Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 480
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich fifa4life verlassen?
Ja 16 59,26%59,26% (16 User)
Nein 11 40,74%40,74% (11 User)
Teilnehmer: 27.

14.10.2012, 17:20  

Beitrag #171

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ich glaube nicht, dass er das durchzieht. Er hat bei Fifaplanet auch gesagt, er kommt nicht mehr und guckt trotzdem fast jeden Tag rein Lachen

Naja, aber falls er das doch durchzeiht; Auf Wiedersehen Zufrieden
bei Fifaplanet auch?? hmm,dann liegts also doch nicht an unserem Forum?? Naja,ich denke auch,das er wieder zurück kommtZahnlücke
14.10.2012, 17:22  

Beitrag #172

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Da haben sich manche über seinen Usernamen (Nashornborusse) lustig gemacht Zahnlücke
14.10.2012, 17:34  

Beitrag #173

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Lasst uns alle nochmal in den positiven Erinnerungen schwelgen...Daumen hoch
14.10.2012, 17:41  

Beitrag #174

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Offensichlich möchte er ja selber schon bleiben, nur hat er nicht den A$rsch in der Hose um rechtzeitig einzugestehen dass es ne Scheißidee mit der Umfrage war, wo er wie er es erstellt hat nicht richtig nachgedacht hat drüber und die Umfrage dann als Konsequenz eigentlich hätte stoppen müssen. Mich wunderts ehrlichgesagt gar nicht, dass so viele für "Ja" abgestimmt haben. Weil sie sehen wollten, was passiert wenn die Umfrage gegen BVB-96 ausgeht. Wenn er direkt mal irgendwann gesagt hätte "Sorry, die Umfrage war Mist, ich würd gern bleiben also lasst uns die Umfrage vergessen.", dann wäre die Umfrage schwupps nicht mehr interessant gewesen. An so nen deutlichen Satz kann ich mich jedenfalls in diesem Thread nicht errineren.

Wenn er jetzt wo die Umfrage zu Ende ist, sagt "Ich werd hier ja nicht gewollt anscheinend laut Umfrageergebnis, also gehe ich." dann ist das nicht Konsequenz, für die man ihn loben sollte, sondern Blödheit. Wenn man einen Fehler gemacht hat, dann wird es nicht besser wenn man um jeden Preis versucht die Konsequenzen draus zu ziehen. Das einzig richtige wäre, den Fehler offen einzugestehen. "Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war." (B. Brecht)

Es gab wirklich genug gut gemeinte Ratschläge wie er sich verbessern kann, damit er hier mehr ernstgenommen wird. Aber natürlich ist es bequemer einfach abzuhauen (und vlt. irgwann wiederzukommen oder auch nicht), als hier zu bleiben und zu versuchen sein Verhalten und seine Postqualität zu verbessern.

Ich werd hier nicht versuchen irgwen aufzuhalten. Wer gehen will, soll gehen. Wer eigentlich nicht gehen will, der soll den Mumm aufbringen das zu sagen und Fehler einzugestehen, dann hat wohl keiner nen Problem damit wenn er doch bleibt.Zwinkern
30.06.2013, 20:26  

Beitrag #175

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die Umfrage da oben einfach mal ignorieren... Lachen
Wers nicht kann, kann seinen Senf gerne da lassen, ich werd nicht weiter drauf eingehen und zwar wegen meines neuen Themas: Scheidung

Hört sich saumäßig ******* an, ist es auch. Heute hat mein Vater meiner Mutter eröffnet, dass er seit 6 Monaten (!!!) eine Beziehung mit einer der besten Freundinnen und ehemaligen Arbeitskolleginnen meiner Mutter hat, mit der er auch (mit mir, meinem Bruder, ihren Kindern (sie ist geschieden und alleinerziehend)) schon im Urlaub war. Boom. Ehe kaputt. Aber anstelle es nochmal neu zu versuchen, will er unbedingt die Scheidung...

Jetzt stehe ich vor mehreren Dilemmas: Zum einen muss ich als älterer Bruder natürlich meinen Bruder trösten, aber das bekomme ich hin. Dann ist da noch das Problem, dass meine Mutter (sie weiß es seit 2 Wochen) nervlich am Ende ist, weil unser Haus auch noch mittem im Umbau ist, sie gerade eine Fortbildung zur Amtsanwältin macht und nebenbei alleine den Haushalt schmeißt. Ich muss natürlich für sie da sein und obwohl ich eine SCHEI?WUT auf meinen Vater habe, ist er doch immer noch mein Vater...
Dazu kommt dann noch, dass ich vllt. wegziehe aus dem Haus (Werde auf jeden Fall bei meiner Mutter bleiben) und dazu kommt, dass ich von meiner Mutter und meinem Vater das verbot bekommen habe, mit Freunden etc. - also allen, die meine Eltern kennen - darüber zu reden, bevor nicht alles wirklich feststeht. Da ich aber nervlich auch am Ende bin, wollte ich mal fragen, wer sowas schon erlebt hat oder zumindest jemanden kennt und wie man mit dieser Angst vor dem Ungewissen und dieser Sauwut fertig wird...

