Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Thorbens Fragerunde im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Interessant...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2012, 08:17   #61
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Interessant
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 13:34   #62
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Thorbens Fragerunde

aber ich muss mir dein par.ty leben nicht wie bei par.ty brüder vorstellen oder?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 20:32   #63
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Eher wie "We love Lloret".
El Gordo und VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 21:46   #64
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Thorbens Fragerunde

so auch wenn ich jetzt wahrscheinlich überreagiere aber das regt mich einfach so auf...
wieso werden bei jeden nachrichten bilder von verletzten menschen gezeigt?
ganz ehrlich anstatt drauf zu halten wie ein vater seine verletzte tochter trägt (wie gerade beim zdf) könnte man auch einfach mal helfen
vlt tun sie es ja nach dem dreh aber das bezweifel ich doch sehr stark
ich glaub wenn da son kamerateam filmt wie ich mich da verletz rumqüale würd ich dennen erstmal ihre technik sonst wo hin stecken...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 22:04   #65
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Das finde ich auch dumm. Anstatt zu helfen, nur dumm rumgaffen. Klar, dass man die Leute in Deutschland über die Verletzten informieren will, aber das geht auch, nachdem man den Betroffenen etwas geholfen hat.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 22:06   #66
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Ist allgemein ein Phänomen...wenn irgendwas Schlimmes passiert ist (Unfall o. ä.), erstmal gaffen und geschockt sein (oder was auch immer), anstatt mal hinzueilen und zu helfen. Aber niemand hat sich ja den Erste-Hilfe-Kurs gemerkt.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 23:07   #67
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Sowas hast du nicht nur in deutschland
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 23:09   #68
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Ja, das ist ein Welt-Problem
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 22:51   #69
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Thorbens Fragerunde

mal wieder ein thema hier
und zwar:

Hollister

Ich bin nicht derjenige der mit der Masse geht oder irgendwelchen Modetrends trägt aber den Hype um Hollister versteh ich überhaupt nicht.
Ich meine manche Sachen sehen ja gut aus und sind auch Sachen die ich anziehen würde aber dann für das Geld?
Doch hauptsächlich hab ich das Gefühl die nehmen ein weißes T-Shirt, vorner "Hollister" drauf und hinten diese komische Möwe und schon kaufen sich Leute das für gefühlte 50€.
Und das dann nur um anderen zeigen zu können, dass man das Geld (wahrscheinlich jetzt nicht mehr) hat?
Vergleichbar ist das mMn mit "EdHardy", was ja vor paar Jahren auch mal ein "Wie geil!" war.
Ich mein jedem das seine, aber bei so einer großen Masse von Leuten die diese Marke fast nur noch tragen...

Was meint ihr dazu?
Braucht ihr Markenklammoten? Wie steht ihr zu Hollister?

thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 23:18   #70
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Thorbens Fragerunde

Ich zieh das an was mir gefällt und lass mich nicht von anderen beeinflussen!
Und Trends laufe ich erst recht nicht hinterher, weil ich ich selbst bleiben möchte und auf die Marke achte ich auch nicht wirklich.
Aber das ist mir auch schon aufgefallen, dass es den meisten nur noch darum geht wer "Markenklamotten" trägt und die dann danach beurteilen. Charakter zählt heuzutage kaum noch was ich sehr schade finde.
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de