Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mitten im Leben - BVBs BLOG im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von larsiboy_13 Ich glaube nicht, dass er das durchzieht. Er hat bei Fifaplanet auch gesagt, er kommt nicht ...

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich fifa4life verlassen?
Ja 16 59,26%
Nein 11 40,74%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2012, 17:20   #171
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er das durchzieht. Er hat bei Fifaplanet auch gesagt, er kommt nicht mehr und guckt trotzdem fast jeden Tag rein

Naja, aber falls er das doch durchzeiht; Auf Wiedersehen
bei Fifaplanet auch?? hmm,dann liegts also doch nicht an unserem Forum?? Naja,ich denke auch,das er wieder zurück kommt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:22   #172
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Da haben sich manche über seinen Usernamen (Nashornborusse) lustig gemacht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:34   #173
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Lasst uns alle nochmal in den positiven Erinnerungen schwelgen...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:41   #174
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Offensichlich möchte er ja selber schon bleiben, nur hat er nicht den A$rsch in der Hose um rechtzeitig einzugestehen dass es ne Scheißidee mit der Umfrage war, wo er wie er es erstellt hat nicht richtig nachgedacht hat drüber und die Umfrage dann als Konsequenz eigentlich hätte stoppen müssen. Mich wunderts ehrlichgesagt gar nicht, dass so viele für "Ja" abgestimmt haben. Weil sie sehen wollten, was passiert wenn die Umfrage gegen BVB-96 ausgeht. Wenn er direkt mal irgendwann gesagt hätte "Sorry, die Umfrage war Mist, ich würd gern bleiben also lasst uns die Umfrage vergessen.", dann wäre die Umfrage schwupps nicht mehr interessant gewesen. An so nen deutlichen Satz kann ich mich jedenfalls in diesem Thread nicht errineren.

Wenn er jetzt wo die Umfrage zu Ende ist, sagt "Ich werd hier ja nicht gewollt anscheinend laut Umfrageergebnis, also gehe ich." dann ist das nicht Konsequenz, für die man ihn loben sollte, sondern Blödheit. Wenn man einen Fehler gemacht hat, dann wird es nicht besser wenn man um jeden Preis versucht die Konsequenzen draus zu ziehen. Das einzig richtige wäre, den Fehler offen einzugestehen. "Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war." (B. Brecht)

Es gab wirklich genug gut gemeinte Ratschläge wie er sich verbessern kann, damit er hier mehr ernstgenommen wird. Aber natürlich ist es bequemer einfach abzuhauen (und vlt. irgwann wiederzukommen oder auch nicht), als hier zu bleiben und zu versuchen sein Verhalten und seine Postqualität zu verbessern.

Ich werd hier nicht versuchen irgwen aufzuhalten. Wer gehen will, soll gehen. Wer eigentlich nicht gehen will, der soll den Mumm aufbringen das zu sagen und Fehler einzugestehen, dann hat wohl keiner nen Problem damit wenn er doch bleibt.
Nauru, Jisatsu, thorsten212 und 5 anderen gefällt dieser Beitrag.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:26   #175
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Die Umfrage da oben einfach mal ignorieren...
Wers nicht kann, kann seinen Senf gerne da lassen, ich werd nicht weiter drauf eingehen und zwar wegen meines neuen Themas: Scheidung

Hört sich saumäßig ******* an, ist es auch. Heute hat mein Vater meiner Mutter eröffnet, dass er seit 6 Monaten (!!!) eine Beziehung mit einer der besten Freundinnen und ehemaligen Arbeitskolleginnen meiner Mutter hat, mit der er auch (mit mir, meinem Bruder, ihren Kindern (sie ist geschieden und alleinerziehend)) schon im Urlaub war. Boom. Ehe kaputt. Aber anstelle es nochmal neu zu versuchen, will er unbedingt die Scheidung...

Jetzt stehe ich vor mehreren Dilemmas: Zum einen muss ich als älterer Bruder natürlich meinen Bruder trösten, aber das bekomme ich hin. Dann ist da noch das Problem, dass meine Mutter (sie weiß es seit 2 Wochen) nervlich am Ende ist, weil unser Haus auch noch mittem im Umbau ist, sie gerade eine Fortbildung zur Amtsanwältin macht und nebenbei alleine den Haushalt schmeißt. Ich muss natürlich für sie da sein und obwohl ich eine SCHEI?WUT auf meinen Vater habe, ist er doch immer noch mein Vater...
Dazu kommt dann noch, dass ich vllt. wegziehe aus dem Haus (Werde auf jeden Fall bei meiner Mutter bleiben) und dazu kommt, dass ich von meiner Mutter und meinem Vater das verbot bekommen habe, mit Freunden etc. - also allen, die meine Eltern kennen - darüber zu reden, bevor nicht alles wirklich feststeht. Da ich aber nervlich auch am Ende bin, wollte ich mal fragen, wer sowas schon erlebt hat oder zumindest jemanden kennt und wie man mit dieser Angst vor dem Ungewissen und dieser Sauwut fertig wird...

