Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 493
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2007, 17:21  

Beitrag #11

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von Rooney
ähm bin single hatte vorher ne freundin...
versteh mich mit vielen weibern super Lachen
die meisten aus meiner klasse (1,2 Ausnahmen) sind ugly LachenLachen
Immoment Single
auch nicht verliebt und so, aber auf Party,....

und in meiner klasse sind alle hässlich
30.05.2007, 17:23  

Beitrag #12

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
lol Lachen
bin auch nicht verliebt oder annähernd verknallt....
30.05.2007, 20:50  

Beitrag #13

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von Zocker
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Na viel Spaß...wegen was habt ihr euch getrennt?
Wahrscheinlich hat sie sich beim Porno-Guggn erwischt oder?

Obwohl du dir ne 500GB externe Festplatte nur für diese schmutzigen Filme
zugelegt hast, hat es dir nichts gebracht Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
danke schön...Lachen Du lügst ich hab drei 250 GB Festplatten für das Zeugs! Lachen Lachen Lachen
aber ne...also an dieser Stelle muss ich (*schäm* Lachen ) zugeben, dass beide Male sie Schluss gemacht hat...das erste Mal vor 4 Monaten (davor waren wir 2 Monate zusammen), weil sie sich noch nicht weit genug fühlte um mit mir zusammen zu sein (zur Erklärung, und nein, ich bin kein Pädophiler Lachen, sie ist erst knappe 12, und ich 14 1/2, das sind 2 3/4 Jahre Unterschied...Lachen ), naja dann waren wir aber nach 2 Wochen schon wieder zusammen (sie hat mich ja trotzdem noch geliebt Lachen ), und das zweite Mal am 9.april... ich war grade aus den osterferien zurück und währenddessen hat sie sich in einen gleichaltrigen verliebt :smt013 Naja nachdem wir uns dann gestritten haben wurden wir wieder Freunde, und seit 3 Wochen liebt sie mich auch wieder, und seit anderthalb Wochen sind wir wieder zusammen Lachen

So, das war jetzt ja aber nun wirklich genug aus meinem Privatleben! Lachen Lachen
30.05.2007, 22:15  

Beitrag #14

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Komplizierter gehts nicht oder?
30.05.2007, 22:17  

Beitrag #15

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
oh doch es ginge noch komplizierter..ich denke da gerade an einen kumpel von mir lol^^
30.05.2007, 22:18  

Beitrag #16

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
rofl,erzähl xD
30.05.2007, 22:48  

Beitrag #17

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
naja der hat sich etwa 4 ma von seiner freundin getrennt (oder sie von ihm ka oO) tja und das geht jetzt immer noch weiter Lachen
31.05.2007, 07:24  

Beitrag #18

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ja, aber bei ihn hat seine Freundin ein andern geliebt dann weider ihn.

Kennt jmd das Problem?: Man liebt jemanden traut sich aber nicht das zuzugeben
31.05.2007, 11:03  

Beitrag #19

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von AliKarimi8
Ja, aber bei ihn hat seine Freundin ein andern geliebt dann weider ihn.

Kennt jmd das Problem?: Man liebt jemanden traut sich aber nicht das zuzugeben
Nur zu gut... :smt009
31.05.2007, 12:40  

Beitrag #20

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von AliKarimi8
Ja, aber bei ihn hat seine Freundin ein andern geliebt dann weider ihn.

Kennt jmd das Problem?: Man liebt jemanden traut sich aber nicht das zuzugeben
jo aber kalr doch Zwinkern
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädels!!!! Wie sieht´s
damit aus???
Mädels!!!! Wie sieht´s damit aus???