Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Lifestylethread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ist ja wieder mal typisch. Paris Hilton wurde jetzt vorerst erstmal aus dem Knast entlassen,weil sie angeblich kurz vor einem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2007, 20:12   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Ist ja wieder mal typisch.
Paris Hilton wurde jetzt vorerst erstmal aus dem Knast entlassen,weil sie angeblich kurz vor einem Nervenzusammenbruch gestanden haben soll.
Die Prominenten werden wirklich immer bevorzugt.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 20:16   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Sie wurde zwar gestern vorerst entlassen, aber derzeit ist sie wieder vor Gericht und es wird entschieden, ob sie noch heute wieder ins Gefängnis muss oder ob sie die nächsten 40 Tage mit einer Elektronischen Fußfessel rum laufen muss, wodurch sie ihr Grundstück nicht verlassen kann, weil sie sonst einen leichten Stromschlag bekommt, falls sie das piepen was davor kommt nicht beachtet
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:53   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Sowas wie diese Fussfessel kann auch nur den Amerikanern einfallen.
Hilser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:56   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Ich glaube es würde nicht schaden,wenn Paris Hilton mal ein paar Stromschläge bekäme.
Dann würde sie vielleicht mal normal.
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 22:11   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die is doch die größte geschäftsfrau überhaupt...wie die alle abzockt. die is total intelligent.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 23:17   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die größte geschäftsfrau ist falsch, die größten Geschäftsfrauen sind die Ollson Zwillinge, mit ihrer eigenen Kompany, die 2006 oder 2005 sogar erfolgreicher war als Google.
Und Paris Hilton selbst ist nicht so super intelligenz wie viele denken, sie hat viele berater und so, die ihr Tipps geben. Sie ist die klassische Skandalnudel der Promis mehr ist sie nicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 00:35   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 11
Standard

Die ist einfach nur dumm und würde es im Leben zu nichts bringen,aber sie hat ja viel geerbt.
Akeke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 00:54   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Ich lach mich schrott,jetzt hat ein Richter entschieden dass diese dumme Gans doch wieder in den Knast muss.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 07:25   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wär ein Penner betrunken Auto gefahren, und ohne Führerschein (also jetzt Paris's Fall) würde der mit Sicherheit 1 Jahr mindestens bekommen...

Aber wasich genial fand, der Richter hat die gleich wieder eingebuchtet XD
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 15:23   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 36
Standard

Die Frau braucht echt keiner.
Auf die könnte ich auch länger als 45 Tage verzichten.
Desztrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de