Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mädels!!!! Wie sieht´s damit aus??? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich bin anscheinend ein verlierer was Mädels angeht :smt009 :smt102 (wie in so manchen anderen teilen meines Lebens halt auch ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2007, 20:38   #161
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ich bin anscheinend ein verlierer was Mädels angeht :smt009 :smt102 (wie in so manchen anderen teilen meines Lebens halt auch :smt005 )
Forever-Red ist offline  
Alt 29.07.2007, 19:25   #162
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich wünsch dir Hals und Beinbruch :scherz: Viel erfolg bei deiner Mission
AliKarimi8 ist offline  
Alt 30.07.2007, 16:19   #163
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV-nicnes
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hamburg/Jenfeld
Beiträge: 201
HSV-nicnes eine Nachricht über ICQ schicken HSV-nicnes eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer
jo @HSV-nicnes :respekt

naja bei mir is im moment leerlauf ^^ dabei hätte ich so drei bis vier Kandidatinnen, darunter weiß Gott warum und leider auch immer noch meine Ex ^^ ich denke nach den Ferien wird da wieder bisschen mehr passieren ^^


thx, mein alter
HSV-nicnes ist offline  
Alt 04.08.2007, 14:30   #164
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mexican-Frog
Ich bin anscheinend ein verlierer was Mädels angeht :smt009 :smt102 (wie in so manchen anderen teilen meines Lebens halt auch :smt005 )
Mir gehts genau so bin im Mom unglücklich verknallt... :smt009
Edeljoker ist offline  
Alt 04.08.2007, 22:12   #165
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na dann erzähl mal :daumen

ich hab in der Zwischenzeit nen weiteren Korb bekommen, aber wenigstens hab ich meine letzten Hemmungen überwunden und jetzt kein Problem mehr mit dem "gestehen"

aber wie gesagt...nach den Ferien werd ich offfensiv
aggroer ist offline  
Alt 04.08.2007, 22:54   #166
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Edeljoker
Zitat:
Zitat von Mexican-Frog
Ich bin anscheinend ein verlierer was Mädels angeht :smt009 :smt102 (wie in so manchen anderen teilen meines Lebens halt auch :smt005 )
Mir gehts genau so bin im Mom unglücklich verknallt... :smt009
Ist das nicht bei den meisten so, ist das nicht bei den meisten so? :smt011
AliKarimi8 ist offline  
Alt 05.08.2007, 12:03   #167
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WIe du auch?? Willkommen im Klub :smt009
Edeljoker ist offline  
Alt 05.08.2007, 12:06   #168
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Glaub mir wir 2 sind nicht die einzigen Erzähl mal wie ist es?? Hat sie schon nen Freund oder ist sie Single...
AliKarimi8 ist offline  
Alt 05.08.2007, 13:07   #169
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat schon seit Konfifreitzeit... da hab ich sie kenngelernt... aber ich bin eher schüchtern und KLEIN (1,50 :smt009 ) und immer wenn ich zu den ins Zimmer kam saß anderer (mit dem ich eig ganz gut klarkomme) neben der auffm Bett... die sind jezz zs...

Is hier irgendwo ein Frauenschwarm der weiss wie man so was halt macht?? ich hab keine Ahnung meine letzte Freundin war im KINDERGARTEN
Edeljoker ist offline  
Alt 06.08.2007, 17:04   #170
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Jungs Jungs ich brauch hilfe.

Ich war am Samstag auf einem Festival und hab n Mädel kennen gelernt die mir einfach nciht mehr aus dem Kopf geht. Ich glaub mich hats richtig erwischt :smt009

Allerdings bin ich (wie schon oben erwähnt) eher der verlierer Typ und zu feige sie anzusprechen. Jungs wie soll ich das anstellen ? Wie macht ihr das immer ? :smt009
Forever-Red ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de