Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 450
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2014, 00:08  

Beitrag #331

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ja, the Walking Dead find ich auch Hammer

Einer der Besten Serien
Ich freue mich schon auf das Gemetzel. Die Terminal Leute haben sich die falschen Leute ausgesucht. Lachen
30.04.2014, 00:12  

Beitrag #332

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ich freue mich schon auf das Gemetzel. Die Terminal Leute haben sich die falschen Leute ausgesucht. Lachen
Ja, dauert aber noch ewig Schluchzen

Supernatural finde ich auch Heftig, dauert aber auch noch ewig bis die neue Staffel auf deutsch kommt.

Brauch unbedingt noch ne Gute Serie als lückenfüller Lachen
30.04.2014, 00:23  

Beitrag #333

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ja, dauert aber noch ewig Schluchzen

Supernatural finde ich auch Heftig, dauert aber auch noch ewig bis die neue Staffel auf deutsch kommt.

Brauch unbedingt noch ne Gute Serie als lückenfüller Lachen
Supernatural muss ich mir mal angucken, mein Bruder findet die Serie auch geil.
Wenn die nicht auf deutsch gibt, guck sie dir doch auf Ger SUB an, oder gibt es sowas nicht?

Neue Serien kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich hauptsächlich Anime Serien gucke. ^^

---

Gerade mal schnell gegooglet. Vielleicht Prison Break

Trailer:
Staffel 1. Gibt schon viele Staffeln Zahnlücke

Zitat:
Die Serie handelt von einem Ausbruch, der anschließenden Flucht aus dem Gefängnis Fox River State Penitentiary und dem Kampf gegen eine Organisation von internationalen Konzernen und Regierungen, der Company. Michael Scofield versucht dabei, seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows aus dem Gefängnis zu befreien.
30.04.2014, 00:26  

Beitrag #334

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Doch Supernatural gibts schon mit Sub, allerdings warte ich lieber auf die Deutsche Fassung immer mit lesen ist nicht so dolle ^^

Mal sehen, von der Story hört es sich Interessant an, werd mir die Tage mal ein paar Trailer anschauen
30.04.2014, 00:30  

Beitrag #335

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von PATAYA
Doch Supernatural gibts schon mit Sub, allerdings warte ich lieber auf die Deutsche Fassung immer mit lesen ist nicht so dolle ^^

Mal sehen, von der Story hört es sich Interessant an, werd mir die Tage mal ein paar Trailer anschauen
Also ich gewöhne mich langsam an Ger Sub, aber jeder muss es selber wissen, wie er kann. Zufrieden

Okay auf jeden Fall schon mal viel Spaß. Zufrieden
30.04.2014, 00:45  

Beitrag #336

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann sollte man eher OV mit englischen Sub. Dann versteht man mit derzeit wenigstens auch das englische besser und ist nicht mehr zwingend auf deutsche Fassungen angewiesen, zumindest wenn es nicht gerade Serien mit schottischen oder irischen Schauspiern sind oder jemand wie Hugh Laurie mitspielt, den man auch nur sehr schwer versteht^^
30.04.2014, 00:49  

Beitrag #337

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich freue mich ja schon derbe auf Expandables 3 *.* Hoffe ich bekomm mich irgendwie mit meinem Bruder oder sonst jemanden der Ü18 ist ins Kino geschmuggelt Lachen
30.04.2014, 01:27  

Beitrag #338

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von apollox
Dann sollte man eher OV mit englischen Sub. Dann versteht man mit derzeit wenigstens auch das englische besser und ist nicht mehr zwingend auf deutsche Fassungen angewiesen, zumindest wenn es nicht gerade Serien mit schottischen oder irischen Schauspiern sind oder jemand wie Hugh Laurie mitspielt, den man auch nur sehr schwer versteht^^
Wäre nur ein Vorteil, wenn man English könnte. Zufrieden
30.04.2014, 01:53  

Beitrag #339

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das lernt man so auch.
Ich schau inzwischen auch immer mehr Serien in OV und das obwohl ich in der Schule auch nur eine 3 hatte, die auch teils richtig 4 abdriftete. Wenn man aber regelmäßig mit englisch in Kontakt bleibt und sei es nach ner größeren Pause, dann kommt das Verständnis von alleine. In vielen Situationen kannste nämlich die nicht verstandenen Fetzen ausm Zusammenhang oder den Bildern schließen.
Man sollte halt nur nicht gleich mit schwerer Kost anfangen, sondern ggf. eine Serie oder Filme wählen die etwas leichter zu verstehen sind. Und bei Bedarf einfach den Mut zu haben vereinzelt mal einen Begriff nach ner Folge oder zwischen drin per Pause nachzuschlagen, wenn er einem auf der Zunge liegt oder man sich zu sehr Gedanken macht was das heißt.
Ach ja man fängt auch von ganz alleine recht schnell damit an, nicht mehr alles aktiv im Kopf zu übersetzen, sondern esimmer stärker im Unterbewusstsein zu machen. Das ist auch gut so, denn sonst wird OV schauen nie Spaß machen und das macht meist mehr Spaß als die so oft schlechten Syncs anhören zu müssen. Und deutsche SUbs taugen in meinen Augen auch nichts, weil man sich meist zu stark auf diese konzentriert bzw. sich von diesen ablenken lässt und schon bekommste vom eigentlichen Bild zu wenig mit
30.04.2014, 03:29  

Beitrag #340

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Hast du eventuelle Serien wo man da English lernen kann? Wäre echt super Zufrieden
Problem ist, dass ich keine 3 wie du habe sondern ne 5, bin sogar knapp an der 6 vorbeigerauscht weil ich jeweils in der Abschlussprüfung ne 5 geschrieben habe. ^^ Und da ich öfters wegzog, kam ich mit English nicht so hinterher, weil es zu Bundesland zu Bundesland teilweise anders ist. Aber generell ist unsere Familie in English schlecht, dafür sind wir in Mathe gut. Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Welchen Film oder welche Serie
habt ihr zuletzt gesehen?
Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?