Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sarrazin (Migration & Integration) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: ich bin sowieso dafür, dass keine Religiösen Symbole nach außen hin gezeigt werden dürfen, also darf kein Glaubenshaus, sei es ...

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2010, 18:11   #51
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

ich bin sowieso dafür, dass keine Religiösen Symbole nach außen hin gezeigt werden dürfen, also darf kein Glaubenshaus, sei es Kirche, Moschee oder Synagoge, nach außen hin als solches zu erkennen sein, außer vll. durch eine Schrift oder dergleichen. Die bisher stehenden Gebäude dürfen weiter bestehen, jedoch müssten Kreuze usw. entfernt werden. So sehe ich das.
Und um meine Meinung noch mal an zu sprechen, ich bin GEGEN jegliche Religion. Zumind. gegen alle, die ihren Glauben anderen aufzwingen wollen und schon mal für den Glauben gemordet haben.....übrig bleibt da nicht mehr viel...

Um noch mal zum Thema zurück zu kehren....der Sarrazin kann behaupten was er will, muss dann mit den Konsequenzen leben und fertig....freie Meinungsäußerung eben. Ich persönlich stelle das GG über alles Andere, doch leider wird es ja immer wieder mit Füßen getreten und von Vereinen wie der USK außer kraft gesetzt.
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:14   #52
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von zidane10FR Beitrag anzeigen
Ey maddes ich mag dich und so aber übertreibs nicht mit allah und so. hast du nichtmal gesgat man soll über andere götter nicht lachen kann böse enden ?

Und zu deiner islam these bei 75% der sachen die du mir geschickt hast wird eher das gegenteil erzählt.

Und für dich zum nachdenken maddes:

geh mal in ne moschee und in ne chr. kirche.

zähl bei beiden wie oft du das €/$ zeichen sehst du wirst merken bei ner chris. kirche ist es deutlich öfters.
Ich habe nicht die "Götter" kritisiert, (von auslachen kann nicht die Rede sein) sondern jene die Sie anbeten, das ist ein großer Unterschied. Und JA, das habe ich gewiss gesagt...

Zu der Islam - These habe ich Dir aber auch geschrieben das DU damit vorsichtig sein sollst. Ich behaupte JA nicht das alles schlecht am Islamismus ist...

Und Du weißt doch das ich kein Kirchengänger bin, ich bin ein Gegner der Kirche. Aber Du hast mit deiner Aussage sicherlich recht, das ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung über dem Islamismus...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:16   #53
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

maddes, das heißt wirklich nur Islam, so wie Christentum....Islamismus ist fundamentalistischer Islam
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:22   #54
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Sarrazin

Ok, dann glaube ich Dir das mal. Ich habe es aber nicht geprüft...

Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
Und um meine Meinung noch mal an zu sprechen, ich bin GEGEN jegliche Religion. Zumind. gegen alle, die ihren Glauben anderen aufzwingen wollen und schon mal für den Glauben gemordet haben.....übrig bleibt da nicht mehr viel...
Es bleibt dabei immer festzuhalten nicht GOTT mordet, sondern die Menschen. ER hat dem Menschen einen freien Willen gegeben, was der Mensch damit macht, ist voll u. ganz Ihm überlassen. Und dass, das meistens schlecht ist, sieht man JA an der Vergangenheit, der Gegenwart, u. gewiss auch an der Zukunft...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:34   #55
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Ok, dann glaube ich Dir das mal. Ich habe es aber nicht geprüft...

Es bleibt dabei immer festzuhalten nicht GOTT mordet, sondern die Menschen. ER hat dem Menschen einen freien Willen gegeben, was der Mensch damit macht, ist voll u. ganz Ihm überlassen. Und dass, das meistens schlecht ist, sieht man JA an der Vergangenheit, der Gegenwart, u. gewiss auch an der Zukunft...

du prüfst alles möglich aber das wichtigste was man auch noch am leichtesten herrausfinden kann nicht -----.-----
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:35   #56
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

jo, aber das ist ija Religion.....das wals du tust ist halt nur glauben....uund ja soo auch im Ordnung...meine iMutter tuts aucnh....aber ich bin ganz klar GEGEN Rteligion fertig^^

Aber ich denke mal, was die USK usw. angeht sind wir beide einer Meinung oder maddes?^^was hälst du jetzt eig. genau vom GG?

BTW. das ist mein 666. Beitrag....achte mal drauf, ob ich irgendwelche diabolischen Dinge hier eingebaut habe.

PS: 13
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:36   #57
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

@zidane: Und das wäre??? (Ich bin schlecht in Ratespielchen)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:37   #58
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

jeder 13. Buchstabe...also nur Buchstaben und keine Satzzeichen^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:37   #59
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Sarrazin

was soll den jetzt das ps 13 heißen...
haben wir heute den 13 ?
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:39   #60
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
maddes, das heißt wirklich nur Islam, so wie Christentum....Islamismus ist fundamentalistischer Islam

Siehst du maddes, es heißt wirklich nur der Islam. Endlich erkennt das auch mal ein Anderer außer mir.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de