Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Wär interessant, das mal zu sehen, aber Schalke wird wohl in naher Zukunft nicht absteigen, weshalb ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2011, 21:52   #361
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wär interessant, das mal zu sehen, aber Schalke wird wohl in naher Zukunft nicht absteigen, weshalb du nicht dafür garantieren kannst.
Ach ja, und es gab letzte Saison sicherlich genug Schalker, die gepfiffen und Spieler/Verantwortliche beschimpft haben.
Schalke hat vor 20 Jahren (?) zweite Liga gespielt, auch da kamen Zuschauer ins Stadion ^^

Verantwortlich ja, Spieler nein
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:53   #362
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

omg sry gordo und speedy, aber ihr seit so ziemlich die unreifsten und lächerlichsten kiddys mit denen ich je über fußball diskutiert habe xD

Wenn euer Gehirn zu klein ist, um euch normal auszudrücken, dann solltet ihr es einfach lassen...

Jetzt auf einmal ist Wollscheid ein Hundesohn??? Aaaajaah. Gordo, du weißt, dass ich dich sonst echt gut leiden kann, aber wärst du Fan von Wacker oder Inter würde ich mich schämen, Fan vom selben Verein zu sein
Leute wie du würden in unsrer Kurve eine Watsche bekommen, wenn sie so über Spieler schimpfen, die sich so für den Verein eingesetzt haben und nie negativ aufgefallen sind.

Und der Post von Speedy hat eig. keine Antwort verdient. Einfach nur unterstes Niveau.

So langsam kommts mir so vor als wären Bochum, Nauru, julian und TOL die einzigen, die halbwegs was im Kopf haben und wenigstens den Ansatz geistlicher Reife zeigen, in diesem Forum...
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:53   #363
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wär interessant, das mal zu sehen, aber Schalke wird wohl in naher Zukunft nicht absteigen, weshalb du nicht dafür garantieren kannst.
Ach ja, und es gab letzte Saison sicherlich genug Schalker, die gepfiffen und Spieler/Verantwortliche beschimpft haben.
Spieler wurde mit Sicherheit nicht ausgepfiffen, eher wurde gg Magath gewettert und das mit recht.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:55   #364
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Dann sind es eben nur 10.000 (und ich denke es gibt doch ein paar mehr) Bayern kann ja nix dafür das sie so viele Erfolgfans haben.

und ich finde die Leute auch ******* die sagen: Bayern ist eh der Beste Club und werden eh wieder meister und die anderen Vereine sind schlecht usw.

und das mit der Arroganz bei Hoeneß und Nerlinger usw. ist auch nur taktik, z.B. wenn Bayern schlecht gespielt hat lenken sie ab, z.B. mit der sache bei Pinto usw. Fast keiner hat danach mehr über die schlechten Leistungen gereded sondern nur noch über Pinto und deren "Schwalbe"

mjs: Danke^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:55   #365
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
So langsam kommts mir so vor als wären Bochum, Nauru, julian und TOL die einzigen, die halbwegs was im Kopf haben und wenigstens den Ansatz geistlicher Reife zeigen, in diesem Forum...
hey?!

stimm dir aber mit allem zu!
mjs gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:56   #366
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Dann sind es eben nur 10.000 (und ich denke es gibt doch ein paar mehr) Bayern kann ja nix dafür das sie so viele Erfolgfans haben.

und ich finde die Leute auch ******* die sagen: Bayern ist eh der Beste Club und werden eh wieder meister und die anderen Vereine sind schlecht usw.

und das mit der Arroganz bei Hoeneß und Nerlinger usw. ist auch nur taktik, z.B. wenn Bayern schlecht gespielt hat lenken sie ab, z.B. mit der sache bei Pinto usw. Fast keiner hat danach mehr über die schlechten Leistungen gereded sondern nur noch über Pinto und deren "Schwalbe"
Ich glaub langsam checkst du was ich meine, wenn auch ein bisschen umständlich.

Diese Spas.sten mit aussagen das Bayern eh meister wird oder sowas, wie ich die hasse -.-
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:56   #367
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

mjs? Only Zustimmung

Wobei ich mir bei El Gordo sicher bin, dass er alles immer nur falsch formuliert und irgendwie... er ist ja schon korrekt

@Speedy: Ja DIE hasssen wir doch selber? Aner du kannst UNS doch nicht Spasten nennen! Ich stehe hinter Bayern, ob ich da bin oder hier Im Westen. Ob ich beschimpft oder kritisiert werde, ob sie verlieren oder gewinnen, ob sie Meister werden oder absteigen! Was immer auch passiert! Und so etwas (ehrliche Fans wie uns) beleidigst du mit deinen Äußerungen, das ist unter aller *** respektlos und niveaulos!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:58   #368
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

ihr seit solche verräter

Speedy: Dies "Fans" würde ich dann als Erfolgfans abstempeln und ich ahb eig schon immer gewusst was du meinst ^^
mjs gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:59   #369
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Hmpf, wieder mal vergessen worden. -.-
mjs gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:59   #370
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Jaaaa, ich werde vestanden xD

Genauso war es doch von Anfang an gemeint ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de