Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 605
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2007, 21:26  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hier kann man über Stars, Gerüchte, Lügen und Intrigen im Show-Biz usw. reden!

Ich mach mal den Anfang:

Was haltet ihr von der Strafe für Paris Hilton? Ich finde sie lächerlich...man sollte natürlich keine Prominenten bevorzugen aber diese Strafe ist für alle Menschen unfair. Während der Bewährungszeit nach dem Führerscheinentzug ist sie halt Auto gefahren...na und? Hat sie jemanden umgebracht? Hat sie jemanden ausgeraubt? Hat sie irgendjemandem wehgetan? Nein. Ich finde die Strafen gegen Paris Hilton unfair. Ich bin kein Fan von solchen IT-Girls aber es ist einfach so.
06.06.2007, 22:49  

Beitrag #2

Der Altes Avatar
Der Alte
Beiträge: 21
Der Altes Avatar
Der Alte
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Wer sich nicht zusammenreißen kann, der gehört auch dementsprechend bestraft.
Und hier darf man auch keinen Unterschied zwischen Prominenten und Nicht-Prominenten machen, sondern es haben alle gleich behandelt zu werden.
Wenn man unter einer Bewährung steht, bedeutet dies, dass man sich in dieser Zeit nichts zu schulden kommen lassen darf, da andernfalls die Bewährung in eine Haftstrafe umgewandelt werden kann und das ist hier auch geschehen.
06.06.2007, 23:33  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es geht aber ums Autofahren und ich kann die Rechtslage nicht nachvollziehen. Ich verstehe nicht, wieso man wegen so etwas in einen kleinen Raum eingesperrt werden kann.
06.06.2007, 23:36  

Beitrag #4

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Erstens muss sie glaube ich nur 23 Tage einsitzen und zweitens ist es aus meiner Sicht schon berechtigt,denn zum einen stand sie unter Bewährung und daher darf sie sich nichts zu schulden lassen und das hat sie aber trotzdem getan.
Zudem könnte sie zu einer Gefahr für die Öffentlichkeit werden dadurch dass sie fährt obwohl sie keinen Führerschein hat.
Und den hat sie abgenommen bekommen weil sie sich nicht an die Verkehrsregeln hält und jemand der sich nicht an die Verkehrsregeln hält ist eine Gefahr für die anderen Autofahrer und Passanten.
06.06.2007, 23:38  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist halt Blödsinn. Wenn sie wieder mit Alkohol gefahren wäre, hätte ich es verstanden. Aber so weit ich weiß ist sie OHNE Alkohol gefahren und dann kann ich es nicht nachvollziehen. Denn wegen dem Alkohol war sie auf Bewährung. Das Gesetz ist finde ich nicht gut ausgelegt was das betrifft.
06.06.2007, 23:47  

Beitrag #6

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Trotzdem hat sie eine Ordnungswidrigkeit begangen,indem sie ohne Führerschein gefahren ist.
Und das ist etwas,was auch zu bestrafen ist.
Wäre sie diesmal auch noch mit Alkohol gefahren wäre,dann hätte sie sicher auch noch länger als 23 Tage ins Gefängnis gemusst.
07.06.2007, 00:39  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich finde die Strafe auch gerechtfertigt, weil wenn jemand Mist baut, egal ob Normalsterblicher wie wir oder Promi muss die Konsequenzen tragen, die Konsequenz, war ne gewisse Zeit auf Bewährung und Führerschein entzug, da sie aber trotzdem gefahren ist, verstößt sie gegen das gesetz "Fahren ohne Führerschein" und gleichzeitig hat sie gegen die Bewährungsauflagen verstoßen, weil in der zeit wo man auf Bewährung ist, kann der kleinste gesetzverstoß dazu führen, das aus Bewährung Knast wird und das war bei ihr der Fall.
Sie ist alt genug, um zu wissen, das man ohne Führerschein nicht fahren darf, gerade wenn man auf Bewährung ist und wenn sie das nicht wusste, gibt es genug Leute um sie, die ihr das hätte sagen können.
Daher ist diese Strafe absolut verdient, auch wenn sie Promi ist, ein Promi hat nämlich gegenüber Staatsverstöße keine Sonderbehandlung, wie in anderen Punkten vlt
07.06.2007, 00:52  

Beitrag #8

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Ich find die Strafe viel zu kurz(also nich die strafe sondern der gefängnisaufenthalt Schadenfreude) Nur weil sie mehr geld muss sie ja nich gleich kürzer in den knast als andere!
07.06.2007, 10:00  

Beitrag #9

Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Die Frau ist eh eine Gefahr für die Menschheit.
Die macht ständig irgendwelchen Mist weil sie meint sie könnte sich das erlauben.
Ich weiß jetzt nicht genau wie alt sie ist,aber aus meiner Sicht ist doch noch eine deutliche Reifeverzögerung bei ihr zu erkennen,weil sie sich nicht wie eine erwachsene Frau sondern wie eine Jugendliche benimmt.
07.06.2007, 11:10  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso Reifeverzögerung? Sie macht doch alles mit Absicht, sie lebt ihr Leben. Wenn ich so viel Geld hätte würde ich auch Scheiße bauen und machen was mir gefällt. Sie bringt ja keine Leute um.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Lifestylethread Der Lifestylethread