Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verletzungen und Unfälle! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ach doch war ziemlich amüsant. Am Tag des Geschehens hab ich's ja nicht mal wirklich mitbekommen, da ich doch ziemlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2015, 00:28   #161
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Ach doch war ziemlich amüsant. Am Tag des Geschehens hab ich's ja nicht mal wirklich mitbekommen, da ich doch ziemlich dicht war. Deswegen bin ich danach auch noch 3, 4 Stunden rumgelaufen mit dem Zeh. Gut war das sicher nicht Der nächste Tag war etwas beschissen. Erstmal beim aufwachen habe ich vor schmerzen sogar etwas geflemmt Über den gesamten Tag habe ich alle von uns aufgehalten weil ich nur langsam hinter her humpeln konnte. Am Abend hatte ich auch kein Bock auf Alkohol, weil ich Schiss hatte, dass wieder was passiert Am nächsten Tag war zum Glück wieder Abreise. Der Zeh war mittlerweile so blau und dick, dass ich mit meinen Adiletten und Socken durch Grömitz und dem Kieler Hauptbahnhof laufen musste, weil die Schuhe einfach zu eng waren^^
Meine Mutter fand das natürlich nicht so toll, dass ich mit nem gebrochenem Zeh von nem langen Wochenende mit Freunden nach Hause komme.

Heute ist das ein Brüller in unserer Runde^^ Und noch habe ich keine Einschränkungen durch den Zeh. Ich brauch zwar immer etwas länger um den rechten Schuh einzulaufen, aber sonst ist der einfach nur so dick wie die anderen Zehen am Fuß.


Ich bin aber froh, dass ich nicht zur Bundeswehr muss. Mein Onkel hatte auch einen falsch zusammengewachsenen kleinen Zeh aus der Kindheit. Als er sein Jahr da antreten musste, haben sie ihm da Eiskalt ohne Betäubung den Zeh nochmal gebrochen und richtig zusammenwachsen lassen.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 10:26   #162
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Also ich muss sagen das ich selber früher beim Fussball auch schon umgeknickt bin und mir in meinen 18 Jahren so ziemlich alle Bänder gerissen habe die irgendwie im Knöchel sind, auch einmal das Sprunggelenk gebrochen, aber das ist mit das perverseste was ich an einer Verletzung gesehen habe. Da läuft es mir echt eiskalt den Rücken runter. Finde das noch viel krasser als wenn bei jemand das Schienbein bricht.

Abwehrspieler umgeknickt: Horror-Verletzung schockt Spaniens Fußball - Fussball - Bild.de
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 20:31   #163
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Frag mal Yapi Yapo, wenn du ihn nicht kennst, frag Youtube. Notfalls den Namen "Sandro Wieser" dazu eingeben.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 09:18   #164
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Rein vom ansehen her find ich das überhaupt nicht schlimm.
Ja Kreuzband warscheinlich durch, aber der anblick ist recht überschaubar.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 20:01   #165
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Rein vom ansehen her find ich das überhaupt nicht schlimm.
Ja Kreuzband warscheinlich durch, aber der anblick ist recht überschaubar.
Bei dem was gerissen ist, ist es eher ein Wunder, dass das Bein noch dran ist
So gut wie kein Band ist mehr heil gewesen bei Yabo

und ich habe auch gerade Probleme mit dem linken Knie, seit nun 5 Wochen kein Fußball mehr...
Im Training schleichend ein Ziehen in der Kniekehle bekommen, auf einmal bei einem Hackenpass an der AUßenlinie das Bein dabei durchgestreckt und belastet - Ende War dann beim Arzt, meinte die Bänder sind in Ordnung... ging von Entzündung aus, Ultraschall und Tabletten haben nichts genutzt. Nächste Woche wieder hin, dann wohl MRT. Denke mal, dass es dann ein Knorpelschaden ist. Mittlerweile merkt man immer wieder ein Knacken und so als würden zwei Dinge so aneinanderreiben, wie wenn man die Fingerknöchel so aneinanderreibt. Mal gucken was sich herausstellt. Will endlich wieder auf den Platz. Die Saison ist wohl gelaufen
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 20:23   #166
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!



Das war mein Karriereende.

10. August 2011.

Vollsprint über die Außenbahn, über die Grätsche gesprungen und dann dezent zur hälfte in ein Loch getreten. Mehrere Bänderrisse im Knöchel. Quetschung vom Fersenbein. Mehrere Wochen Gips. Herrlich.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 20:29   #167
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Hauptsache ein Foto
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 21:03   #168
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Man wird ja nicht jeden Tag vom Krankenwagen geholt xD
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 00:37   #169
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Ich bin eigentlich nicht zimperlich und kann viele Dinge ab, bei dem sich bei anderen der Magen umdreht, aber ich kann es überhaupt nicht ab wenn ich bei realen Menschen den Moment des Umknickens oder des Bruches sehe. Ich kotze dann nicht oder so, aber ich muss echt wegschauen, das ist mir einfach zu krass^^ Wenn ich dann sofort danach das gebrochene oder umgeknickte Bein sehe, kann ich das ab

In Filmen ist auch das sehen der Ursache kein Problem. da ich dann im Hinterkopf habe, dass das ja nur gespielt ist.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 01:02   #170
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Geht mir genau so. Mir läufts dann Brutal den Rücken runter weil ich weiß was das im moment für schmerzen sind.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verletzungen und Unfälle!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzungen vor WM marin10_ Nationalmannschaften Forum 20 09.06.2010 14:11
Verletzungen flo940 FIFA 10 Forum 7 20.02.2010 12:45
Ständig verletzungen Eli Stone FIFA 09 Forum 3 16.10.2008 18:30
Seltsame Verletzungen Jumile FIFA 08 Forum 2 06.05.2008 17:34
Verletzungen Fabi23 Off-Topic Forum 23 19.05.2007 20:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de