Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::Deutsch-Rap::. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: find den auch ******* basti soll mal quali einreichen wenn der schon eine macht...

Umfrageergebnis anzeigen: welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%
Newschool (seit 2009) 19 63,33%
alles was Deutschrapp ist ist toll 3 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2013, 20:06   #311
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

find den auch *******

basti soll mal quali einreichen wenn der schon eine macht
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 20:07   #312
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

find den auch *******

basti soll mal quali einreichen wenn der schon eine macht
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 20:09   #313
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Tut er eh nicht, billiger Promo-Move fürs Album, denk ich.

Haft ist top, Blockplatin wird das beste Deutschrap Album 2013, gut das es gleich am Anfang kommt!
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 20:13   #314
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Haft ist der größte Pisser im ganzen Rapgeschäft mit seiner hässlichen Arschleckergefolgschaft-.-

Schon sein ekliger slang zieht mir die zehennägel hoch *kotz* und dann spricht der auch noch normal deutsch wenn er nicht rappt-.-

Dann noch seine großteil nichtreimenden texte runden alles ab...

Hafti ist no go
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 20:48   #315
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Haft ist der größte Pisser im ganzen Rapgeschäft mit seiner hässlichen Arschleckergefolgschaft-.-

Schon sein ekliger slang zieht mir die zehennägel hoch *kotz* und dann spricht der auch noch normal deutsch wenn er nicht rappt-.-

Dann noch seine großteil nichtreimenden texte runden alles ab...

Hafti ist no go
Jo und du gehörst zur verachtenswerten Generation Hiphop Hörer, deren engstirniger Aggro/Kollegah etc. Geschmack den Blick für frische Ansätze und Skills versperrt. Grade der Tonfall der v.a. gegenüber Hafti und dem Azzlack-Phänomen herrscht weist eigentlich nur zu gut auf den latenten Rassismus, der überall durchschimmert.
Diese zumeist nur noch eingleisig fahrende Hiphop Community, deren Folgen so Sachen wie Juliensblog sind, müsste eigentlich mal von Grund auf gereinigt werden, damit endlich mal durchgehend Toleranz u. vor allem der richtige Tonfall gegenüber Leuten wie Cro, Haft oder weiß was ich wem herrscht.

Ihr einfamilienhausaufwachsenden Muttersöhnchen, die bei bei Xavas tolle Texte feiern und Kolle hören um sich bisschen Badass zu fühlen, habt doch noch nicht einmal ein ordentliches Interview mit Haft angehört. Zieht euch erstmal das Mixery Raw Deluxe Interview rein und hört es wirklich durch, dann können wir meinetwegen weiter reden. Hier der Link: Mixery Raw Deluxe
Dann auf Videoarchiv und dann bei Interviews, das Dritte oder so.

Der Jahresrückblick mit Cro, Sido ist auch cool.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 20:55   #316
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Auf den Punkt:

JayJay - Ich lieb mein Verein (DFB Protestsong) - YouTube
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 21:40   #317
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

diese frischen anssätze von Haft zb sind aber alle andere als mein geschmack... Ich habe interviews von haft gehört und gesehen deswegen sag ich ja das er eig deutsch kann aber in seinen raps benutzt er diesen grässlichen slang wie auch seine azzlaks celo und abdi...

Ich kannte haft schon bevor ich juliensblog kannte und mochte ihn schon zuvor nicht...

Für mich ist Haft und Co die traurige Realität des deutschen Raps... Man muss froh sein das Leute wie Sido usw noch immer da sind
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 09:03   #318
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Haftbefehl polarisiert halt extrem. Lyrisch und inhaltlich ist er unter jedem Durchschnitt, einen gewissen Unterhaltungswert hat er aber dennoch, nimmt man ihn mal so ernst wie Kollegah... Als "realen" Rapper, für den manchmal gehalten und gefeiert wird, kann ich ihn beim besten Willen nicht bezeichnen.
Aber jemanden als engstirnig zu bezeichnen, der nichts mit ihm anfangen kann ist unnötig. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Nur so am Rande - Haftbefehl ist auch nicht meins, aber ein oder zwei Lieder mag ich trotzdem irgendwie.

Da hier auch die Namen Xavas und Cro gefallen sind, Savas allein war (meistens) klasse, aber das X nimmt meiner Meinung nach das Besondere raus und bringt ein gewisses "Söhne Mannheims"-Feeling. Welches ich in meiner Kindheit schon stinklangweilig fand.

Cro ist zwar auch eher poppig, unterhält aber besser als Xavas...
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 17:59   #319
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Du sagst es
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 00:29   #320
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Warum?
Weil er oft Off-Beat ist, seine Texte oft susammenhangslos sind und er extrem schwer zu verstehen ist.
Ab und an hör ich mir Haft an, aber nicht des Raps wegen, sondern wiel er einen einfach "unterhält."

Die Beats von ihm kann man sich schon geben.

Und ich denke, JBG 2 wird höher charten als Blockplatin.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de