Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Ich hab nur das weitergegeben was uns die Englisch Lehrerin gesagt hat wieso war mir das ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.11.2012, 15:26   #161
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich hab nur das weitergegeben was uns die Englisch Lehrerin gesagt hat
wieso war mir das klar
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 20:25   #162
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

Die Jud... Israel fallen in den Gaza Streifen ein.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:37   #163
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Die Jud... Israel fallen in den Gaza Streifen ein.
Andeutung unnötig!
So ablehnend ich auch der Netanjahu Regierung gegenüberstehe, so muss man auch mal die deutschen Medien kritisieren, die scheinbar immer nur dann anspringen wenn Israel agiert, die über 120 Raketen die in den 4 Tagen davor auf Israel gehagelt sind, blieben unerwähnt.
Unabhängig davon ist natürlich beides *******.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:56   #164
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

auf euronews wurde beides erwaehnt genauso im.orf auf krone, kurier und selbst den arabischen news
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:57   #165
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Also das ZDF hat zumindest heute, ggf. auch die letzten Tage ihre berichte jeweils mit den Raketen und dem Raketenalarm in Tel-Aviv eröffnet. Also zumindest ein paar Medien zeigen beide Seiten und nicht nur die scheinbar bösen Israeli wie viele.

Beides kann man aber absolut nicht gut heißen...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 22:04   #166
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Ja, aber erst seit Israel agiert.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 23:37   #167
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

Ägypten bekräftigt seine Loyalität gegenüber Palestina. Ich bete, dass Ägypten nicht mit in den Krieg einsteigt. Dieses Land hat genug Probleme. Ein Krieg würde das Volk um Jahrzehnte zurückwerfen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 18:59   #168
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

Ottakring Brate

Manijak - Jungs aus meiner Gegend - YouTube

Iwie sehen alle Jugos gleich aus. Entweder wie du im Video oder solche Styler

edit: LOL falscher Thread.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von mjs (20.11.2012 um 19:09 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 16:32   #169
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Politik Thread

In Graz (2. größte Stadt Österreichs) sind die KPÖ, die Kommunisten, bei der Gemeinderatswah auf 20% der Wähler gekommen.
Das heißt die Kommunisten sind in Graz jetzt die zweit stärkste Partei ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 17:29   #170
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Politik Thread

Gestern wurden in Katalonien vorgezogene Wahlen abgehalten. Mas wurde wiedergewählt, hat allerdings die gewollte Mehrheit von Sitzen nicht erreichen können. Der katalanische Präsident hat die Nationalismus/Unabhängigkeitsdebatte in Katalonien gut genutzt, um wirtschaftliche Schwächen und enorme Kürzungen in Vergessenheit geraten zu lassen. Dadurch, dass er nicht die absolute Mehrheit einfahren konnte, verpasst er wohl erst mal das Referendum der Katalanen zur Unabhängigkeit. Allerdings hat die zweite nationalistische Partei ordentlich an Sitzen zugelegt und eine Koalition der beiden wäre möglich, womit das Referendum doch durchsetzbar wäre und Madrid wohl in den nächsten 3-4 Jahren die Unabhängigkeitserklärung der Katalanen auf dem Tisch hätte. Die Partei von Rajoy, dem spanischen Regierungschef, war eine der schwächsten Parteien in Katalonien, dies ist eine Folge der Wirtschaftskrise und der hohen Arbeitslosigkeit, die viele Katalanen erneut dazu bringt, gegen Spanien und für eine Unabhängigkeit der Region um Barcelona zu stimmen.

Ich bin da echt zwiegespalten. Einerseits kenne ich die Meinung einiger aus meiner Familie, die sich klar für eine Unabhängigkeit aussprechen und ich verstehe auch durchaus die Begründungen. Allerdings finde ich es doch etwas seltsam, dass Mas auf einmal so eine 180° Wendung durchführt und plötzlich die Unabhängigkeit will. Noch dazu darf man nicht vergessen, dass Katalonien die meisten Schulden aller Regionen Spaniens hat und kürzlich erst einen 5 Millionen Rabatt aufnehmen musste, um noch zahlungsfähig zu bleiben. Und eine Frage die sich auch stellt: Kommt Katalonien in die EU? Die Katalanen machen derzeit ja einen Großteil durch den Tourismus in und um Barcelona wett, aber wenn sie unabhängig werden, ist auch erst mal der Euro weg und damit geht wohl auch der Tourismus zurück.
Und natürlich auch ganz wichtig: Was wird aus dem großen Werbeträger der katalanischen Unabhängigkeit - dem FC Barcelona? Wenn Katalonien unabhängig wird, ist Barca auch aus der Liga BBVA draußen. Genauso wie Espanyol Barcelona und andere katalanische Verein. Die könnten zwar eine eigene Liga eröffnen, allerdings wäre diese absolut nicht konkurrenzfähig.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 08:36
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 10:20
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 15:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 11:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 11:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 08:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 14:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 13:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 16:07



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017