Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 189
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Hört Ihr Hip-Hop?
Ja 17 16,19%16,19% (17 User)
Nein 88 83,81%83,81% (88 User)
Teilnehmer: 105.

02.09.2007, 19:10  

Beitrag #21

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Zitat:
Zitat von scar
Ja ist klar Lachen Bist sicher im Bushido Forum angemeldet ne? Die sind da nämlich alle so drauf wie du.
Was is das dann? so was soll ich mir gefallen lassen??neeeee bestimmt net
02.09.2007, 19:13  

Beitrag #22

Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Du hast ihn eben als Kind bezeichnet, wenn Du ihn hier andauernd angreifst, unabhängig davon ob er auch etwas angreifendes gesagt hat, bist Du nämlich auch ein Kind, denn ein erwachsener Mensch hat es nicht nötig, so zu reagieren wie Du.
Wenn Du ein Erwachsener sein willst, dann verhalte Dich auch so, wenn Du lieber noch ein Teenie sein willst, dann kannst Du so weiter machen wie bisher...
02.09.2007, 19:15  

Beitrag #23

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Bevor ich gesagt hab des er ein kind is hat er mich zuerst angegriffen und ich lass mich nun mal nicht gerne angreifen ausser es is gerecht!!und des wars net!!!!
02.09.2007, 19:22  

Beitrag #24

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Bitte reißt Euch mal zusammen und hört mit diesem kindischen "Der hat zuerst angefangen" auf.
Es wird doch möglich sein sich wieder über das Thema zu unterhalten und persönliche Probleme beiseitezustellen bzw. diese per PN zu klären.
Sonst muss ich den Thread schließen, ich denke, das wollen alle Beteilligten nicht, deshalb reißt Euch jetzt bitte zusammen.
02.09.2007, 19:26  

Beitrag #25

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Nein will ich nicht des es geschlossen wird er soll meinen was er will is sein Problem
ich sag jetz nur noch eins

BUSHIDO IS HAMMA

so zurück zum thema

P.s Klügere gibt nachWinken
02.09.2007, 20:20  

Beitrag #26

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was hat er bitte schlimmes erlebt?
02.09.2007, 20:52  

Beitrag #27

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Les am besten seine Biografie...
02.09.2007, 23:53  

Beitrag #28

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sag mir bitte mal was er schlimmes erlebt hat, dass er ein krasser Gangster ist.
02.09.2007, 23:58  

Beitrag #29

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
hab ich gesagt das er ein krasser Gangster is?nein hab ich nicht.Er selber sagt das er kein Gangster is.
03.09.2007, 01:40  

Beitrag #30

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Er sagt dass er kein Gangster ist? Dann widerspricht er sich, denn ich hab schon etliche Zeilen gehört, wo er sagt, dass er ein Gangste ist.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Allgemeiner Hip-Hop Thread Allgemeiner Hip-Hop Thread