Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ach wenn ich an die letzte Klassenfahrt von uns denke werden wieder richtig geile Erinnerungen wach *___*...

Umfrageergebnis anzeigen: Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%
Schlecht 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2012, 18:48   #751
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Ach wenn ich an die letzte Klassenfahrt von uns denke werden wieder richtig geile Erinnerungen wach *___*
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 19:22   #752
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ach wenn ich an die letzte Klassenfahrt von uns denke werden wieder richtig geile Erinnerungen wach *___*
Nicht nur bei dir mein Freund, nicht nur bei dir ..
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 19:46   #753
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Der Montag

Es war 8:30 als ich am Banhof ankam. Zuvor noch schnell was zum Essen geholt. Die Vorfreude auf die kommende Woche wuchs natürlich imenz von Minute zu Minute an. Ich war der zweite unserer Klasse. Nach und nach trafen auch die restlichen Leute ein und schon gings um 8:45 zum Bahnsteig Richtung Dresden. Endlich kam der Zug und eine 3-stündige Fahrt zum Dresdner Hauptbanhof stand an. Ich unterhielt mich lange und hörte später mit meinem Bro Musik, er hat Gott sei Dank den selben Geschmack wie ich. In Dresden angekommen hatten wir eine Stunde Zeit um etwas zu Essen da der Zug nach Berlin erst in einandhalb Stunden kam. Also erstmal ne Pizza bei DITSCH gekauft und genossen. Dann gings für ein paar Stunden weiter bis zum Berliner Hauptbanhof. Auch hier der gleiche Ablauf wie im Zug zuvor.
In Berlin angekommen gings dann 500 Meter bis zum A&O Hostel, wo wir uns einquartiert haben. Wir bekamen weiße Bändchen die in einem späteren Bericht noch ne Rolle spielen werden und durften dann unser Sechserzimmer beziehen. Die Aussicht war nicht so der Bringer, ein altes baufälliges Haus. Aber egal da wir so und so nur nachts zum Schlafen dort sein werden.
Als erste Aktivität gings zum Brandenburger Tor. Nachts. Einfach ein tolles Bild. Paar Bilder gemacht und es ging zurück zum Hostel wo wir noch bis 2:00 aufwaren und gelabert haben.

Demnächst folgen die anderen Tage
El Gordo, LOLLAND, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 21:48   #754
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Der Dienstag

Nach einer kurzen Nacht gings um 8:00 zum Frühstück. Dann hatten wir Freizeit bis 9:30. Kurze Sammlung und es ging los zur Fahrradtour durch Berlin. Mit der Bahn gings zum Startpunkt. Unser Führer erklärte uns was wir alles beachten sollen und das wir immer bei den wichtigen Orten anhalten werden. Los gings. Wir fuhren als erstes zu einer der vielen Mauerstücken. Dort wurde uns alles bisschen näher gebracht wie das so war. Weiter gings in eine Straße. Die Häußer sind alle gleichhoch gebaut, alle gleichweit von der Straße entfernt und das war in vieles straßen so. Dieser Baustil führte man damals ein um Berlin unverwundbar bei Angriffen zu machen. Weiter gings in einen Park voller Afrikaner. Dies ist der Treffpunkt der ärmeren Afrikanern in Berlin. Weiter gings an paar andere Stellen, wir waren in Kreuzberg wo wir uns erstmal stärkten. Auch sahen wir das Hausboot der Serie "Berlin Tag & Nacht". Um 4:00 waren wir mit der Tour fertig und durften wieder heim.

Um 19:30 gings zur Spreefahrt. Es war eine lange Fahrt, jedoch bekamen wir Bayernfans eher weniger von den Besonderheiten mit. Wir saßen außen und verfolgten die Bayern im Live-Ticker. Nunja hier gibts nicht viel zu erzählen. Um 22:30 gings wieder ins Hostel.
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 22:15   #755
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Das mit den Häusern verstehe ich nicht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 22:21   #756
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Das mit den Häusern verstehe ich nicht
Die Häuser wurden alle gleich aneinander gebaut mit gleichen maßen um bei Angriffen geschützter zu sein
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 22:38   #757
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Was ändert denn bitte der Standort des Hauses?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 22:45   #758
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Das Hausboot hätte ich auch mal gern gesehen und generell die ganzen Location der Serie, weil man sieht das immer nur im Fernsehn und dann mal in Echt zu sehen wäre schon echt geil
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 22:55   #759
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Was ändert denn bitte der Standort des Hauses?
Wenn du haus an haus reihst und alle gleiche maße haben kannst du dich am dach bewegen und das ist ein erheblicher schutz gegenüber anderen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 23:50   #760
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich

hatte die berlinfahrt eig ein spezielles thema?

weil als wir vor 2 jahren da waren war dass als tour zur aufklärung der na.zi-zeit und der ddr
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
block, blog, fcb-forever, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bochum's Blog Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 36 28.10.2012 02:19
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de