Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Blog]reybourne und die Welt im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ist ein Trainer bei...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2012, 09:20   #61
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Ist ein Trainer bei
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 17:10   #62
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Ich dachte ich schreib mal wieder was, was mir besonders heute wieder aufgefallen ist. Wir haben heute 3 Mini-WMs gespielt und jedes Mal war für mich in der ersten Runde Schluss. Ich weiß einfach nicht woran das liegt, vor allem weil es schon seit Wochen so geht. Ich gewinne keine Zweikämpfe mehr, ich komme nicht an den Abwehrspielern vorbei, ich hab irgendwie keine Tricks mehr, die noch überraschen. Früher war ich einer der schnellsten und trickreichesten Spielern von uns, ich hab zum Teil in richtigen Normalklasse Partien 3-4 Leute stehen lassen, jetzt bleibe ich schon am ersten hängen. Ich bin viel langsamer geworden, bei jedem Zweikampf, bei dem ich mit dem Körper reingehe, verliere ich und die Zweikämpfe, bei denen ich den Ball habe, verlieren ich grundsätzlich immer. Ich mache eine Körpertäuschung nach der anderen, aber der Verteidiger hat sich immer schon mit gedreht. Dazu kommen meine Fernschüsse, zwar immer noch präzise, aber total langsam und ohne Kraft aufs Tor, meine Freistöße landen in der Mauer oder sind zu schwach und selbst Elfmeter vergebe ich mehr, als ich reinmache. Früher konnte ich fast beliebig lange mit dem Ball jonglieren, jetzt fällt der Ball spätestens nach dem 10.Mal runter. WAS ZUM TEUFEL IST MIT MIR LOS? Das macht mir zum Teil so agressiv, dass ich heute wirklich kurz davor stand, einfach jemanden umzugrätschen.
Glaubt ihr, dass das nur ein Durchhänger ist oder mach ich so ne Entwicklung durch wie Ronaldinho? Zum Glück haben wir z.Z Sommerpause, sonst wäre mein Stammplatz echt in Gefahr, wenn mein Trainer mich derzeit sehen würde.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 17:16   #63
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Das ist bitter, ich hatte sowas - nicht so extrem - mal, aber das ging nach 2-3 Wochen weg. Ich war irgendwie immer einen Schritt zu spät, die Pässe immer einen tick zu langsam usw...

Also Kopf Hoch, ud versuch mal zu überlegen, obs was mentales ist (Wars bei mir, ich war verliebt)
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 02:02   #64
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

das wird wieder jeder hat mal nen Durchhänger
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 16:51   #65
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

jeder hat mal eine Phase in der einem nichts bzw. nicht viel gelingt. Hab ich auch schon durchgemacht wo ich eine Chance nach der anderen liegen gelassen hab und auch so nichts auf die Reihe gekriegt hab. Aber irgendwann geht das auch schon vorbei, denn wer kann schon jahrelang sein volles Leistungsvermögen aufbringen?
Und vielleicht wie bvb schon geschrieben hat ist es auch was mentales was dich eventuell belastet oder dich zurzeit sehr beschäftigt.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 14:21   #66
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Danke für eure Antworten, die machen Mut. Ich hab mir jetzt mal 2 neue Tricks beigebracht (Elastico und noch einer mit Knie und Aussenrist) vielleicht geht da ja heute was.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 17:55   #67
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

einfach mal auch eine Pause machen,habe das Gefühl das du "überspielt" bist...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 17:25   #68
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meiner Freundin in der Fußballhauptstadt war und da eigentlich 5 Tage lang nichts mit Fußball zu tun hatte, ist es schon viel besser geworden. Hab gestern aus gut 30 Metern mit dem schwachen Fuß ein Kreuzecktor gemacht.

Allerdings hat sich in den 5 Tagen auch etwas anderes getan und zwar gibt es beim BFV eine Anzeige meines Heimatvereins, der einen Trainer für ne U17 sucht. Ich bin derzeit am überlegen, ob ich nicht ne Mail hinschreibe und sage, dass ich es machen würde. Deswegen meine Frage, würdet ihr es machen? Ich schreibe nächstes Jahr Abitur, bin selbst 17, spiel noch selbst aktiv Fußball und hab keinen Führerschein. Allerdings ist das ne Riesenchance.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 17:42   #69
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meiner Freundin in der Fußballhauptstadt war und da eigentlich 5 Tage lang nichts mit Fußball zu tun hatte, ist es schon viel besser geworden. Hab gestern aus gut 30 Metern mit dem schwachen Fuß ein Kreuzecktor gemacht.

Allerdings hat sich in den 5 Tagen auch etwas anderes getan und zwar gibt es beim BFV eine Anzeige meines Heimatvereins, der einen Trainer für ne U17 sucht. Ich bin derzeit am überlegen, ob ich nicht ne Mail hinschreibe und sage, dass ich es machen würde. Deswegen meine Frage, würdet ihr es machen? Ich schreibe nächstes Jahr Abitur, bin selbst 17, spiel noch selbst aktiv Fußball und hab keinen Führerschein. Allerdings ist das ne Riesenchance.
ich würde sagen:nein. da du selbst erst 17 bist,wird es schon vom alter her Probleme geben,zusaätzlich bist du ja noch selbst aktiv,was auf dauer eine zu hohe belastung für dich werden könnte
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 18:23   #70
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meiner Freundin in der Fußballhauptstadt war und da eigentlich 5 Tage lang nichts mit Fußball zu tun hatte, ist es schon viel besser geworden. Hab gestern aus gut 30 Metern mit dem schwachen Fuß ein Kreuzecktor gemacht.

Allerdings hat sich in den 5 Tagen auch etwas anderes getan und zwar gibt es beim BFV eine Anzeige meines Heimatvereins, der einen Trainer für ne U17 sucht. Ich bin derzeit am überlegen, ob ich nicht ne Mail hinschreibe und sage, dass ich es machen würde. Deswegen meine Frage, würdet ihr es machen? Ich schreibe nächstes Jahr Abitur, bin selbst 17, spiel noch selbst aktiv Fußball und hab keinen Führerschein. Allerdings ist das ne Riesenchance.
Schön, dass es jetzt besser läuft

Aber ich würde dir davon abraten, die U17 zu trainieren. Wie Kahn-Titan schon sagte, gibt es wegen dem Alter under Belastung Probleme.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Blog]reybourne und die Welt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:Die schönsten Orte der Welt:. Leopard Off-Topic Forum 671 17.02.2013 21:33
Harz-Gipfel: Der Brocken entstand, als die Welt zerbrach RSS Off-Topic Forum 0 01.07.2011 03:51
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Was passiert wirklich in dieser Welt... maddes05er Papierkorb Forum 91 13.08.2010 20:28
Die Längste Schlange der Welt skylinefreak Papierkorb Forum 7 20.09.2009 00:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de