Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Leben eines Fans [BlOg] im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: So, nachher gehts noch auf ne Party und dann morgen früh um 5 nach Saarbrücken. Das wird ein Spass!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2012, 16:58   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

So, nachher gehts noch auf ne Party und dann morgen früh um 5 nach Saarbrücken. Das wird ein Spass!
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 17:09   #42
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
So, nachher gehts noch auf ne Party und dann morgen früh um 5 nach Saarbrücken. Das wird ein Spass!
Viel spaß bei beiden sachen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 19:44   #43
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Viel spaß, hört sich aber auch anstrengend an
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 19:45   #44
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Das einzige, was mir an Urlaub keinen Spaß macht: die Hinfahrt bzw. das Aufstehen um mörderische Zeiten...

Viel Spaß dann noch^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 04:41   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

So, bin dann weg
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 14:10   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Hey Leute,

hier mal ein kleiner Bericht von meinem Trip gestern nach Saarbrücken.

Es ist gestern Nacht, drei Uhr. Ich wache auf, schau auf den Wecker und beruhigt das ich noch nicht verschlafen habe. Nochmal lege ich mich für eine Stunde hin, ehe ich um vier Uhr endgültig aus dem Schlaf erwache. Auf diesen Tag hatte ich schon lange gewartet, heute auswärts nach Saarbrücken. Schnell unter die Dusche, etwas gefrühstückt und Sachen gepackt. Muttern musste mal wieder den Chauffeur nach Osna spielen ^^ Dort angekommen waren erst gut 10 andere Leute da. Doch mit der Zeit wurden es immer mehr und auch der Bus traf bald ein. Ich gönnte mir einen Platz vorne, war müde weil ich nur 2 einhalb Stunden geschlafen hatte und wollte pennen. Das klappte auf der Hinfahrt sehr gut. Das Wetter hingegen war nicht sonderlich pralle. Immer wieder Regen, strömender Regen. Da ich nur ne kurze Hose mit T-Shirt und Sweat-Jacke an hatte, machte ich mir etwas sorgen^^ Aber scheiss drauf, gerade ikm Regen ist es immer doppelt so geil. Nach drei Stunden fahrt machten wir morgens um 8 den ersten Halt bei Mäcces. Und schon wieder viel ich auf den Boden der Tatsachen zurück: es gibt bei Mä#cces erst Burger ab halb 11. Also schnell ein McToast reingeschoben. Nicht empfelenswert! Weiter gings, das Wetter wurde auf der Sauerlandlinie (nur zu emphelen!) langsam aber sicher besser. Gegen 12 Uhr kamen wir in Saarbrüclen an, die letzten zwei Studnen im Stadion vergingen wie im Flug. Das Ludwigspark-Stadion ist wirklich sehr alt und auch recht marode, dennoch hatte es ein sehr cooles Feeling und mir persönlich gefällt es!

Das Spiel an sich war recht gut aus der Sicvht meines VfLs. Am Ende gewannen wir mit 1:0 durch n Treffer meines Lieblingssspielers Paul Thomik. ^^ Ich will garnicht viele Worte zum Spiel verlieren.

DIE RÜCKFAHRT:

Diese Rückfahrt werde ich in meinem Leben nicht vergessen. Gute Stimmung im Bus, ansonsten recht lasngweilig weil nix besonderes passiert ist. Wenn ich gerade wieder dran denke, bekomme ich Herzrasen. Wir wollten gerade alle total hungrig einen kleinen Boxenstopp machen bei Mäcces in Köln-Mayen. Ich stehe gerade an der Schlange an. Als plötzlich ALLE VFL-SPIELER DEN MÄCCES BETRATEN!! Der ganze Mannschaftsbus war auch da. Alter, ihr glaubt garnicht wie giel das war. Kanns wirklich noch nicht fassen. Danach noch ordentlich gelabert und gequatscht. Leider hat es in Strömen geregnet sodass die VfL-Spieler bloß nicht nass werden wollten außer Thomik mit dem ich mich zwei Minuten unterhalten konnte ^^
Der Rest der Rückfahrt war weniger spektakulär. Um 23 Uhr waren wir wieder in Osna.

EIne richtig geile Auswärtsfahrt!
Verzweifler, El Gordo, LOLLAND und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 20:12   #47
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Nach drei Stunden fahrt machten wir morgens um 8 den ersten Halt bei Mäcces. Und schon wieder viel ich auf den Boden der Tatsachen zurück: es gibt bei Mä#cces erst Burger ab halb 11.
Ich fühle mit dir. Immer ein bitterer Moment .
El Gordo und David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 20:44   #48
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Cool wenn man mit seinen idolen sprechen kann
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 23:53   #49
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Geil *-*

Aber seit wann erlauben die Trainer von sagen wir mal einer Profimannschaft, dass sie in Mces gehen?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 00:36   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Wieso nach dem Spiel? Sind doch auch nur Menschen?

Außerdem habe ich Pele nirgends gesehen ^^

Seit heute ist klar, dass der VfL im NFV-Pokal gegen den SV Meppen ran muss. Das heißt noch ein Derby mehr!!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Leben eines Fans [BlOg]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Internet-Demokratie: Alle Macht den Fans apollox Fußball Forum 3 06.05.2008 22:48
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55
'FIFA 4 Fans' Replay Section FP23 FIFA 07 Forum 20 09.02.2007 13:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de