Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema R.I.P im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Likegeile Wixxer(Ja ich weiß wie es geschrieben wird) da muss man nichts Zensieren weil wir bei solchen Leuten eh einer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2013, 10:47   #181
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: R.I.P

Likegeile Wixxer(Ja ich weiß wie es geschrieben wird) da muss man nichts Zensieren weil wir bei solchen Leuten eh einer Meinung sind!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 18:06   #182
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: R.I.P

Meine ehrliche Meinung:

Wenn er bleibende Schäden davon trägt und nicht mehr richtig leben kann(Geistlich), wäre der Tod die einzige richtige entscheidung der ärzte...
Ich hoffe, dass er es schafft! So einer darf einfach noch nicht von uns gehen
VfL_Andi, Bsv Gemetzel und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 02:03   #183
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: R.I.P

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Meine ehrliche Meinung:

Wenn er bleibende Schäden davon trägt und nicht mehr richtig leben kann(Geistlich), wäre der Tod die einzige richtige entscheidung der ärzte...
Ich hoffe, dass er es schafft! So einer darf einfach noch nicht von uns gehen
Das ist ein Thema wo man viel diskutieren kann. Wann ist das Leben noch "lebenswert"?

Es kommt drauf an wie man mental gestrickt ist. Hätte ich die Wahl zwischen taub und tod würde ich zweiteres nehmen, da ich mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen kann. Hat man die Fähigkeit sowas wegzustecken und neuen Lebensmut zu fassen sieht das natürlich anders aus.

Ich hoffe, dass sich die neurologischen Schäden in Grenzen halten bzw. wieder teilweise behoben werden können. (Bsp.: Nervenschaden -> Bewegungen neu erlernen)
SamThomas212, Kahn-Titan und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 09:47   #184
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: R.I.P

Was nutzt dir all das Geld und der Luxus wenn du es nicht mehr genießen kannst? Ich fänds *******
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 14:31   #185
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: R.I.P

Du verstehst meine Aussage nicht. Es gibt Menschen die einen unfassbaren Lebenswillen haben und sich wieder ins Leben zurückkämpfen. So schätze ich übrigens Schumi ein.
Kahn-Titan und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 15:03   #186
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: R.I.P

Es gibt viele Beispiele von Menschen, die Körperteile, Sinne oder Fähigkeiten verloren haben und dennoch mit mehr Freude durchs Leben gehen als ein Gros der Menschen. Pauschal kann man doch nicht sagen, dass der Tod besser ist als "so ein" Leben...
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 15:10   #187
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: R.I.P

Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht so wäre. Aber ich kann mir vorstellen das für eine Menschen mit so einem bisherigen Leben, ein behindertes Leben starke Depressionen auslösen wird. Er wird nicht sagen "geil das es so gekommen ist"...
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 15:34   #188
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: R.I.P

Alessandro Zanardi

Mehr sag ich dazu nicht.
Lask Fan, Winnfield und VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 16:05   #189
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: R.I.P

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht so wäre. Aber ich kann mir vorstellen das für eine Menschen mit so einem bisherigen Leben, ein behindertes Leben starke Depressionen auslösen wird. Er wird nicht sagen "geil das es so gekommen ist"...
Niemand würde sagen "Geil, ich bin behindert".
edge2412 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 16:40   #190
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: R.I.P

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht so wäre. Aber ich kann mir vorstellen das für eine Menschen mit so einem bisherigen Leben, ein behindertes Leben starke Depressionen auslösen wird. Er wird nicht sagen "geil das es so gekommen ist"...
Meinst du das sagt irgendjemand? Es gibt Menschen die mit so einem Schicksalsschlag umgehen können und manche die könnens nicht. Da hilft dir dein frühreres Leben nicht. Oder willst du jetzt sagen "normale" Menschen könnten sowas besser verkraften, da sie nicht viel verlieren?
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de