Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2013, 19:33  

Beitrag #71

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Das hört man echt nicht oft. Lachen
28.03.2013, 01:03  

Beitrag #72

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich war auch 9 Jahre IV/Libero und eine halbe Saison mal notdürftig im Mittelfeld
Jetzt diese Saison RV
Die Sache ist, dass ich weder schnell noch laufstark bin. Ich bin auf der Außenbahn total falsch aufgehoben... Lachen
28.03.2013, 01:07  

Beitrag #73

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von reybourne
Das hört man echt nicht oft. Lachen
Du glaubst mir nicht wie ich mich darüber freue. Lachen
Der spielt 10er (so wie ich) bei uns in der ersten Mannschaft (Landesliga) und meinte soviel wie ich läuft der nie. Lachen
28.03.2013, 09:36  

Beitrag #74

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von thorsten212
Haben jetzt einen neuen Trainer, der nach dem ersten Spiel zu mir meinte: "Du läufst zuviel." *____* Lachen
Kann vor allem bedeuten, dass du zu viele sinnlose Wege läufst
28.03.2013, 12:25  

Beitrag #75

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Kann vor allem bedeuten, dass du zu viele sinnlose Wege läufst
Ja teilweise auch. Der meinte halt, dass ich als 10er nichts auf den außen die ganze Zeit zu suchen hab und Defensiv auch noch zu viel mache, da ich je nach meinem Gegenspieler auf Höhe mit den 6ern stehe.
04.04.2013, 01:32  

Beitrag #76

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Leute mal ganz ehrlich, Leicht Übergewichtig zu sein hat auf dem Fußballfeld auch so seine Vorteile, denn so gut wie jeder der mich vor dem Spiel anlabbert darf im spiel tief fallen aber die Schiris sagen immer: "das war nichts" Ich hab mal versucht über alle wege ne Gelb zu kriegen nix is wird immer auf den Körper ausgelegt. ^^ und als Mittelstürmer wirst du immer Allein gelassen weil die dich für den Langsamsten spieler auf dem Platz halten aber Pustekuchen Lachen
tja das wollte ich irgendwie mal los werden
05.04.2013, 01:40  

Beitrag #77

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Heute zum ersten Mal auf meiner neuen Position (LV) trainiert. Naja, vom läuferischen (konditionell) gings. Die Laufwege sind halt noch ein Problem (vor Allem defensiv, ich orientiere mich immer zuerst in die Mitte bis unser Abwehrchef mir in den Allerwertesten tritt Lachen). Offensiv habe ich aber trotzdem einen leichten Zug nach innen, was aber daran liegt, dass ich den linken Fuß nur haben damit ich beim Pissen nicht umfalle. Lachen Dafür kann ich aber auch mal einen aus der zweiten Reihe draufhauen Lachen

Ich muss nur hoffen, dass ich keinen all zu schnellen Gegenspieler kriege...
05.04.2013, 11:37  

Beitrag #78

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Hat jemand von euch hier schon einmal in Bayern den Verein gewechselt und kann mir schnell erklären, wie man das macht? Ich check beim BFV gar nichts. ^^

Also ich will von meinem Verein (hab noch nie wo anders gespielt) zu einem anderen Verein wechseln (bei dem ich noch nie gespielt habe).
Wie habt ihr das denn gemacht?
05.04.2013, 12:41  

Beitrag #79

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Also ich spreche von meinen Erfahrungen beim Niedersächsischen Fußballverband.

Ich bin zum Trainer hin und habe nach meinem Pass gefragt, diesen beim neuen Verein abgegeben und dann hat dieser den Pass zu zuständigen Behörde (bei uns Barsinghausen) geschickt.

Falls du über ein dreiviertel oder ein komplettes Jahr (weiß es nicht genau) nicht gespielt hast ist sogar ein Wechsel mitten in einer laufenden Hin- oder Rückrunde möglich. Sei am besten nett denn auf der Rückseite deines Passes ist ein Kreuzchen wo steht ob du freigegeben wurdest. Da kann wenn man mit denen nicht im reinen ist gerne mal nein angekreuzt werden und dann wirste vom Zeitpunkt deines letzten Spiels ein halbes Jahr gesperrt...



EDIT: Eben gefunden. Wie gesagt, alles NFV aber ich glaube, dass es bei anderen Verbänden nicht anders ist. Ist ja alles DFB.

http://www.nfv-www.de/index.php?id=65
05.04.2013, 17:42  

Beitrag #80

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Ja ich hab ne Ähnliche Erfahrung beim SHFV also denke ich das es bei dir beim BFV nich anders sein wird Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der "Wo spielt
ihr?" Thread
Der "Wo spielt ihr?" Thread