Benutzer: 43.926
Themen: 29.643
Beiträge: 912.177
Benutzer online: 11
Gäste online: 150
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.07.2012, 23:00   #821
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So, habs mir gestern verkniffen was zu schreiben, da ich längere Texte nicht gern mit dem Handy schreibe und in der Nacht wäre dabei dann sowieso nur noch Blödsinn rausgekommen Lachen

Ich finde es echt schade, dass dein Bruder so reagiert. Gerade in einer Familie sollte man sich gegenseitig bestärken und wenn man mal was ernsteres zu sagen hat, dann sollte man auf die Wortwahl achten!

Ebenso heftig finde ich aber, dass er dich nach 3 Monaten (das ist bei Gott nicht viel) schon mit so einem Schei* konfrontiert, er ist doch sicher selber noch nicht ganz darüber hinweg, da sollte er sich mal fragen, wie das bei seinem kleinen Bruder ist!

Ich würde ihm mal sagen, dass du die Aktion richtig mies fandest und du auf so einen Bruder verzichten kannst, auch wenn er dir in gewisser Weise vielleicht nur helfen will.

Versuch vielleicht jetzt aber wirklich mal, ein "ruhigeres" Leben zu führen, auch wenn es bei weitem nicht so "wild" ist, wie das, von manch anderen in deinem Alter!

Bro, wird wieder ♥
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO