Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sarrazin (Migration & Integration) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: nein, ich bin nicht schwul....

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2010, 13:23   #91
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

nein, ich bin nicht schwul.
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:52   #92
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
ich verachte Leute, die etwas gegen Schwule haben aufs tiefste. So Leute sind für mich auf einer Ebene mit Nazis und allen anderen Faschisten und Rassisten. Eben einfach nur verachtenswert. Ich toleriere alle Meinungen und Unterschiede, außer Rassismus.
Tja, dann musst Du mich wohl in Zukunft mit Heil maddes ansprechen, denn dann bin ich in deinen Augen JA auf einer Ebene wie ein N a z i. Wo ich doch mit Nazis gar nichts zu tun haben möchte, weder mit Ihrem Gedankengut, noch mit Ihrer Gegenwart...
Zitat:
Zitat von zidane10FR Beitrag anzeigen
bist du schwul? ich mag auch net schwule ich mag nur lesebn
JA, ist mir schon klar warum, weil dich das geil macht, stimmt`s???
Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
nein, ich bin nicht schwul.
Vielleicht solltest Du das werden, Du findest mit deiner PRO - Homo - Einstellung sicherlich viele Popo - "Freunde"...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 15:34   #93
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Sarrazin

Leute, dass reicht aber jetzt! Lest euch doch bitte einmal die Boardregeln durch und haltet euch auch daran. Ich bin zwar kein Moderator. Aber das kann man sich wirklich nicht mehr anhören. Für die, denen es zu anstrengend ist, oben im roten Balken "Boardregeln" anzuklicken:

"1.1 - Meinungen anderer sind zu tolerieren, auch wenn ihr dieser nicht zustimmt. Natürlich sind Diskussionen zu den jeweiligen Themen gestattet, Beleidigungen oder Ähnliches sind allerdings nicht erwünscht und werden geahndet.

1.2 - Sollte es zu Streitigkeiten kommen, ist diese per Mail, Messenger oder PN zu klären und nicht im öffentlichen Bereich auszutragen. Sollten diese Streitigkeiten nicht unter vier Augen geklärt werden können, könnt ihr euch gerne an unser Team wenden. ...

1.4 - Radikale, extreme, obszöne, sexistische oder ähnliche Äußerungen sind absolut verboten und führen zum sofortigen Ausschluss. ...

2.1 - Nicht gestattet sind Beiträge mit rassistischen, sexistischen oder illegalen Inhalten sowie Bemerkungen, die religiöse Gefühle anderer beleidigen. Ebenso fehl am Platz sind Beleidigungen, Fäkalsprache und persönliche Angriffe. ..."

Abgesehen davon, dass diese Grenzen in meinen Augen schon deutlich überschritten sind, hat das, was von einigen zuletzt gepostet wurde, mit dem Thema absolut nichts mehr zu tun. Ich fand die Idee von nisnaC, ein Thema "Sarrazin" zu eröffnen, sehr gut, und zwar nicht, nisnaC, "weil es sonst nichts mehr zum Diskutieren gab", sondern weil Integration ein ganz wichtiges Thema ist, das uns alle angeht. Da hat leopard völlig Recht.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 15:53   #94
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

Der Thread ist der schlimmste der in meinen Augen je eröffnet wurde. Da zeigt jetzt jeder seinen wahren Charakter, u. sein wahres Gesicht... ich nicht ausgeschlossen. Mit diesem Thread wurde ein großes Feuer gelegt, u. dieses ist nur schwer wieder zu löschen...

Mit den GOTT - Threads hat es zwar auch Meinungsverschiedenheiten gegeben, aber dort wurde mMn sachlich diskutiert, u. es ist nicht ausgeartet wie hier. Ich weiß nicht, warum es hier nicht geklappt hat...

Aber das zeigt sehr eindrucksvoll, wie mächtig verschiedene Glaubensansichten sind, u. wie schnell man "hasst", "verachtet", "Freundschaften beendet", etc...

Ich bedaure das Streit entstanden ist, jedoch bedaure ich nicht, was ich geschrieben habe, bis auf, das ich vom Thema abgekommen bin. Aber trotzdem stehe ich immer noch zu dem was ich geschrieben habe...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 16:02   #95
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Sarrazin

naya ich finde dort passt nur 1.2 zu und teilweise 2.1

also der thread hat jeztzt schone ne ordentliche geschichte von sarrazin zu homos zu illuminatis zu satan zu gott zu christentum zu islam
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 16:15   #96
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

JA, dieser Sarrazin polarisiert schon ganz ordentlich.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 16:49   #97
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

jo, von mir aus können wir die Diskussion sachlich weiterführen. IHr kennt ja jetzt meine Meinung über ein paar Sachen.

Was Sarrazin angeht....wenn der jetzt noch aus der SPD geschmissen wird ises gut...außerdem hat er seine freie Meinung bekundigt. Er steht halt in der Öffentlichkeit, ist aber wie man an den Reaktion sehen konnte nicht der Einzige, der so denkt. Auch wenn die Textstellen aus seinem Buch mit den "Juden-Genen" genausogut ausm Krampf vom Adi hätte sein können
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 17:20   #98
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

JO, ich finde nicht alles was der Kasper gesagt hat ist gut, was ich an seinen Aussagen schlecht finde, überwiegt ganz klar... Er ist auch nur eine Marionette die Meinungsverschiedenheiten entfachen soll, u. das ist IHM hervorragend gelungen, wie man JA an Unseren entspr. Kommentaren sehen kann...

Wegen diesem rassistischern Penner haben WIR uns so in die Haare gekriegt, das ist Er doch echt nicht wert, dieser möchtegern - Adi...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 17:20   #99
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Sarrazin

Ein weiser Mann hat mal gesagt das Internet sei die gefährlichste Erfindung seit der Atombombe
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 17:25   #100
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

Also ich hab das ganz sicher nicht gesagt.^^

Aber dieser weise Mann, wird gewusst haben, warum Er das gesagt hat...

Und recht hat Er, aber nicht ausschliesslich. Das Atom ist im Grunde genommen keine schlechte Erfindung, nur da es missbraucht, u. für die falschen Zwecke verwendet wird, macht es so gefährlich. Und genauso ist es auch mit dem Internet, aber das ist jetzt mal wieder saftig OT...

PS: Wooooow, schon der 100 Beitrag. Aber Diskussionsstoff ist JA genügend hier vorhanden...

Geändert von maddes05er (10.09.2010 um 17:59 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de