Benutzer: 46.044
Themen: 30.082
Beiträge: 966.590
Benutzer online: 7
Gäste online: 131
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.02.2007, 18:16  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Der Nachtschwärmer Thread oder manche anderen Themen sollten natürlich da bleiben, weil es kann in diesem Thema zwar eine gute und sehr interessante Nachtunterhaltung geben, aber insgesamt nicht für off Topic geeignet, weil da sollten nur Tehem rein die einem helfen können oder Themen bei denen man über andere Sachen Abseits des Spielfeldes reden kann, wie den Musikgeschmack von einem oder so
25.02.2007, 22:42  

Beitrag #22

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.489
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.489
Beiträge: 3.489
Danke für Eure Meinungen und Vorschläge.
Ich habe mich nun entschieden,ab sofort werden die Beiträge im Papierkorb nicht mehr gezählt.
Auch die Beiträge,die in der Vergangenheit im Papierkorb Forum geschrieben wurden,zählen nicht mehr.
Dadurch kann es bei dem ein oder anderen passieren,dass er nicht mehr so viele Beiträge auf dem Konto hat.
Was soll das ganze?
Das Ziel dieser Aktion ist,dass wieder mehr in den anderen Forenbereichen gepostet wird,den Fußball und FIFA Foren,die den Hauptkern unseres Forums darstellen.
Das Papierkorb Forum soll in Zukunft wie früher mehr als "Forum für zwischendurch" genutzt werden.
Es bietet weiterhin Themen,die jeden ansprechen sollten wie "Der Nachtschwärmer Thread", der "Was macht ihr in den Schulpausen?" Thread sowie die ganzen Spielethreads.
Themen wie "Der Schule-Hilfe Thread" werden hingegen in das Off-Topic Forum verschoben,da sie gut zu den Eigenschaften des Off Topic Forums(Forum um anderen bei Technik-oder anderen Problemen,z.B:Schulproblemen zu helfen,sowie sich über Sachen außerhalb des grünen Rasens zu unterhalten) passen.
Dies ist ein erster Schritt dahin,dass unser Forum wieder das wird,was es früher war,eine Diskussionsplattform mit den Schwerpunkten Fußball und die FIFA-Reihe.
26.02.2007, 07:31  

Beitrag #23

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Sorry Leutz,Takuya9500,Checker usw...wir haben nix gegen euch,aber es ging uns bisher ums Prinzip,weil es kann ja nicht seinb das man im Papirkorbforum lebt und es mehr gespammt wird als das eigentliche Thema-->Fußball,FIFA..aber wenn ihr Beiträge sammeln wollt macht das doch im Fußballbereich
26.02.2007, 14:10  

Beitrag #24

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Ich begrüße diese Entscheidung.
checker92 hatte behauptet,er poste auch viel in den anderen Forenbereichen.
Dies wurde nun als große Lüge entlarvt.
Gut 90% seiner Posts hat er im Papierkorb abgegeben,was man daran erkennen kann,dass er vorher 1000 Posts hatte und jetzt nur noch 73 Posts.
Ich will ihn nicht persönlich angreifen,sondern wollte nur nochmal verdeutlichen,wie sehr in letzter Zeit fast ausschließlich im Papierkorb gepostet wurde.
Es hat hier niemand was gegen den Papierkorb,aber mittlerweile wurde der Papierkorb vom Nebenschauplatz zum Hauptkern des Forums und das ist einfach nicht das Ziel dieses Forums.
Um der Ausrede vorzubeugen die manche jetzt anbringen könnten,in den FIFA und Fussball Foren gäbe es keine Themen die sie interessieren würden:
Wenn es ein Thema gibt,über das Ihr gerne reden würdet oder wenn Ihr ein Problem habt,eröffnet doch selber mal einen Thread,wie von Rooney bereits vorgeschlagen,anstatt zu warten bis jemand anderes irgendwann einen Thread eröffnet,der dieses Thema oder dieses Problem behandelt.
26.02.2007, 14:54  

Beitrag #25

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
von wegen lüge !73 sind einige beiträge.Auserdem macht mir das auch überhaupt nichts aus.Mir gings nie um am mesisten beiträge oder so
26.02.2007, 15:27  

Beitrag #26

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
wieso denkt ihr uns gings um viele beiträge zu haben? wir machen das um spaß zu haben! bei mir ist es sogar so das ich fasst nie auf meine beiträge gucke bei checker weiß ich das net aber bitte hört auf immer zu schreiben das es uns wichtig war viele beiträge zu haben
26.02.2007, 16:57  

Beitrag #27

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Dieser Eindruck entstand dadurch,dass Ihr so gut wie nur im Papierkorb gepostet habt in den Wortspielen und man in den Wortspielen innerhalb von relativ kurzer Zeit sehr viele Beiträge kriegen kann.
26.02.2007, 17:02  

Beitrag #28

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
ja aber manchmal weiß man nicht was woanders schreiben soll denn schreibt man einfach im pap... aber doch nicht um beiträge zu kriegen!!!
26.02.2007, 17:04  

Beitrag #29

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Davon hat doch keiner geredet das das der Grund war...wir haben im konjunktiv gesprochen und es vermutet...aber inzwischen ist das Problem ja beseitigt Zwinkern
26.02.2007, 18:11  

Beitrag #30

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
dann ist ja gut
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wie poste ich richtig ? Wie poste ich richtig ?