Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 487
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2012, 18:03  

Beitrag #11

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ja, wobei die Eventfans ja immer noch was anderes sind.
11.07.2012, 18:06  

Beitrag #12

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Erfolgfans, eines meiner verdammten Lieblingsthemen..

Für mich sind Erfolgsfans, verdammte Maden, sie sind verdammte Zecken, die sich an unserem wunderschönen Fussballsport fest beißen !

Oh, nein.. Erfolgsfans, ich könnte etliche Stunden schreiben & wäre immer noch nicht fertig, euch zu erklären, wie ich sie hasse !

Erfolgsfans, sind Wesen die denken sie wären die Oberexperten, die denken sie hätten den Fussball erfunden..
Sie lieben aber nix, sie lieben nur die Liebe zum Erfolg, das Event, den Sieg !

& ich sehe es als Beleidigung, das diese Leute, sich Fans nennen, es ist verwerflich !

& ich könnte kotzen, wenn Leute mich, als Erfolgsfan darstellen, weil ich neben dem Glubb, eine andere Liebe habe, nämlich Real Madrid !
Leute sagen, alle Fans von Vereien wie Real, Barca, Inter oder Bayern wären Erfolgsfan..
gewiss, ist das nicht so .. Ich liebe Real, ich Liebe Madrid, ich liebe das Bernabeu - Ich liebe es einfach & leide mit ihnen & feier mit ihnen ..
aber es gibt, leider genug Leute, die in den letzten 3-4 Jahre, über die Sommerpause plötzlich von Real zu Barca '' gewechselt '' sind .. Das ist gewiss so behindert, ich könnte kotzen ..
aber das schlimmste daran ist, das sie jetzt plötzlich wieder einen auf Madridista machen & ohne zu wissen, was es für eine Ehre ist & ein Zeugniss der Liebe, im Trikot der Königlichen rumlaufen, ganz in Weiß, doch vielleicht nächstes Jahr, wieder in Blaugrana ..

Wie ich sie hasse ..
11.07.2012, 23:41  

Beitrag #13

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von El Gordo
nähmlich Real Madrid !
wer namlich mit h schreibt ist dämlich :p
so das musste sein Lachen

schließe micht größten teils fcb-fan an Zwinkern
12.07.2012, 11:37  

Beitrag #14

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
@Gordo: du hast sowas von recht!!!!
12.07.2012, 14:58  

Beitrag #15

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Auch ich mag die Erfolgsfans nicht. Perfektes Beispiel, ich bin BayernFan seit meiner Geburt an da ich mit dem Verein aufgewachsen bin (dank meines Vaters). Ich leide mit ihnen und freue micht mit ihnen wie gordo schon sagte. Wenn dann einer fragt was für Fan ich sei und ich mit Bayern antworte sagen sie gleich Erfolgsfans. Wenn ich dann frage was für Fan er ist, antwortet er Dortmund (nichts gegen Dortmund Lachen). Auf die Frage was für Fan er davor war antwortet er Bayern! Sowas regt echt auf. Und wenn ich so ein genannter Erfolgsfan bin, wieso bin ich dann immer noch Bayern Fan? Wenn sie zurzeit keine Titel holen?
12.07.2012, 15:18  

Beitrag #16

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Auch ich mag die Erfolgsfans nicht. Perfektes Beispiel, ich bin BayernFan seit meiner Geburt an da ich mit dem Verein aufgewachsen bin (dank meines Vaters). Ich leide mit ihnen und freue micht mit ihnen wie gordo schon sagte. Wenn dann einer fragt was für Fan ich sei und ich mit Bayern antworte sagen sie gleich Erfolgsfans. Wenn ich dann frage was für Fan er ist, antwortet er Dortmund (nichts gegen Dortmund Lachen). Auf die Frage was für Fan er davor war antwortet er Bayern! Sowas regt echt auf. Und wenn ich so ein genannter Erfolgsfan bin, wieso bin ich dann immer noch Bayern Fan? Wenn sie zurzeit keine Titel holen?
es ist auch ganz einfach so,diejenigen die das behaupten haben doch meist gar keine ahnung. Die blabbern irgendetwas nach,weil sie es schon mal gehört haben,oder den betreffenden Verein nicht mögen,oder ganz einfach neidisch sind!
12.07.2012, 17:09  

Beitrag #17

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja, aber wenn man davor auch noch Bayern Fan war ist das en großes Ding.
12.07.2012, 17:32  

Beitrag #18

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sorry das sind einfach nur trottel... die kenn ich nur zu gut... glaub in meinem blog schonmal angesprochen oder im bayernthread: grob geschätzt gabs in meiner grundschul und hauptschulzeit (also 5 Jahre) 20 Wechsel... fing mit bayern an ging dann bei erfolgslosigkeit richtung Deutschen Meister, FCN oder Ausland. dann wieder bayern erfolg: fast alle nennen sich nun wieder bayernfan usw.. wir kennen sie alle: hauptsache dabei sein und angeben können man sei beim besten Team und alle anderen sind ja eh schei*e...
12.07.2012, 17:50  

Beitrag #19

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Und wenn ich so ein genannter Erfolgsfan bin, wieso bin ich dann immer noch Bayern Fan? Wenn sie zurzeit keine Titel holen?
Ihr Bayernfans durchschreitet momentan aber auch ein Tal der Tränen. Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor eurer Standfestigkeit ZahnlückeLachen.

@FCB-FOREVER: Du hast Bremen vergessen. Für kurze Zeit lief alles in grün rum ...
12.07.2012, 17:56  

Beitrag #20

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ihr Bayernfans durchschreitet momentan aber auch ein Tal der Tränen. Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor eurer Standfestigkeit ZahnlückeLachen.

@FCB-FOREVER: Du hast Bremen vergessen. Für kurze Zeit lief alles in grün rum ...
Ja wollt eig und andere teams mit schreibenZwinkern aber hast recht.Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Das Leben eines Fans [BlOg] Das Leben eines Fans [BlOg]