Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gott wegen Terrorismus angezeigt im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ein US-Politiker hat Gott angezeigt: http://www.stern.de/panorama/us-poli...gt-598029.html Ich weiß ja nicht was ihr denkt, ich hab mich aber halb tot gelacht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2007, 11:45   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Gott wegen Terrorismus angezeigt

Ein US-Politiker hat Gott angezeigt:
http://www.stern.de/panorama/us-poli...gt-598029.html

Ich weiß ja nicht was ihr denkt, ich hab mich aber halb tot gelacht wie ich das gelesen habe. Wie soll ein Gericht jemanden verurteilen, den es nur laut Bibel gibt und daran auch nicht jeder glaubt?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 15:32   #2
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

die ammis wieder, irgendwann klagense noch die Bibel an -.-*
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 17:48   #3
Jke
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Jke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 133
Standard

Die haben echt nichts besseres zu tun.
Jke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 17:48   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Die scheinen wirklich nen Schaden zu haben.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 15:43   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja der hat wirklich nen Schaden.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 22:51   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

boah sind die dumm ihre porbleme schieben die anderen immer in die schuhe und nehmen keine rücksicht- auf keinen auf keinen
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 23:51   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

In Amerika gibt es auch total dämliche Warnhinweise auf Verpackungen von Produkten, z.B: auf einer Mikrowellenpackung:
"Bitte das Gerät nicht zum Aufwärmen von ihrem Haustier benutzen"
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:09   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das kam, weil eine Frau mal nen Mikrowellenhersteller verklagt hat, da ihre Katze starb, nachdem sie die in die Mikrowelle steckte zum trocknen und den Prozess gewann, weil nirgends davor gewarnt wurde und daher schreiben die meisten hersteller das jetzt auf.

Aber am besten sind noch die gesetze in den US Bundesstaaten zum teil, weil davon gibt es echt bekloppte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:12   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

in den usa bekommt man echt alles durch
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:22   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

nicht alles, siehe die komische Sache in Washington mit der verloren gegangenen Hose in der Reinigung, wo die Reinigung dann auf 50Mio $ verklagt wurden und nix zahlen mussten, weil die Klage abgelehnt wurde und als Hirnrissig bezeichnet wurde von der Richterin
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gott wegen Terrorismus angezeigt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seite kann nicht angezeigt werden Schnizzinho Online Gaming 11 20.02.2008 18:49
"Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" Shaft203 Online Gaming 1 26.01.2008 15:43
FIFA07 matchuplobby kann nicht angezeigt werden es kommt folgende meldung daxforcer Online Gaming FIFA 07 2 25.01.2008 09:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de