Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 492
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2013, 14:59  

Beitrag #231

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von civico
Aber da auch gemeinsame Projekte von Nord- und Südkorea nach Medienberichten anscheinend problemlos weiter laufen (Industriekomplex Kaesong), ist das wohl heiße Luft.
Man erinnere sich an die Olympischen Spiele in Deutschland kurz vorm 2.Weltkrieg und sonstige friedliche Scheinpolitik... Zwinkern

Noch glaube ich nicht daran, dass die wirklich ernst machen, aber wer weiß schon was da alles im Geheimen läuft.
31.03.2013, 15:11  

Beitrag #232

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Das Problem bei Nordkorea und auch Deutschland damals, war, dass eine einzige Person an der Macht war, die unberechenbar ist/war.
31.03.2013, 17:07  

Beitrag #233

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von civico
Das Problem bei Nordkorea und auch Deutschland damals, war, dass eine einzige Person an der Macht war, die unberechenbar ist/war.
Die meisten werden erst unberechenbar, weil sie so viel Macht haben... nur wenige können damit umgehen. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Gut gelaunt
01.04.2013, 22:11  

Beitrag #234

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Südkorea bellt zurück... USA schickt weitere Kriegsmaschinerie... und Nordkorea absolviert den nächsten Atomwafffen-Test... Ganz ehrlich? Ich glaube kaum das das Ganze auf Friede Freude Eierkuchen hinauslaufen wird Enttäuscht
01.04.2013, 22:12  

Beitrag #235

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Am Ende kommt Trinidad&Tobago mit einer Atomwaffe und rastet komplett aus Zahnlücke
Ich hoffe wir halten uns diesmal raus xD
01.04.2013, 22:24  

Beitrag #237

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
China hat garkein Interesse an Nordkoreanischen Aggressionen, da sie aber Nordkore als Puffer brauchen, lassen sie sie walten. Nordkorea ist sich dessen bewusst und kann deshalb relativ "aggressiv" agieren.
Dieses Politik wird laut Beobachtern aber nur als Festigung des jungen Kim Jong-Un von eben diesem betrieben, um sich gegenüber der eigenen Führung zu behaupten.
Die Ansage Südkoreas halte ich ebenfalls für politisches Geplänkel. Abwarten.
02.04.2013, 10:58  

Beitrag #238

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Als ob Nordkorea überhaupt mit USA (+Nato im Kriegsfall und damit auch Deutschland, sind vertraglich verpflichtet mitzumischen - egal in welcher Form), Südkorea und Co. mithalten kann.
Was haben die denn in ihrem Land? Eine schlecht funktionierende Wirtschaft, die nur auf Rüstungsindustrie ausgelegt ist und völlig unerfahrene Soldaten. Das einzige was gefährlich ist, sind die Atomwaffen.
Ich glaube auch nicht, dass sie im Zweifelsfall irgendeine Unterstützung von Russland oder China erwarten können, dafür sind die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen USA, Europa, China und Russland zu wichtig, als das die das riskieren, um so einem fettgefressenen Lappen zu helfen, der meint er muss auf dicke Hose machen. Lachen
02.04.2013, 11:22  

Beitrag #239

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Seh ich genau so wie reybourne

Ein Angriff von Nordkorea auf die USA wäre Nordkoreas Untergang
02.04.2013, 12:24  

Beitrag #240

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Naja, fragt sich nur wie Stark sich die USA überhaupt einmischen werden. Sie waren ja nicht gerade die schnellsten im 2.Weltkrieg.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread