Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 486
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Hört Ihr Hip-Hop?
Ja 17 16,19%16,19% (17 User)
Nein 88 83,81%83,81% (88 User)
Teilnehmer: 105.

19.01.2008, 16:41  

Beitrag #151

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja wir beten zu Gott,wir beten zu Flo und seine Weißheiten.Amen!
19.01.2008, 17:49  

Beitrag #152

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aggro find ich geht noch eher als EGJ. Savas ist aber jedem von Aggro und EGJ deutlich überlegen.

Aber gibt noch andere gute, z.B. Olli Banjo, der einer der vielseitigsten und besten ist!
19.01.2008, 18:13  

Beitrag #153

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Rooney
Ja wir beten zu Gott,wir beten zu Flo und seine Weißheiten.Amen!
Hey komm schon sei mir net bös, es ist einfach zu ulkig zu lesen wie einer der sachen geil findet wie "hörscht du wie isch disch zeile für zeile weg bombe" schreibt aggro is niveaulos Lachflash

vllt verstehst das wenn du mal älter bist Lachflash
19.01.2008, 18:22  

Beitrag #154

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Flo..du tust ob so als ob die reifer bist als andere,dabei bist du es garnichtSehr genervtGenervtGenervt..Du machst auf Besserwisser obwohl du dich selber nicht für Rap interessierst?Wutanfall...Das mit Zeile,für Zeile wegbombe ist von das Urteil...Weiß du überhaupt worum es in dem Track geht?Ich denke nicht.Das ist doch das geile ann Disses man greift sich nur verbal an und nicht mit Waffen und Fäusten(aber für dich ist ja eh alles Promo).Und in dem Diss von Eko-Die Abrechnung hörste KEINE EINZIGE Line wo er auf Gangster macht oda einen Mutterspruch ablässt.Und diese scheiß Disses wie du die nennst ist für mich sowas wie Kunst...Einen Stift nehmen,Rhymes schreiben+geilen Flow....Denkst du echt ich hör echt jeden MüllSehr genervtSehr genervt.Ich höre nur die Songs von Bushido,Savas usw die auch Verstand haben zbsp Janine,Augenblick,Der Beweis,Tot oder Lebendig...Son scheiß wie KKS-Lutsch mein Schw*nz or Gangbang zieh ick mir erstrecht nezrein..Nicht jeder im Rap Buis schreibt son müll wie Aggro "Nigga bums mich" usw...Bushido war auch mal so,aber von ihn hört man sowas Garnicht mehr,ich hab früher selbst nicht Bushido gehört weil seine texte einfach nur ******* ware,jede zweite line "komm ick besorgs deiner mudda" etc...aba er rappt sowas nichtmehr.Wie gesagt,Sido hat sich als einzigster von denen geändert...wie man u.a. auch in seinem Lied Ein teil von mir hört....
19.01.2008, 18:40  

Beitrag #155

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Aggro und EGj sind ja voll die Erzfeinde oder nicht??naja i hate Aggro sag ich mal sorum^^Optikrecordz und EGj sind find ich die geilstenZwinkern

P.S. @ scar joa Samy Deluxe ist auch gut

P.S².Aber am allergeilsten ist natürlich CezaZwinkernxDLachen mit Zunge raus
19.01.2008, 18:43  

Beitrag #156

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja Aggro und EGJ sind erzfeinde...schon allein aus dem Grund hör ich nicht Aggro ^^ Lachen.Jo,Sammy Deluxe ist auch geil.Aba ich hab seit einiger Zeit eingesehen das Savas wirklich der Beste ist....Trotzdem finde ich immernoch das Eko der beste Songwriter ist.Btw...aus meiner Stadt rappen ein paar Freunde von mir,ich find die Musik von denen garnicht mal so schlecht^^..
19.01.2008, 21:21  

Beitrag #157

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Hört mal auf zu streiten ihr 2, das gehört sich nicht Zwinkern
Ich habe es schon einmal erwähnt, wenn einer kein HipHop mag dann soll er auch keine Blöden KOmmentare dalassen, das gilt genau so für die HipHoper, die sollen halt nix blödes in den Rock, Metal Thread usw. "böse kommentieren".

Achja: Deutscher HipHop gefällt mir auch nicht wirklich... 1-4 Lieder sind vll. gut...
20.01.2008, 11:08  

Beitrag #158

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich streite nicht!Ich sage nur dem liebem Flo,welcher ein IQ von 200 hat und immer total diszipliniert ist meine Meinung.Mehr nicht!

B2T

Wie findet ihr eigenlich Illo?Finde er ist ganz ordentlich,und hat auch paar gute Lieder.
20.01.2008, 13:22  

Beitrag #159

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Alle die Hip Hop auf Aggro und EGJ beschränken sollten mal Freundeskreis, Curse, Prinz Pi, Dendemann hören.
20.01.2008, 13:27  

Beitrag #160

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Prinz Pi ist ganz in Ordnung...Dendeman find ich auch okay,geilstes lied von denen ist endlich Nichtschwimmer^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Allgemeiner Hip-Hop Thread Allgemeiner Hip-Hop Thread