Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Blog]reybourne und die Welt im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Haha, wie geil Freu mich schon auf morgen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2012, 21:12   #31
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Haha, wie geil
Freu mich schon auf morgen
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:22   #32
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Hört sich fast an wie eine Mischung aus Mitten im Leben und GZSZ .
Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich verspreche euch: Morgen wirds dreckig im wahrsten Sinne des Wortes.
Hab ich es doch gewusst .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:57   #33
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Hab jetzt mal alles gelesen und muss s sagen: geil wie deine methiden doxh wirkung zeigen nur schade um den alten coach und deinen freund der beim training stört
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 22:17   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Abwehrspiel kann ich perfekt, spiele es schließlich seit 10 Jahren ;D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 14:26   #35
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Derby
also eine 12:1 Derby Klatsche hab ich noch nie erlebt zum Glück auch bisher hab ich bis zur C-Jugend jedes Spiel gegen unseren Rivalen gewonnen und ich hab immer getroffen. Inder der C-Jugend dann gab es dann aber gleich zwei Niederlagen in der Saison und am Ende waren die 1ter und wir 2ter was Demütigung genug ist doch noch schlimmer war das nur der 1te aufgestiegen ist.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 21:04   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Wie versprochen der nächste Teil. (Vielleicht sollte ich langsam auch ne Werbepause machen, wenn ich schon wie im Fernsehen Episoden bringe )

Also wir hatten die Hallensaison so mehr oder weniger gut hinter uns gebracht, es war Zeit für die Rückrunde. Wir starteten mit dem Training etwas früh, vielleicht auch ein Frühstart, wir trainierten nämlich bereits im Februar wieder draußen. 15 cm Schnee und etwa 0 Grad versprachen nicht gerade tolle Trainingsbedinungen, weswegen wir uns für viel Lauftraining entschieden. Dachte ich. Insgeheim hat Max aber einfach jedes Mal spielen lassen, das heißt ich hab Laufübungen aufgebaut und er hat solange Teams eingeteilt und das Spielen angefangen. Ich habe mich damals nicht sonderlich aufgeregt, weil es ja praktisch nur das unnütze Wintertraining war. Allerdings hat sich das inzwischen so eingebürgert, dass es für mich unmöglich geworden ist irgendwann auch nur richtig zu trainieren. Die Mädchen sind so verwöhnt, das muss man wirklich mal so sagen, dass sie einfach nur noch spielen wollen und sich bei Übungen überhaupt nicht anstrengen. Das zieht sich von damals bis jetzt komplett durch.

Aber ich hatte ja gesagt es wird dreckig und dazu kommen wir jetzt. Ihr müsst euch die Situation vorstellen, du trainierst allein, weil Max nicht da ist. Ihr spielt auf einem kleinen Nebenplatz, weil die anderen beiden sich regenerieren sollen nach dem Winter, es ist sonst auch keiner da, weil wir die einzigen auf dem Nebenplatz sind. Du hast gerade eben eine 1gg1 Übung aufgebaut um den Abschluss im eben 1gg1 zu üben.
Ich setzte mich also an den Rand der Übung und beobachte. Auf einmal haben alle sehr angeregt diskutiert und sich nicht mehr auf die Übung konzentriert, ich steh also auf und gehe rüber. Ich wollte nicht wie der blöde nervige Trainer sein und fragte deswegen, was es so interessantes zum ratschen gibt, ich wills auch hören. Ich hätte mir vielleicht davor überlegen sollen, was ich da tue denn nach ein bisschen kichern kam auch gleich die Frage rausgeschossen: "Hat der Max mit der Saskia geschlafen?" Ich war da erstmal schon ein bisschen überrascht, alles andere wäre ja wohl auch komisch. Jetzt stehst du da und fragst dich, was du jetzt sagen sollst. Wenn du sagst ich weiß es nicht, dann glauben sie es dir nicht. Wenn ich sage ja, dann lüge ich, weil ich es wirklich nicht weiß oder sage ich nein, lüge aber eventuell auch, weil ich es eben nicht weiß. Ich fragte also, wie sie auf die Idee kommen und sieerzählten mir eine recht wirre Geschichte von den Beiden, die relativ wenig mit der wirklichen Geschichte zu tun hatte. Ich hab das vielleicht vernünftigste gemacht und gesagt, dass sie ihn selbst fragen sollen, wenn es denn so wichtig ist.

Ich dachte zwar ich hätte jetzt alles geklärt, aber wie es kommen musste so kam es auch. Es folgte die wahrscheinlich peinlichste Fragerunde, die es je gegeben hat, wenn ich dabei war. Die einen wussten nicht, was Sex ist, oder wollten es einfach von mir hören. So ging es dann immer weiter und ich saß da und habe mich gefragt, was ich da eigentlich mache. Ich kläre gerade 13-15 Jährige auf und erzähle ihnen, was Sex ist, was Schlampen sind, was der Strich bedeutet. Alles war dabei, eine erzählte sie hätte ein Video bei ihrem Bruder im Zimmer gesehen, bei dem sich 2 Frauen küssen und anfassen. Was willst du da bitte machen? Man sitzt einfach nur da und denkt sich: "Ach du kacke, wie komm ich hier möglichst schnell weg?".
Jetzt mal ne Frage an euch. Hättet ihr das alles so gemacht wie ich und schön brav und fachlich in Ordnung alles erklärt oder wie hättet ihr es sonst gelöst? Ich war in der Situation ziemlich überfordert.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 21:17   #37
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Ich glaub ich hätte den Spielverderber gespielt
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 21:20   #38
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

13-15?

Alter bei uns wissen "so sachen" schon die 11 jährgen... ^^
Was ist Sex? Wer wurde denn bitte nicht von den Eltern aufgeklärt? bzw. Spätestens in der schule
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 01:08   #39
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

ist schon ein wenig heikel,und zwar in der form,das soetwas sicherlich nicht die aufgabe eines Trainers ist. Zum anderen,frage ich mich,ob die Mädchen wirklich keine ahnung hatten(was ich vom alter her schwer glauben kann,da heut zutage die meisten Mädchen bereits vom Frauenarzt die "Pille" verschrieben bekommen),und wenn ja,es eigentlich eher ihre Eltern übernehmen sollten. Heikel auch deshalb,weil soetwas auch ganz schnell die Runde machen kann,und durchaus grüchte entehen können wie zB da wird mehr Sex-unterrichtet wie Fussball gespielt... war für dich natürlich keine einfache Situation,und du hast das für dich im Moment richtige gemacht,aber ist sicherlich ein zweischneidiges Schwert...
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 10:30   #40
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Also das da paar noch garnix mit sex anfangen konnten kann ich nicht so recht glauben. Aber ich denke du hast dich in der Situation richtig verhalten.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Blog]reybourne und die Welt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:Die schönsten Orte der Welt:. Leopard Off-Topic Forum 671 17.02.2013 21:33
Harz-Gipfel: Der Brocken entstand, als die Welt zerbrach RSS Off-Topic Forum 0 01.07.2011 03:51
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Was passiert wirklich in dieser Welt... maddes05er Papierkorb Forum 91 13.08.2010 20:28
Die Längste Schlange der Welt skylinefreak Papierkorb Forum 7 20.09.2009 00:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de