Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundestagswahl 2013 im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hier sind immer jünge Menschen und ich bin der Meinung, dass Diese von solchen Dingen verschont bleiben sollen. Ich versuche ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gebt ihr eure Zweitstimme?
CDU/CSU 4 14,29%
SPD 11 39,29%
Bündnis 90/Die Grünen 2 7,14%
FDP 1 3,57%
Die Linke 2 7,14%
Die Piraten 2 7,14%
Alternative für Deutschland 0 0%
NPD 0 0%
DIE PARTEI 1 3,57%
Ich wähle nicht. 5 17,86%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2013, 23:38   #101
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Hier sind immer jünge Menschen und ich bin der Meinung, dass Diese von solchen Dingen verschont bleiben sollen. Ich versuche selbst, mich immer wieder davon zu verschonen. Solang nichts passiert, ist es mir nämlich egal, ob mich das Fernsehen oder was auch immer beeinflusst.. Ich genieße nämlich mein Leben, so wie es ist. Egal, welche Verschwörungen im Hintergrund laufen.

Und bald werde ich auch wie jeder andere Staatsbürger meine Stimme abgeben, ob Manche es für inzwischen sinnlos halten, oder nicht.

EDIT: Beitrag von Apollox jetzt erst gesehen. So ist es.
apollox, SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:08   #102
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Auch wenn das hier mal keine verschwörungstheorien sind, dennoch nervt das gerade.
Warum??? Ich mache lediglich von meiner freien Meinungsäusserung gebrauch... Und du hast selbst zugegeben dass, das keine V - Theorien sind, aber dennoch bist du nicht meiner Meinung???
Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Denn ganz ehrlich, man kann natürlich das wählen sein lassen, wenn man Wahlberechtigt ist, aber das bringt weniger als wenn man wählen geht. Denn das deutsche Recht sieht nun einmal eine Volksvertretung vor, die die "angeblichen" Interessen des Landes vertritt, statt jede Entscheidung und jede Sache per Volksentscheid zu klären, was aus vielen Gründen absurd und bescheurt wäre.
Welches deutsche Recht??? Dieses Land steht immer noch unter alliierter Besatzung... od. denkst du die 252 US - Basen seien nur Dekoration??? (Das GG ist übrigens keine Verfassung, sondern regelt nur Angelegenheiten zwischen Besatzungsmächte, u. dem besetzen Land... Achja, einen gültigen Friedensvertrag haben wir ebenso nicht, der 2+4 Vertrag ist nämlich keiner)...

US – BRD GmbH… | ilovethetruth

Ganz davon abgesehen, vertritt diese sog. Volksvertretung die Interessen der Alliierten, u. nicht die der deutschen... Aber sowas lernt man in der Schule natürlich nicht...
Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das heißt entweder man geht wählen und versucht seinen Einfluss zu nehmen den man hat oder man lässt es sein. Letzteres klingt vlt. erst nicht schlimm, denn es ist ja nur 1 Stimme, doch das Problem ist, das man so nicht als einziger denkt, sondern hunderttausende und das summiert sich. Diese schiere Anzahl sorgt letztlich dafür, dass das Ergebnis nicht zwingend die Meinung des Volkes wiederspiegelt und da sollte man sich lieber dann nicht beschweren, wenn die Volksvertretung nicht für die Punkte einsteht, für die man selbst ist.
Du hast keine Stimme, du bist lediglich Wahlvieh, wie die vielen anderen Wähler auch... Es sind nur Scheinwahlen mit denen man euch das Gefühl gibt, dass ihr auch etwas zu sagen habt... habt ihr aber nicht... Und Demokratie kannst du dir auch mal schön abschminken, gibt es nämlich auch nicht... Die Herrschaften in Brüssel bestimmen, wohin die Reise geht... Und die EU ist dabei an einer Wand zu zerschellen...
Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Also statt immer mehr leute zu überzeugen, das Wählen gehen falsch ist, sollte man den Leuten eher bei bringen das Wählen gehen richtig ist, denn nur so kann man Einfluss auf eine mögliche Veränderung nehmen, wie lange es keine ständigen Volksentscheide, etc. gibt.
Wie schon erwähnt, das sind Illusionen... Brüssel wählt, aber die haben wir nicht gewählt... Wir leben in einer EU - Diktatur, sieh es ein... Und wenn du nur ein bisschen die Zusammenhänge verstehst, dann weißt du dass, das wahr ist...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (03.09.2013 um 00:15 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:10   #103
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundestagswahl 2013

