Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 4 LIFE Pokerclub im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: würde gerne mitmachen , hab aber scheiß notebook , flash kackt andauern ab...

Like Baum67Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2013, 17:56   #51
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA4LIFE Pokerturnier

würde gerne mitmachen , hab aber scheiß notebook , flash kackt andauern ab
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 18:29   #52
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA4LIFE Pokerturnier

Es ist ein Programm, nix mit Flash
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 18:44   #53
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA4LIFE Pokerturnier

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Es ist ein Programm, nix mit Flash
naja ich kann mal das programm runterladen und gucken ob es einwandfrei läuft , vielleicht hab ich auch bock zu

EDIT: ich nehme teil

Geändert von Tobi2694 (08.05.2013 um 19:22 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 19:45   #54
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA4LIFE Pokerturnier

Ich bin natürlich dabei, lass mir doch nicht entgehen, wenn Noobs pokern, auch wenn Noobs nicht wirklich berechenbar sind, als Leute die schon lange und ernsthafter pokern^^

Die Regeln sollten aber etwas angepasst werden wie ich denke, auch wenn ich kA habe inwiefern man bei der vorgeschlagenen Pokersoftware freie hand dabei hat.
So geht eine Eröhung der Blinds nach einer festen Rundenzahl mal gar nicht...sowas macht man nach bestimmten Zeiten, da dies eine viel größere Dynamik im Spiel bedeutet, insbesondere wenn die Blinds schon höher sind und manche nicht mehr so viele haben. Denn insbesondere die verscuhen dann gerne Tempo zu machen, damit die bloß vor der nächsten Erhöhung (Verdopplung) noch mit den Blinds dran sind und nicht kurz danach. Und generell ist das eigentlich üblich und der inoffizielle Standard und nicht nach ner festen Rundenzahl. Was man nicht machen sollte, das wäre ein Ante ab einer gewissen Blindhöhe, denn dafür sind vermutlich zu viele dabei, die jetzt doch nicht so bewandert sind beim Pokern und damit verwirrt werden würden.

In puncto sog. Zeitbank zum setzen ist 15 sek. auch zu wenig, sicherlich wenn man OTB ist oder sogar in den Blinds hat man vorm Flop genug Zeit, aber sobald man frühe Position hat oder ab Flop und später sind 15 sek. ganz klar zu wenig Zeit.
1. Wie soll man taktieren und seine spielchen mit den anderen in Pott spielen, wenn man diese Komponente streicht, die einfach extrem wichtig ist, gerade im Onlinespiel
2. Unerfahrene können in der kurzen Zeit kaum abschätzen wie gut das von einem getroffene Blatt auf Flop, Turn oder Rive ist, geschweige was man selbst für mögliche Outs hat bzw. die verbliebenden Gegner im Pott um eine bessere Hand zu bekommen.
3. Was sämtliche verbliebenen im Pott für eine Hand haben könnten und somit deren Outs (siehe 2.)
Daher sollte man die Zeitbank etwas anheben, ich meine ja nicht das man endlos oder Minuten viel Zeit haben sollte, aber sowas wie 30 sek. wäre schon sinnvoll. Denn 30 sek. heißt ja nicht, das jeder Spieler die jedesmal nutzt, sondern meist geht es schneller. Ob man noch eine Reserve Zeitbank einstellt, falls es geht, ähnlich wie man es als Bsp. bei Pokerstars oft hat, wo man neben der normalen Zeitbank noch eine gewisse Zeit hat, die man über das gesamte Turnier verteilt nutzen kann in speziellen Situationen, wenn sie noch was aufm Tacho hat, das ist ja nicht nötig. Denn diese Reserve zeitbank ist zwar teilweise ganz praktisch, aber ich denke das bei unserem Turnier das nicht nötig ist.

Das wars dann von meienr Seite erstmal zum Thema Regeln, ich hoffe das es noch einige gibt, die mit manchen der genannten Poker-Begriffe was anfangen können und nicht alle ausgestiegen sind
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 19:59   #55
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA4LIFE Pokerturnier

Find ich gut apollox
also mit den begriffen konnte ich was anfangen,w eiß auch bissl was über die blätter aber nicht perfekt was genauw as schlägt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 20:32   #56
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA4LIFE Pokerturnier

Für sowas gibt es ja Übersichten, die auch ganz legitim sind beim gelegentlichen Pokern mit Freunden^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 20:45   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA4LIFE Pokerturnier

Wenn ich richtig gezählt habe dürften wir mit Ballack nun 12 Personen sein, oder? Dann gibts ein Problem, wobei du Ballack ja evtl. auslassen kannst und Bsv_Gemetzel sowieso irgendwie nicht dazu gehört

---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2013 um 20:46 Uhr ----------

Interessierte (12):

FCB1812
fcb-fan-1995
marin10_
Bsv_Gemetzel
Lask_Fan
SamThomas212
LOLLAND
larsiboy_13
MrMole
apollox
Tobi2694
(Ballack_500)
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 20:50   #58
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA4LIFE Pokerturnier

Wieso wäre das ein Problem?
Kann man mit PokerTH keine Multi-Tisch Turniere erstellen?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 20:54   #59
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA4LIFE Pokerturnier

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wieso wäre das ein Problem?
Kann man mit PokerTH keine Multi-Tisch Turniere erstellen?
genau 2 x 6er , und jeweils die ersten beiden kommen ins 4er tisch
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 21:12   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA4LIFE Pokerturnier

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wieso wäre das ein Problem?
Kann man mit PokerTH keine Multi-Tisch Turniere erstellen?
Laut TE gehen maximal 10 Personen wenn ich mich nicht komplett irre? Aber kenn mich da sowieso nicht aus.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 4 LIFE Pokerclub
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
FIFA 4 LIFE WM 06 Replay Wettbewerb falscherSchiri3 FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 38 10.07.2006 01:33
Wilkommen im FIFA 4 LIFE Forum! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 0 01.06.2006 07:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017