Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kontaktlinsen oder richtige Brille im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Was würdet Ihr mir empfelen? Was ist praktischer? Ich bin mir da noch nicht so sicher, Kontaktlinsen sieht man zwar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2007, 07:44   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 63
Standard Kontaktlinsen oder richtige Brille

Was würdet Ihr mir empfelen?
Was ist praktischer?
Ich bin mir da noch nicht so sicher, Kontaktlinsen sieht man zwar nicht, aber die muss man glaube ich nachts raus tun.
Ofdta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 11:36   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich kann dir nur Kontaktlinsen empfehlen. Des mit dem nachts rausmachen und morgens rein da gewöhnst du dich dran das is dann wie zähneputzen

Am anfang is es immer ein wenig seltsam aber nach ner weile spürst du sie gar nicht mehr. Ich würde dir weiche Monatlinsen empfehlen(also jeden monat wechseln) aber das muss dein augenarzt herausfinden ob du weiche linsen verträgst. mit den weichen kannst du halt echt alles machen auch schwimmen! Sonst gibt es halt noch harte aber mit denen kannst du nicht schwimmen oder sport machen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 11:42   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 63
Standard

Haben Harte überhaupt einen Vorteil?
Ofdta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 11:43   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

naja nicht wirklich. deshalb nehmen auch nur die harte die keine weichen vertragen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 23:11   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 64
Standard

Also ich glaube es ist eine Kostenfrage: am billigsten, weil man sie mehrere Jahre tragen kann, ist eine Brille; danach kommen wohl die harten Kontaktlinsen und zum Schluß die weichen Kontaktlinsen. Bei Kontaktlinsen muß man auch daran denken, dass man nicht nur die Kontaktlinsen kaufen muß, sondern auch alle 2 oder 3 Monate, je nach Produkt, die Flüssigkeit mit der man die Linsen reinigt und in der sie aufbewahrt werden.
Ob man wirklich mit weichen Linsen schwimmen kann, weiß ich nicht.
amaco ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 17:23   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

klar kann man das du kannst sogar tauchen. kann sein dass se mal verrutscht aber des kann mer schnell wieder hinmachen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de