So ein bullshit.
apollox, fcb-fan-1995, SamThomas212 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:14   #104
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
So ein bullshit.
Mehr fällt mir dazu inzwischen auch nicht mehr ein, und ich hab' mir inzwischen häufig genug Mühe gegeben..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:16   #105
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
So ein bullshit.
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Mehr fällt mir dazu inzwischen auch nicht mehr ein, und ich hab' mir inzwischen häufig genug Mühe gegeben..
Mit Applaus, u. dümmlichem Gelächter geht die Freiheit zu Grunde... Also das bisschen Freiheit was man uns noch lässt...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:20   #106
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Und deine Lösung für das Problem ist ..... auf den Messias warten?
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:22   #107
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Also ich kann mich nicht beklagen. Ich darf wählen, wen ich will; sagen, was ich will und, solange ich keine Gesetze übertrete, auch tun, was ich will. Ich weiß nicht, was du unter Freiheit verstehst, aber für mich hört sich das ziemlich gut an. Vor allem im Vergleich zum Rest der Welt...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:27   #108
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Und deine Lösung für das Problem ist ..... auf den Messias warten?
Besser als Verbrecher, u. Hochverräter zu unterstützen... Aber eine Lösung des Problems ist z.B das System nicht mehr zu unterstützen... Denn dann sind die Herrschaften gezwungen eine Änderung im Sinne des Volkes herbeizuführen... Aber wenn noch genügend wählen gehen, dann zeigen diese Wähler JA direkt, dass sie mit diesem System zufrieden, od. zumindest einverstanden sind...
Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Also ich kann mich nicht beklagen. Ich darf wählen, wen ich will; sagen, was ich will und, solange ich keine Gesetze übertrete, auch tun, was ich will. Ich weiß nicht, was du unter Freiheit verstehst, aber für mich hört sich das ziemlich gut an. Vor allem im Vergleich zum Rest der Welt...
Nein, du darfst nur wählen, wer die vorgesetzt wird... Und solche die gute Absichten haben, also im Sinne des Volkes regieren wollen, kommen niemals an die Macht... so einfach ist das... Eine Diktatur ist ehrlicher als diese verlogene Demokratie hierzulande...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:31   #109
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Maddes, bevor das hier ausartet, möchte ich zu einer endgültigen Aussage dir gegenüber kommen:

Meinst du nicht, dass du hier Einiges verspielt hast, nachdem du gleich DREImal felsenfest von einer Katastrophe bzw, von einem Zeichen überzeugt warst und NICHTS eingetroffen ist? Zuerst sollte beim Eröffnungsspiel der Frauen-WM ein Anschlag passieren, weil im Video mit Lira Bajramay (was weiß ich, wie man die schreibt^^) Etwas explodiert (+ weitere abenteuerliche Hinweise).. Dann sollte eine komplett neue Weltordnung bei den olympischen Spielen in London ablaufen, belegt durch zahlreiche Symbole und Ankündigungen (ZION und Co.) und letztendlich passiert auch noch am 21. Dezember 2012 schlicht und ergreifend gar nichts..

Und da hoffst du auf Verständnis?
Vfl Bochum 1848 gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:31   #110
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, den diese ganzen Verschwörungstheorien nerven?
Verschwörungstheorien? Was? Wo ist Mourinho
civico und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundestagswahl 2013
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gamescom 2013 apollox FIFA 14 Forum 75 31.08.2013 11:01
FM 2013 und Fifa 2013 kombinierbar? .sCorp FIFA 13 Forum 2 15.02.2013 14:32
Frohes neues Jahr 2013! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 02.01.2013 12:43
Skichallenge 2013 Lask Fan Games Forum 10 09.12.2012 21:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de