Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hey Gordo ich hab auch schon in etwa so eine Phase durchgemacht wo ich so träge war wie du und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2012, 12:52   #791
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Hey Gordo ich hab auch schon in etwa so eine Phase durchgemacht wo ich so träge war wie du und keine Lust hatte irgendwas zu unternehmen und grade von meinen Brüdern und meiner Mutter immer wieder kritik zu hören bekam und mich schon in mein Zimmer zurückgezogen hab. Und das in einer Phase in der die wichtigste Person in meinen Leben keine beachtung geschenkt hat ,da hate ich allerdings auch ******* gebaut ,aber hab es jetzt geschafft das ich mit ihr jetzt zusammen bin und das war mein großer Traum eigentlich
Bei mir ging es etwa ein halbes Jahr so bevor ich mich aufrappeln konnte und ich habs dann geschafft in dem ich mich einfach auch auf die kleinen Dinge gefreut hab und versucht habe um meine Ziele&Träume zu kämpfen und jetzt bin ich fast da wo ich sein will. Und Leute die einem keinen Respekt schenken von denen hab ich mich schon lange distanziert ,weil ich den dann selber kein Respekt mehr entgegenbringen kann. Und ich bin auch ein emotionaler Mensch der viel über sowas nachdenkt ,aber irgendwann hab ich mir die Kritik die fast tagtäglich kam nicht mehr zu Herzen genommen und ab da an ging es aufwärts.
Ich hab es glaub ich schon mal zu Forever geschrieben die Kunst ist es wenn man auf dem Boden liegt wieder aufzustehen und das packst du auch
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 13:19   #792
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Danke dir :* ..
Ja, schaff ich bestimmt ♥
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 14:05   #793
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ich bin ich - & keiner kommt damit zurecht ?




Guten Abend, liebe Leute !


Das hier, ja, es wird ein sehr persönlicher Blogeintrag, also wenn es euch irgendwie belustigen tut, dann steckt euch eure Meinungen sonst wo hin, ich will nur sachliches & Sachen, die mir vielleicht sogar helfen !




So, ich habe mir in letzter Zeit, ewig viel Gedanken gemacht. Über Sachen, die mich früher nie interessiert, aber über die ich mir, aus aktuellem Anlass einfach Gedanken machen muss.


Ich denke mir, nein ich frage mich eher, was ich falsch mache ? Von jeder Ecke kommt Kritik ! Ich hab mich ne zeitlang wirklich hängen lassen & war fast immer nur Zuhause, aber die letzten zwei Wochen, war ich fast jeden Tag auf dem Bolza & was muss ich mir anhören ? - Das ich eine fette, faule & vorallem nutzlose $au bin, das ich endlich Arbeiten (!) gehen soll und für meine Mutter sorgen ?


WTF ?!? - Mein Vater ist vor DREI Monaten gestorben & ich bin gerade in einer Phase in der ich mich fange und die machen nix anderes als fordern & vorallem kritisieren ?


& ich frage mich langsam wirklich, ob ich noch irgendwas wert bin ? oder ob die Leute, mich einfach wie ein S*ithaufen behandeln, weil ich einer bin ?


Ist das ehrlich so ?



Ganz ehrlich, Leute ..


Ich bin gerade in einem Punkt, wo ich morgens aufwache & mir denke, schlaf einfach weiter ..


Ich kann mich nicht mehr aufraffen, ich will nicht mehr ..


Für was ?


Damit ich täglich, von teilen MEINER FAMILIE beleidigt werde ?



Zur Zeit, gibts vielleicht 3-4 Menschen, die mich behandeln, wie einen Menschen & ohne sie, wäre ich total am Boden ..



In diesem Momenten frage ich mich echt, was wohl mein Vater dazu sagen würde, obwohl ich weiß es..


Sie hätten sich nämlich niemals getraut, mit mir soo zu reden, wenn er noch da wäre ..



Eure Gordo ..



Vorweg mein Freund: das ist mitunter (und ich habe ja in denletzten Wochen auch einiges erlebt) das Respektloseste was ich gehört habe. Wer in aller Welt sagt den so etwas zu dir? Sind die auf Drogen(hab mich gerade richtig aufgeregt als ich deinen Beitrag gelesen habe)?

Jetzt zu deinen Punktenu hast mir ja schon über PN erzählt das du fast täglich auf dem Bolzplatz gehst und die Pfunde purzeln: Super! Lass dich nicht von deinem weg abringen,es motiviert dich,da du merkst wie du abnimmst,mach weiter und lass die anderen labern. Anscheinend ist es heutzutage in Mode gekommen,das die ganze Welt meint,man muss andere nur noch Dissen und sich über ander Menschen lustig machen,wohl um von den eigenen Problemen abzulenken...
Du sollst arbeiten gehen? Weiss nicht warum das gesagt wird,da ich nicht deine/eure Familären und finaziellen verhältniss kenne. ABER: es ist absolut unverschämt,das so zu fordern. Ich bin sicher,das du alles für deine Mam machst,ohne wenn und aber.

Vielelicht hat man auch mal daran gedacht,von dieses Vollpfosten,das du selbst noch in großer Trauer bist,und denschrecklichen Tod deines Vaters,noch keineswegs verabeitet hast...

Also mein guter,lass dich von irgendwelchen Leuten,die anscheinend keine Ahnung von nichts haben runter ziehen,mach weiter wie zuletzt,und bleib so wie du bist. Du kannst zwar manchmal richtig nerven,aber man muss das bei dir auch deuten können,so wie ich

Und was dein Vater dazu sagen wprde: naja,ich denke mal,er würde dich anlächeln,in sen arm nehmen,und sagen:BLEIB WIE DU BIST MEIN SOHN,Ich Libe Dich...ich glaube so ähnlich würde er das machen...

