Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 538
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2014, 14:34  

Beitrag #361

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jobson
Du hast Ferien nehm ich an?Lachen
Genau genommen musste ich um 6 aufstehen und um 8 Klausur schreiben in der Uni Lachen Lachen

Aber ich hatte bis 2:00 gelernt und dann fiel mir einfach ein, dass ich die noch nicht geschaut habe und ich MUSSTE sie gucken Lachen
18.06.2014, 14:49  

Beitrag #362

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Alter VerwalterLachflash Hätte da glaub ich Mühe noch den Stift in der Hand halten zu können.. Brauch mit 5 Stunden eigentlich auch ziemlich wenig Schlaf.. aber was darunter ist ist MordLachen
18.06.2014, 16:03  

Beitrag #363

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Soeben Folge 10 der Vierten Staffel Game Of Thrones und damit erstmal das Letzte, bis die 5. Staffel kommt.. Wow, tolle Folge Zufrieden
"Toll"? Das war fantastisch. Lachen

Achtung Spoiler!!!

Gab ein paar überraschende Dinge, bei denen ich gespannt bin, wie sie in Zukunft umgesetzt werden. Dass Varys gemeinsam mit Tyrion abhaut, war nach den Büchern ja nicht so zu erwarten; und auch damit, dass Bran so früh am Ziel ist, habe ich nicht gerechnet. Im Grunde ist der Handlungsstrang damit auf dem Stand des letzten Buches, was mich rätseln lässt, was da noch kommt.

Alles in allem wird Martin ziemlich unter Druck gesetzt. Mit der nächsten Staffel dürfte man die Bücher endgültig eingeholt haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie fortgesetzt wird, bevor ein neues Buch erscheint, auch wenn Martin die geplante Fortsetzung der Handlung mit den Drehbuchautoren geteilt hat.
30.06.2014, 14:40  

Beitrag #364

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
The Last Ship

Spoiler! (Könnt ihr aber trotzdem lesen, anschauen muss man den Mist nicht Lachen)

Kurz gesagt: Ein riesiger Haufen Bullshit. Das Setting ist relativ interessant (Virus hat innerhalb weniger Monate den Großteil der Weltbevölkerung ausgelöscht, ein Schiff der US-Navy transportiert Wissenschaftler, die ein Gegenmittel entwickeln wollen), aber mehr Positives gibts nichts zu berichten.

Wie gesagt: Praktisch alle Menschen sind tot, haben ins Gras gebissen und bewundern nun den Rasen von unten - Kinder, Ehefrauen und sonstige Angehörige der Soldaten an Bord ebenfalls, soalnge sie sich nicht - sind ja schließlich clevere Amerikaner - in eine einsame Berghütte in Colorado gerettet haben. Aber hey, Menschen sind doch austauschbar, schließlich tummeln sich ja noch genügend Männlein und Weiblein auf dem Erdball. Ach ne, da war ja was! Dumm nur, dass sich die wackeren amerikanischen Patrioten an Bord des Navy-Kahns dessen offensichtlich nicht bewusst sind und stoisch wie eh und je ihre Befehle ausführen. Hin und wieder ein kurzes Gebet an den allgegenwärtigen Allmächtigen, der regelmäßig angefleht wird (nicht vergessen, das ist eine amerikanische Produktion!), ansonsten nimmt der Gedanke an die Lieben auf dem Festland keine wesentliche Rolle im Alltag die Soldaten ein.

Das ist allerdings nicht weiter verwunderlich, wenn man beachtet, wer den tapferen Recken alles an den Kragen will. Überall diese hübsch bemalten Statisten, die als Leichen engagiert wurden und für "Angst und Schrecken" sorgen. Dazu russische Elitesoldaten, die mit ihren Helikoptern gar die Arktis besetzt haben und prompt zur Attacke blasen, als die Wissenschaftler samt Ehrengarde auf dem Eis unterwegs sind. Doch zum Glück haben die Marines in weiser Voraussicht einen Raketenwerfer eingepackt und so wird die Attacke des Iwan zum heiteren Moorhuhnschießen. Opfer unter unseren Helden oder gar Schäden am Schiff, das von mehreren Raketen getroffen wird? Ach iwo!

Auch der Angriff durch Terroristen, die aus Guantanamo entkommen sind, sich als erste Tat Kleidung gesucht haben, die dem Klischee entspricht, und sich - blutrünstig, wie diese Ungeheuer nun einmal sind - prompt auf die Schiffsbesatzung stürzen, lässt die Männer und Frauen an Bord kalt.

Aber mal ernsthaft: Wie komme ich eigentlich auf den Gedanken, dass die glattgebügelten Schönlinge auf dem Schiff zu menschlichen Reaktionen fähig sind? Es ist kein gutes Zeichen, wenn einem nicht mal die hübsche Wissenschaftlerin sympathisch ist, geschweige denn die Soldaten, die gerne mal Sprüche wie: "There is something that will never change: We don't negotiate with terrorists" raushauen. Die komplexen Charaktere aus Game of Thrones müssen nicht zwangsläufig der Maßstab sein, aber ein paar interessante Persönlichkeiten hätten dieser Serie sehr gut getan. So bleibts dabei, dass die Zeit, die ich investiert habe, definitiv verschwendet war.
30.06.2014, 15:50  

Beitrag #365

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich bin bei Breaking Bad jetzt bei der letzten Folge der 4. Staffel...

Ich scheiß mir fast in die Hose weil es so extrem spannend ist Lachen
30.06.2014, 16:23  

Beitrag #366

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann freu dich mal auf die letzte Folge, die ist gar nicht schlechtLachen
30.06.2014, 20:02  

Beitrag #367

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von apollox
Dann freu dich mal auf die letzte Folge, die ist gar nicht schlechtLachen
Die war der HAMMER Lachen

Der Moment als Gus bei der Tür rauskam ^^ (kein Spoiler) Zwinkern
24.07.2014, 18:00  

Beitrag #368

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Gestern bei Tele 5 um 20:00 Uhr Prawl. Auf jeden Fall kann ich den Film weiterempfehlen!
26.07.2014, 19:56  

Beitrag #369

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Breaking Bad 6. Staffel 3. Folge Lachen

Ich kann das ende nicht mehr erwarten ^^
29.07.2014, 14:49  

Beitrag #370

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
War im Kino und habe mir Divergent angesehen.. war unterhaltsam auch wenn das Schema stark an Panem erinnert.

Viel Action, und doch ne eigentlich gute Story.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Welchen Film oder welche Serie
habt ihr zuletzt gesehen?
Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?