Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fussball-Digital und Analog im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hi Leute, hab hier einen sehr interessanten Artikel. Es geht um eine Art vergleich zwischen Digitalen und Analogen Fussball also ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2010, 13:55   #1
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Daumen hoch

Hi Leute, hab hier einen sehr interessanten Artikel. Es geht um eine Art vergleich zwischen Digitalen und Analogen Fussball also Zwischen dem realen Gekicke und FIFA^^Ist echt lesenswert. Ich lad hier einfach mal die Seiten der Reihenfolge nach hoch. Falls ihr Probleme wegen der Größe der Bilder habt, sagt bescheid, dann lad ich die nur als Thumbnails
Seite 1+2





Seite 3+4





Seite 5+6




Seite 7

__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist

Geändert von apollox (27.08.2010 um 23:25 Uhr).
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 17:57   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fussball-Digital und Analog

Hmmm, also das Aufbauen der Seiten dauert ja echt ewig bei Imageshack. Ich würde es eher auf einer deutschen Seite uploaden. Da müssten sich die Seiten dann auch schneller aufbauen ;-) Und wieso hast Du die Seiten nicht in einem Beitrag eingespeist??? So sind das mehrere Post`s auf einmal...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 18:17   #3
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Fussball-Digital und Analog

die sind nicht in einem Beitrag, weil ich die nach einander upgeloadet hab...
also bei mir dauert das 2. sek. zu laden....gib mir aba ma eine deutsche Seite wo ich 2mb bilder hochladen kann^^ich kenn nur myimg.de und da ises max. 1 mb
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 18:22   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fussball-Digital und Analog

Ok, ich hab die Datenmenge nicht berücksichtigt.^^

Ich meine, Du hättest doch deine ganzen Seiten alle in einem Einzigen Beitrag posten können, also immer auf den Button "ändern" klicken, u. dann neue Seiten einfügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 18:31   #5
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Fussball-Digital und Analog

öhm im Prinzip ja...wollt halt die ersten Beiden schnell hochladen, bis die anderen hochgeladen waren usw. is ja auch egal^^die 3 Beiträge extra sind doch egal^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 18:45   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fussball-Digital und Analog

Wem sagst Du das... die werden, wenn Du 6000 Beiträge hast, sowieso wieder abgezogen, u. noch mehr.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 14:43   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Fussball-Digital und Analog

Klingt auf S.1 bis jetzt interessant.

2. Seite ist auch gut.

Das mit der Statistik ist ja schon krass.

Mit welchen Sachen die arbeiten. Die ziehen dem Messi etwas mit tausenden Empfängern an und können diese Bewegungen ins Spiel setzen!

Geändert von Infernostar (01.09.2010 um 14:52 Uhr).
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 14:47   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fussball-Digital und Analog

auf dem ipod ist das irgendwie so klein.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 00:23   #9
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Fussball-Digital und Analog

iPod?^^dann machs mitm pc auf
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fussball-Digital und Analog
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball Tippspiel zur WM 2010 verfügbar! falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 0 25.05.2010 15:21
brauche Hilfe: Logitech Z 5500 Digital Jucied2 Hardware & Software Forum 0 29.03.2009 17:53
FIFA (un)gleich Fussball KuMar FIFA 09 Forum 3 03.03.2009 15:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de