Also Gordo,geh weiter Bolzen,mach dein ding wie bisher. Und wenn es dir wirklich mal danach ist,liegenzu bleiben,dann mach das auch
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 14:06   #794
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Sag mal was geht denn mit diesen wi**ern? Du bist so ein netter junge, du verarbeitest gerade den Tod deines Dads... sorry das ist nicht abwertent gemeint aber du bist noch ein aKind und die verlangen von dir zu arbeiten? also sowas zu hören... ich kanns net verstehen. Die solln selbst in die Lage kommen in der du gerade bist. lass dir von den H*rensöhnen nicht so nen schei$ eintrichtern ok du bist so wie du bist und du kümmerst dich auch so genug und gut um deine Mutter! Ich bin mir sicher das dein Vater sowas von stolz ist auf dich und er nicht will das du so behandelt wirst...

Zur trägheit: ich weiß das ist tausend, nein millionenmal schlimmer seinen dad zu verlieren als das was mir passiert ist aber ich kann nur sagen das ich verstehen kann das du keine lust auf nix hast und du dich träge fühlst. mir ging es in meiner schlimmsten zeit auch so aber das geht wieder vorüber glaub mir Nur helfen die Reaktionen dieser Vollidioten nicht wirklich dabei...

Kopf hoch Gordo mein Freund Du packst das und du bist nicht allein das weißt du glaub an dich und halte dir immer vor Augen das dein Vater unglaublich stolz ist auf dich

und schlag sie krankenhausreif wenn sie nicht aufhörn:*
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 14:12   #795
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Wow, ich danke euch beiden sehr !
Tun sehr gut, eure Worte wirklich !
Wahnsinn, danke !
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 14:14   #796
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Wow, ich danke euch beiden sehr !
Tun sehr gut, eure Worte wirklich !
Wahnsinn, danke !
Klar doch ich weiß wies sich anfühlt allein gelassen zu werden bzw sowas zu hörn zu bekommen und wie du dich fühlst und du sollst die unterstützung bekommen die du brauchst
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 13:40   #797
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Den Beitrag hab ich erst jetzt gelesen.
Ich find das ne Sauerrei, was mit Dir abgezogen wird. Du wirst jetzt i-wie als Sündenbock dargestellt, der durch den Tod deines Vaters am meisten zu leiden hat. Lass Dir einfach so eine Schei*e nicht einreden, diese Leute versuchen nur irgendwie ihren Frust rauszulassen, weil die wissen "Ach, mit den kann man es ja machen". Was erwarten die denn? Du bist noch ziemlich jung und muss damit erstmal klarkommen. Du bist einer meiner Lieblinge hier im Forum, gestern haben wir uns ja noch mal 2 schnuckelige Bilder ausgetauscht, deshalb hab kein Selbstzweifel an deine Person selbst pipapo.
El Gordo, Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 13:52   #798
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Den Beitrag hab ich erst jetzt gelesen.
Ich find das ne Sauerrei, was mit Dir abgezogen wird. Du wirst jetzt i-wie als Sündenbock dargestellt, der durch den Tod deines Vaters am meisten zu leiden hat. Lass Dir einfach so eine Schei*e nicht einreden, diese Leute versuchen nur irgendwie ihren Frust rauszulassen, weil die wissen "Ach, mit den kann man es ja machen". Was erwarten die denn? Du bist noch ziemlich jung und muss damit erstmal klarkommen. Du bist einer meiner Lieblinge hier im Forum, gestern haben wir uns ja noch mal 2 schnuckelige Bilder ausgetauscht, deshalb hab kein Selbstzweifel an deine Person selbst pipapo.
Danke dir, mein guter !
Ja, die Bilder waren gestern echt, süüüß hahah ..
In diesem Sinne, du bist auch einer der besten hier & bis heute abend meen <33 ..
Vfl Bochum 1848 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 14:24   #799
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Alter, was geht denn mit den ab! Ganz ehrlich die sind die asozialen nutzlosen Schweine! Aber lass dich mal nicht von denen runtermachen, so wie ich dich ausm Forum kenne, weißt du glaub ich schon wie man diese Wixxer wieder zum schweigen bringt. (Habs ja auch mal sebst gemerkt ). Aber pass auf, spätestens wenn die nen Schicksalsschlag wie du haben, kommen die zu dir angekrochen !

Aber ich denke jeder hat das mal, dass man irgendwie von jedem gehasst wird, das geht wieder vorbei! Bei dir hoffetlich möglichst schnell!
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 17:15   #800
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Gut, jetzt ist der Grad erreicht, wo ich nicht mehr will ..

Gerade fragte ich meinen Bruder, ob ich vielleicht heut Abend zusammen mit ihm, onkel etc. paar Bierchen trinken gehen kann ..
Bisschen reden, tut gut ...

& was muss ich hören ?
Ich soll mein Leben auf die Reihe kriegen & aufhören Kind zusein, dann könnte ich vielleicht mal mit ihm mit ..
dann sagte ich, das ich kein kleines Kind mehr bin ..
daraufhin zählte er mir Punkte auf, wie normaler Schlafrythmus & mehr Bewegung, Zukunftsgedanken machen etc. & meinte, wenn ich das machen würde, würde man mich nicht mehr wie ein Kind behandeln, sondern meinen Alterentsprechend ..

Ich war baff & dachte er machte spaß, aber nein ..
Es war sein Ernst ..

Familie & so also ?
Lächerlich ..
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de