Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Der Postillon: Angela Merkel empört, dass sie von USA behandelt wird, als wäre sie ein deutscher Bürger Bei sowelchen Aussagen ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2013, 14:21   #391
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Politik Thread

Der Postillon: Angela Merkel empört, dass sie von USA behandelt wird, als wäre sie ein deutscher Bürger
Bei sowelchen Aussagen ist es doch logisch, dass man sich beschwert.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 19:45   #392
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Weiß nicht, ob das schon irgendwo diskutiert wurde:

Zitat:
Zitat von http://www.pnp.de/
Der Vorsitzende der Linkspartei in NRW, Rüdiger Sagel, hatte gefordert, Sankt Martin als zentrale Figur des Festes aus den Kindergärten und Kitas zu verbannen. Mit dem Brauch würden muslimischen Kindern christliche Traditionen aufgedrängt. Statt Sankt Martin könnten Kindergärten ein "Sonne-Mond-und-Sterne-Fest" feiern.
Die, die mich gut kennen, wissen, dass ich NIE bis selten auf Seiten der Kirche/Christen usw. bin. Aber das hier hat mich mal so krass schockiert, dass ich sogar unsachlich werde.. Hat dem Jemand AA ins Gehirn gemacht? Wie LeFloid dazu sagt: Leben und leben lassen! Vielleicht noch Weihnachten abschaffen oder so? Greift die Muslimen an, oder? Ich bin echt gerade von den Socken..
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 15:33   #393
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Politik Thread

Auch Einwanderer haben sich zu integrieren und anzupassen. Nicht nur das Land, das sie aufnimmt. Toleranz schön und gut, aber langsam nimmt diese deutsche Demut vor irgendwelchen Andersgläubigen, die sich beleidigt fühlen könnten, weil wir hier unsere Jahrzehnte langen Bräuche auch weiterhin feiern/praktizieren echt groteske züge an.

Bei mir sind aktuell in der Klasse mehrere Muslime - und da stört es keinen, dass ein Kreuz über der Tür hängt. Die sitzen sogar bei uns in ev. Religionsunterricht mit drinnen und diskutieren u.a. über die Rolle der ev. Kirche im Dritten Reich mit.

Heieiei, dass ich mal auf Seite eines kirchlichen Brauches bin...
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 21:17   #394
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Hat der doch eh schon zurückgenommen, gibt ja auch keine Partei mit der er da auf einer Linie liegen würde und der Zentralrat der Muslime hat auch kein Problem mit St.Martin.
Viel heiße Luft um nichts.

Interessanter finde ich, dass die SPD sich nun "offiziell" nach links öffnet. Eine 180 Grad Wende bei der Wahl 2018 erwarte ich aber trotzdem nicht.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 19:30   #395
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Auch Einwanderer haben sich zu integrieren und anzupassen. Nicht nur das Land, das sie aufnimmt. Toleranz schön und gut, aber langsam nimmt diese deutsche Demut vor irgendwelchen Andersgläubigen, die sich beleidigt fühlen könnten, weil wir hier unsere Jahrzehnte langen Bräuche auch weiterhin feiern/praktizieren echt groteske züge an.

Bei mir sind aktuell in der Klasse mehrere Muslime - und da stört es keinen, dass ein Kreuz über der Tür hängt. Die sitzen sogar bei uns in ev. Religionsunterricht mit drinnen und diskutieren u.a. über die Rolle der ev. Kirche im Dritten Reich mit.

Heieiei, dass ich mal auf Seite eines kirchlichen Brauches bin...
Beim nächsten Mal bitte informieren und nicht ungefiltert rechten Blödsinn und stumpfe Stammtischparolen nachposaunen.

http://nudw.de/2013/11/st-martin-angeblich-umbenannt/
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 19:17   #396
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Nun steht es ja wohl fest
PKW-Maut
Merkel die glaubwürdigste Person!
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013, 17:18   #397
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Steinmeier soll wohl als neuer Außenminister feststehen

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2013 um 17:32 Uhr ----------

nahles arbeits- und jusitzministerin
gabriel energie- udn wirtschaft
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013, 18:03   #398
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Also für Justiz habe ich einen anderen Namen mit Mars (oder wie der Kerl heißt) vorhin in der U-Bahn gelesen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 14:38   #399
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Deutsche Politik oder besser gesagt deutsche Regulierungswut muss man nicht verstehen...
Zwei verdächtige Buchstaben | Stadt Wolfratshausen

Das Kürzel wie KZ, SA, SS, etc. verboten sind für ein Kennzeichen, das ist ja wirklich noch logisch und verständlich, aber HH ist echt ein Witz...denn ich wette mit euch die meisten deutschen würden auf den Namen Heinrich Himmler nicht kommen wenn man sie danach fragt. Selbst wenn man expliziter nach ihm fragen würde, würde das vermutlich nicht groß anders sein. Und die Frage mit Hamburg ist dabei mehr als verständlich, immerhin wurde dort das Kürzel von der Politik selbst bestimmt/gewählt...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 14:52   #400
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Deutsche Politik oder besser gesagt deutsche Regulierungswut muss man nicht verstehen...
Zwei verdächtige Buchstaben | Stadt Wolfratshausen

Das Kürzel wie KZ, SA, SS, etc. verboten sind für ein Kennzeichen, das ist ja wirklich noch logisch und verständlich, aber HH ist echt ein Witz...denn ich wette mit euch die meisten deutschen würden auf den Namen Heinrich Himmler nicht kommen wenn man sie danach fragt. Selbst wenn man expliziter nach ihm fragen würde, würde das vermutlich nicht groß anders sein. Und die Frage mit Hamburg ist dabei mehr als verständlich, immerhin wurde dort das Kürzel von der Politik selbst bestimmt/gewählt...
Cool, mein Vater hat als Ort Heinrich Himmler Was für ein Schwachsinn. Die sollen sich mal um die aktuellen Probleme kümmern und nicht nach so nem Mist suchen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017