Ich freue mich auf eure antworten Gut gelaunt
30.06.2013, 20:29  

Beitrag #176

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
meine eltern haben sich auch geschieden, aber das war als ich kleiner war

der neue freund wohnte in sachsen wo ich beim 1.schuljahr verbrachte, hat aber derbe mit alkohol angefangen, wollte einmal spielen gehen und als ich wieder kam stand die polizei vor dem haus, meine mutter davor
der typ wollte uns nicht mehr reinlassen
meine mum hatte irre schiss
als er im krankenhaus war sind wir dann 'geflüchtet', wieder hierhin und haben die wochen davor nach und nach gepackt

mit dieser situation aber keine wirkliche erfahrung
30.06.2013, 23:18  

Beitrag #177

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Erstmal tuts mir leid. Ist immer dumm wenn sowas passiert... Ich kenn das jetzt von meiner tante, das war schon heftig für meine cousine und tante... Ich selbst bin gsd nicht davon betroffen, aber ich habs praktisch täglich mitbekommen...

Halt die ohren steif, lass die wut iwo raus und kümmer dich gut um deine mum und deinen bruder, das ist das wichtigsteZufrieden
30.06.2013, 23:18  

Beitrag #178

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von BVB-96
Hört sich saumäßig ******* an, ist es auch....
bei mir war es auch so das ich noch kleiner war... ok es war 2002 und ich war 4 Jahre alt. Mein Vater ist Alkoholiker und hat meine Mutter geschlagen mit mit seinem Vater zusammen als 1 Jahriger bis zu einer Alkoholvergiftung abgefüllt. und desshalb war ich Früher (und heute noch) viel bei meinem Opa die haben einige Kilometer von meinem damaligen Wohnort gewohnt und bei denen bin ich auch groß geworden, weil mein Vater immer Saufen war und meine Mutter wegen einer Krebserkrankung zur Chemo-Theapie musste... Und ich erinnere mich noch genau an dem Tag an dem wir praktisch abgehauen sind da haben mein Opa und mein Vater sich im Flur übelst häftig gebeult und dann kam auch noch die Polizei damit wir die wichtigsten sachen aus der Wohnung entfernen konnten ja und das beste kommt noch:
weil die ein Foto von meiner Konfirmation in der Zeitung gesehen haben wollten die nach 11 Jahren auf einmal wieder etwas mit mir zu tun haben Zahnlücke tja heute wohnen wir in einem haus mit gerade einmal 5 Wohnungen und ich wohne direkt eine Tür von meinem Opa und meiner Oma Entfernt....

Happy End und nu erstmal ich glaube das bei euch auch wieder Frieden einkehrt Zwinkern
01.07.2013, 00:05  

Beitrag #179

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ich habe sowas nur mit den exfreund meiner mum und ehemaligen stiefvater mit gemacht! ich habs zwar nicht lopcker weggesteckt aber immerhin und meine mutter war derbe am ende weil sie nebenbei noch trauma theraphie gemacht hat weil sie einer schreckliche kindheit hatte und einen ex-freund der gewalttätig war! und meine halb-schwester(von gewalttätigen ex) hatte nie einen vater und der typ war ihr ersatz!
01.07.2013, 00:08  

Beitrag #180

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Alter, was ihr alle für Elternerlebnisse hattet, krass Schockstarre Tut mir leid! Meine Eltern verstehen sich nach wie vor super und streiten sich nie, sind natürlich mal anderer Meinung, dann sind sie manchmal n bissl genervt, aber das ist ja normal. Aber ich weis trotzdem was für ein Schock das sein kann. Eines Abends habe ich meine Eltern streiten gehört, ich war noch kleiner, 8 Jahre ca. und hatte voll schiss das sie sich trennen. Zuerst hab ich mich in die Ecke gesetzt und geheult, dann bin ich runter gegangen um zu gucken was los war und sah ich aufm tisch n Telefon, auf Laut gestellt und meine Eltern haben miteinander gegen die Person am Telefon gestritten, ich hab nicht erkannt wer das war. Jedenfalls viel mir da echt ein Stein vom Herzen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
blog, privat
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mitten im Leben - BVBs BLOG Mitten im Leben - BVBs BLOG