Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Formel 1 Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Hamilton ist charaktermäßig auch nicht "einfach". Aber in den letzten 5 Jahren hat sich da eine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2013, 19:18   #261
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Hamilton ist charaktermäßig auch nicht "einfach". Aber in den letzten 5 Jahren hat sich da eine solide Sympathie entwickelt.

Du heisst Nico? Wusste ich gar nicht
Ja das stimmt schon, aber naja ein guter Fahrer ist er
Ja hättest du aus meiner BS Story wissen können
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 10:11   #262
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Massa auf P2 und Alonso auf P3
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 11:46   #263
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Vettel P1... bin richtig gespannt ob Red Bull wieder so schwach im Rennen ist, ich hoffe es doch sehr. Das Qualifying hat leider Null Aussagekraft, die die als letzter über die Linie kamen, hatten die besten Bedingungen und auch die besseren Zeiten. Ich hab Ferrari dieses Wochenende eher schwach eingeschätzt, wirklich unter den Top3 waren die nie. Ich denke, sie hatten leider nur Glück. Die Rennpace dürfte aber wie immer stark sein und ich denke, dass ein Ferrari gewinnen wird. Eventuell Räikkönen, aber auch Mercedes sah in den Trainings wirklich sehr gut aus.

Kommt im Großen und Ganzen morgen auf das Wetter und auf die Reifen an. Ich freu mich schon seit Melbourne drauf!

edit: Massa wieder vor Alonso. Das wird langsam interessant hinsichtlich der Rangordnung. Weiß nicht ob es klug ist, Massa weiterhin nur als Laufbursche und "Testopfer" für Alonso arbeiten zu lassen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 11:52   #264
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Wie in Melbourne waren Red Bull und Mercedes wieder stark in den Trainings und Qualifyine, aber mal sehen ob das im Rennen auch wie in Melbourne der Fall sein wird das der Lotus von Raikönnen und die beiden Ferraris die schnellsten sind.
Für die Spannung würde ich es ja sehr begrüßen wenn es morgen zum Start trocken bleibt und nach einigen Runden urplötzlich es anfängt zu regnen dann würde es erstmal ein schönes Boxenchaos geben
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 13:28   #265
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

An Red Bull hab ich dieses Rennen so meine Zweifel. Im Qualifying waren die ziemlich wackelig von Q1 an, nur der Regen hat sie dann wieder nach vorne gespült. Bis auf eine gute Zeit von Webber kam da nix, das war in den Trainings noch besser. Auch in den Longruns konnte Red Bull nicht beeindrucken, da war Mercedes stark.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 09:06   #266
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Toll wie Red Bull Alonso innerhalb der ersten beiden Runden raushaut
Danke vettel!
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 09:14   #267
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Go go Massa jetzt!!
Ich krieg immer das kotzen wenn Red Bull vorne ist
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 09:16   #268
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Ich krieg immer das Kotzen wenn Vettel und Webber noch auf der Strecke sind
LOLLAND und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 11:09   #269
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Toll wie Red Bull Alonso innerhalb der ersten beiden Runden raushaut
Danke vettel!
Das war Ironie, oder?
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 11:33   #270
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Das war Ironie, oder?
Ja

Hätten sich Vettel und Webber nicht irgendwie gegenseitig kaputt fahren können? Naja, Lotus unglücklich, von der Rennpace her waren die auf dem Level von Mercedes und Red Bull wenn sie mal freie Fahrt hatten. Aber wenn du da hinten fest steckts ists ungünstig. Mt Mercedes bin ich zufrieden, jetzt da McLaren im Mittelfeld rumdümpelt, hat Red Bull wenigstens noch mehr Konkurrenz als "nur" Ferrari.

Aber nüchtern gesehen war Alonso selbst schuld. Es war sowieso nass und riskant, aber mit dem Frontflügel hätte er direkt an die Box fahren müssen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Formel 1 Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de