Ich freue mich auf eure antworten
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:29   #176
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

meine eltern haben sich auch geschieden, aber das war als ich kleiner war

der neue freund wohnte in sachsen wo ich beim 1.schuljahr verbrachte, hat aber derbe mit alkohol angefangen, wollte einmal spielen gehen und als ich wieder kam stand die polizei vor dem haus, meine mutter davor
der typ wollte uns nicht mehr reinlassen
meine mum hatte irre schiss
als er im krankenhaus war sind wir dann 'geflüchtet', wieder hierhin und haben die wochen davor nach und nach gepackt

mit dieser situation aber keine wirkliche erfahrung
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 23:18   #177
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Erstmal tuts mir leid. Ist immer dumm wenn sowas passiert... Ich kenn das jetzt von meiner tante, das war schon heftig für meine cousine und tante... Ich selbst bin gsd nicht davon betroffen, aber ich habs praktisch täglich mitbekommen...

Halt die ohren steif, lass die wut iwo raus und kümmer dich gut um deine mum und deinen bruder, das ist das wichtigste
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 23:18   #178
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Hört sich saumäßig ******* an, ist es auch....
bei mir war es auch so das ich noch kleiner war... ok es war 2002 und ich war 4 Jahre alt. Mein Vater ist Alkoholiker und hat meine Mutter geschlagen mit mit seinem Vater zusammen als 1 Jahriger bis zu einer Alkoholvergiftung abgefüllt. und desshalb war ich Früher (und heute noch) viel bei meinem Opa die haben einige Kilometer von meinem damaligen Wohnort gewohnt und bei denen bin ich auch groß geworden, weil mein Vater immer Saufen war und meine Mutter wegen einer Krebserkrankung zur Chemo-Theapie musste... Und ich erinnere mich noch genau an dem Tag an dem wir praktisch abgehauen sind da haben mein Opa und mein Vater sich im Flur übelst häftig gebeult und dann kam auch noch die Polizei damit wir die wichtigsten sachen aus der Wohnung entfernen konnten ja und das beste kommt noch:
weil die ein Foto von meiner Konfirmation in der Zeitung gesehen haben wollten die nach 11 Jahren auf einmal wieder etwas mit mir zu tun haben tja heute wohnen wir in einem haus mit gerade einmal 5 Wohnungen und ich wohne direkt eine Tür von meinem Opa und meiner Oma Entfernt....

Happy End und nu erstmal ich glaube das bei euch auch wieder Frieden einkehrt
__________________
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 00:05   #179
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

ich habe sowas nur mit den exfreund meiner mum und ehemaligen stiefvater mit gemacht! ich habs zwar nicht lopcker weggesteckt aber immerhin und meine mutter war derbe am ende weil sie nebenbei noch trauma theraphie gemacht hat weil sie einer schreckliche kindheit hatte und einen ex-freund der gewalttätig war! und meine halb-schwester(von gewalttätigen ex) hatte nie einen vater und der typ war ihr ersatz!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 00:08   #180
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Alter, was ihr alle für Elternerlebnisse hattet, krass :O Tut mir leid! Meine Eltern verstehen sich nach wie vor super und streiten sich nie, sind natürlich mal anderer Meinung, dann sind sie manchmal n bissl genervt, aber das ist ja normal. Aber ich weis trotzdem was für ein Schock das sein kann. Eines Abends habe ich meine Eltern streiten gehört, ich war noch kleiner, 8 Jahre ca. und hatte voll schiss das sie sich trennen. Zuerst hab ich mich in die Ecke gesetzt und geheult, dann bin ich runter gegangen um zu gucken was los war und sah ich aufm tisch n Telefon, auf Laut gestellt und meine Eltern haben miteinander gegen die Person am Telefon gestritten, ich hab nicht erkannt wer das war. Jedenfalls viel mir da echt ein Stein vom Herzen.
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blog, privat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mitten im Leben - BVBs BLOG
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich FCB-FOREVER Off-Topic Forum 867 26.01.2014 23:02
Das Leben eines Fans [BlOg] KeisukeHonda7 Off-Topic Forum 50 30.07.2012 13:47
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de