Benutzer: 43.686
Themen: 29.521
Beiträge: 903.117
Benutzer online: 16
Gäste online: 97
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Hört Ihr Hip-Hop?
Ja 17 16,19%16,19% (17 User)
Nein 88 83,81%83,81% (88 User)
Teilnehmer: 105.

31.08.2007, 16:25   #1
Jordan
Beiträge: 773
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Hi......und habt ihr schon den neuen Album "7" von Bushido gekauft also bzw. wie findet ihr den Album? Ist ja heute erst rausgekommen.Also bisjetzt hab ich mir nur den Single "Alles Verloren" angehört, also ich find den single nichtmal so schlecht, werde mir den Album noch besorgen.Hier könnt mal so eure Comments für den Album und singles und so rauslassen.
31.08.2007, 16:39   #2
Dadwq
Beiträge: 95
Dadwq
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ich werds mir nicht holen, da ich diese Musikrichtung nicht wirklich mag.
Für Leute die diese Musikrichtung mögen, könnte das Album schon interessanter sein.
31.08.2007, 16:58   #3
scar
Beiträge: 0
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Totaler Scheiß das Album. Null Inhalt, Beats sind auch schlechter als sonst (die waren sonst das einzige was gut war).

Für mich ist das ne absolute Frechheit, dass der mit sonem Müll soviel Geld verdient.
31.08.2007, 21:47   #4
Jordan
Beiträge: 773
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von scar
Totaler Scheiß das Album. Null Inhalt, Beats sind auch schlechter als sonst (die waren sonst das einzige was gut war).

Für mich ist das ne absolute Frechheit, dass der mit sonem Müll soviel Geld verdient.
Also der Single "Alles verloren" hat in den deutschen Charts immerhin den Platz 4 erreicht.Das war bisjetzt der beste Platzierung für Bushido überhaupt.Da sind wohl die meisten Fans ganz anderer meinung wie du;-)

Zitat:
Zitat von Dadwq
Ich werds mir nicht holen, da ich diese Musikrichtung nicht wirklich mag.
Für Leute die diese Musikrichtung mögen, könnte das Album schon interessanter sein.
Jeder hat ja sein eigenes geschmack.;-)
31.08.2007, 22:01   #5
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ich habs seit heute.
Finds eigentlich nicht schlecht, ist nen anderer " Typ " Bushido als damals.
31.08.2007, 22:08   #6
Jordan
Beiträge: 773
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von HSVFan1992
ich habs seit heute.
Finds eigentlich nicht schlecht, ist nen anderer " Typ " Bushido als damals.
Joa find ich eigentlich auch.Also ich fand den Album "Von er Skyline zur Bordstein zurück" besser, aber der neue Album ist ja auch nicht schlecht.
31.08.2007, 22:13   #7
scar
Beiträge: 0
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Jordan
Also der Single "Alles verloren" hat in den deutschen Charts immerhin den Platz 4 erreicht.Das war bisjetzt der beste Platzierung für Bushido überhaupt.Da sind wohl die meisten Fans ganz anderer meinung wie du;-)
Die Charts haben so ziemlich gar nix mit der Qualität verloren! Bushido hat größtenteils 12-15 jährige Mädchen und Jungen als Fans, die seinen Müll kaufen, weil sie keine Ahnung haben

Schau dir doch mal den Text der Single an. Sowas sinnloses...Der Beat ist cool, der Text ist Schwachsinn. Und außerdem ist das totaler Standartrap, nix besondres.
31.08.2007, 22:25   #8
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ja stimmt schon.
Gibt noch bessere Rapper, vor allem sind manche ausm " Untergrund " eigentlich nich schlecht!
31.08.2007, 22:33   #9
Jordan
Beiträge: 773
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Stimmt auch.Sehr Empfehlenswert ist .b. Türkisch Rap.Also Killa Hakan, Ceza, fuat, Eko fresh halt die türkischen singles von denen.Oder vorrallem ist der Album kreuzberg City von Killa hakan zu empfehlen.ist sein bestes Album bisjetzt.
31.08.2007, 22:41   #10
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
eko is richtig schlecht, meiner meinung nach im Moment^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Allgemeiner Hip-Hop Thread Allgemeiner Hip-Hop Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO