Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Australien ist im Kampf gegen den Klimawandel auf eine ungewöhnliche Idee gekommen: Die Regierung will Hunderttausende wilde Kamele töten lassen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2011, 16:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Australien ist im Kampf gegen den Klimawandel auf eine ungewöhnliche Idee gekommen: Die Regierung will Hunderttausende wilde Kamele töten lassen - weil sie zu viel rülpsen.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 17:01   #2
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

So ein geistiger Dünnschisch ey -.-
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 17:10   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
So ein geistiger Dünnschisch ey -.-
Ganz ehrlich, das würde ich auch erstmal denken, aber ich glaube kaum, dass du das beurteilen kannst
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:14   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

omg wasn das für spasten??? Wieso nicht gleich auch alle Menschen umbringen?? Die Furzen ja soviel
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:14   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
omg wasn das für spasten??? Wieso nicht gleich auch alle Menschen umbringen?? Die Furzen ja soviel
Du wirst lachen, aber ich habe die gleiche Idee gehabt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:04   #6
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Du wirst lachen, aber ich habe die gleiche Idee gehabt
haha
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:07   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Wenn wir Menschen so weiter machen gibt es bald gar keine Tiere mehr und dann schauen wir aber dumm in die Röhre
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 12:24   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Wenn wir Menschen so weiter machen gibt es bald gar keine Tiere mehr und dann schauen wir aber dumm in die Röhre
Letzters tun die Menschen doch sowieso schon... Nur es heißt eben nicht Röhre, sondern TV...

Zu dem Thema sag ich aber nix... Kamele töten, weil Sie zuviel rülpsen, das ist JA vollkommen lächerlich!!! Aber die Rinder von den Fastfood - Ketten dürfen Ihr Methan - Gas in die Lüfte furzen, u. von dem Regenwald der abgeholzt wird ganz zu schweigen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 12:38   #9
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Dass sie zu viel rülpsen, ist wohl eher der kleinste Grund für die Jagd. Ich hab mal gesehen, dass inzwischen Millionen von Kamelen in Australien leben, Zäune zerstören, anderen Tierarten das Futter wegfressen und die Vegetation vernichten, weil sie einfach alles fressen. Sprich, sie sind ne Plage und deshalb soll der Bestand verringert werden.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 13:17   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Eigentlich ist es ja dasselbe, wie mit der Aga-Kröten-Plage in Australien. Wenn sie gegen die etwas unternehmen, regt sich aber keiner auf. Ich auch nicht. Das muss wohl daran liegen, dass manche Tiere sympathischer sind als andere.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de