Benutzer: 46.020
Themen: 30.071
Beiträge: 965.103
Benutzer online: 1
Gäste online: 113
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%26,67% (8 User)
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%20,00% (6 User)
Newschool (seit 2009) 19 63,33%63,33% (19 User)
alles was Deutschrapp ist ist tollZufrieden 3 10,00%10,00% (3 User)
Teilnehmer: 30.

07.04.2012, 21:59  

Beitrag #1

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hier könnt ihr über den deutschen rap diskutierenZwinkern zu den aggro künstlern gibt es einen extrathreadZwinkern
07.04.2012, 22:22  

Beitrag #2

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ok hier mal eine Frage die sicher viel Diskussionstoff bietet:

Wie erklärt ihr euch den galaktisch schnellen Aufschwung der Azzlacks, insbesondere Haftbefehl?

Haft hat weder Rap-Technisches Talent, redet über 0815 Möchtegern Gangster-Shit und es ist auch offensichtlich, dass er einen gestellten "Kanaken-Slang" verwendet, denn in Interviews redet er auf einmal komplett akzentfreies Deutsch.

Wie also ist es zu erklären, dass dieser Anti-Rapper, von dem zugegebn 2-3 Songs eh ganz ok sind, mittelfristig bzw. jetzt schon der wohl erfolgreichste Rapper im Geschäft ist?
07.04.2012, 22:26  

Beitrag #3

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Naja erfolgreichster glaub ich nicht.. da steht sido und mind bushido noch über ihn;-)
07.04.2012, 22:31  

Beitrag #4

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Warum wohl? Die meisten Kanacken (HAUT MICH BITCHES) stehen nur auf andere Kanacken (UND GLEICH NOCHMAL), ist ja ganz logisch. Die würden doch nie Sido gut finden, immerhin ist das ein Deutscher. Ohne Kanacken-Slang bzw. Kanacken-Herkunft wäre der nichts!
07.04.2012, 22:35  

Beitrag #5

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Naja erfolgreichster glaub ich nicht.. da steht sido und mind bushido noch über ihn;-)
Jo schon, aber ich meinte jetzt eher, von der "neuen Generation" Zwinkern

Sido und Bushido sind langsam am absteigenden Ast.

@tol: Wow, so langsam versteh ich Julian warum er was gegen dich gehabt hat Zahnlücke

Selten so eine dumme, unqualifizierte Aussage gelesen. Schon mal was von Nate57, Kool Savas, MoTrip etc. gehört? Sehr genervt

Übrigens: Sido ist halber Zigo, also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten Daumen hoch
07.04.2012, 22:39  

Beitrag #6

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Blas mir, Niggah.

edit: @Übrigens: Sido ist halber Zigo, also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten

Als ob das was ausmachen würde Sehr genervt So viele Zigos gibts ja nicht, dass die ihn jetzt alle vergöttern, außerdem weiß das ja keine S.au.
07.04.2012, 23:23  

Beitrag #7

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Blas mir, Niggah.

.
Also, DAS kann jetzt nicht wirklich dein Ernst sein, oder ? Schockstarre

Zum Thema:

Naja, gut ..
Dumme Menschen stehen auf Dumme Menschen ..
Ich sehs in meinen Bekannten Kreis, jeder der ein bisschen was in der Birne hat, macht sich über Hafti & seine Kollegen lustig, der rest feiert ihn.

Grad, wenn ich mir die Szene ansehe, wo es echt Leute gibt, die Fame verdient haben ..
& das dann ein Haftbefehl so viel Kohle macht, mit hohlen Drecks kiddies ..

Naja, ... Sehr genervt

Für mich sind Leute wie Genetikk, Fard, Alligatoah, Nate & vorallem Vega, so verdammt besser ..

Ich werds niemals verstehen !
07.04.2012, 23:25  

Beitrag #8

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Fans wissen das schon:p

aber iwo recht hast ja schonZwinkern

ps der einzige reine deutsche rapper mit erfolg und den ich leiden kann ist fler. Zumindestens sagt er das und hat nen deutschen namen:p
07.04.2012, 23:30  

Beitrag #9

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Naja, aber irgendwas MUSS dort dahinter stecken, damit der so viel Erfolg haben kann!

Sein größter Vorteil ist imo, dass er entweder Hater oder Fans hat. Es gibt kein Zwischending, also wird durchgehend über ihn gesprochen, egal ob positiv oder negativ.
Könnte man mit dem FC Bayern im Grunde vergleichen.

Ich muss aber dazusagen, dass ich nicht die ganzen Azzlacks schlecht finde. Sein Bruder Capo z.B. ist ziemlich talentiert und bereits jetzt rap-technisch um Welten besser als Hafti. Auch Veysel oder Kurdo sind nicht schlecht.
07.04.2012, 23:36  

Beitrag #10

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich halte Celo & besonders Abdi auch für ganz gut ..

Aber HAFT, geht gar nicht !
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic .::Deutsch-Rap::. .::Deutsch-Rap::.