Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trainieren mit Hanteln im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Um Muskeln aufzubauen zähl ich lieber auf die 8-12 Wiederholungen, beim letzten sollte man nicht mehr als 8 schaffen. Kann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2007, 15:30   #21
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 59
Standard

Um Muskeln aufzubauen zähl ich lieber auf die 8-12 Wiederholungen, beim letzten sollte man nicht mehr als 8 schaffen.

Kann Logan nur zustimmen Eiweißshakes sind überhaupt nicht schädlich, ich trink jeden Tag einen. Außerdem ist dein Muskelaufbau ohne Eiweiß stark beschränkt. Mit den natürlichen Nahrungsmitteln ist es so eine Sache, weil oft bei eiweißhaltigen Sachen viel Fett oder Kohlenhydrate (Zucker) dabei ist. Kann aber Harzer Käse und Hüttenkäse empfehlen. Unverzichtbar!
Muskelaufbau kannst du also allein durch Hanteltraining schnell vergessen. Gehört immer eine Ernährungsumstellung dazu.

Wie Logan schreibt sind Pausen extrem wichtig. Desweiteren kann ich einen Muskelsplit wärmstens empfehlen, nicht ales auf einmal trainieren.
Ich trainiere in der Woche:
Brust/Trizeps/Bauch
Schulter/Beine
Rücken/Bizeps/Bauch
Brust/Bauch/Ausdauer

Ich hab nach paar Monaten Erfolge gesehen in Brust und Bizeps und Bauch.

zu weiteren Nahrungsergänzungsmitteln:

Creatin kann ich empfehlen, ich hab bisher eine Creatinkur hinter mir. War vllt noch etwas zu früh gewesen hab aber gute Erfolge mit gehabt: ca. 7 kg zugenommen.
Glutamin ist auch nicht schlecht, nimmt man zur Regeneration.
ArmaniT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 11:46   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Machst du deine Übungen zu Hause oder im Fitness Studio?

Ich mache jetzt seit einem Jahr abends Sit-Ups und Liegestützen... mit dem Ergebnis bin ich zufrieden

Falls du es zu Hause machst würde mich interessieren, mit welchen Übungen du Brust und Rücken trainierst.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 12:03   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Anabolika?^^

Ne joke also ich mach nur Situps und Liegestützen reicht vollkommen aus...drinke hin und wieder Eiweiss Drinks, dass bringt Fett in dein Körper hinterer dann gleich Trainieren, das Fett wird in Muskeln umgewandelt. :daumen
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 12:46   #24
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 59
Standard

Ich trainiere im Fitnessstudio

für Brust natürlich Bankdrücken und Butterflys und die Brust aus allen möglichen Winkeln trainieren, d.h. Bankdrücken auf Schrägbank und auf gerade. Bei Liegestützen musst du auch variieren. Brust besteht ja aus oberen und unteren Brustmuskel und die müssen beide trainiert werden (ausgeprägt je nach dem wie du ausschauen möchtest). Kabelzug vor der Brust zusammenführen, da kann man auch in den unterschiedlichsten Winkeln trainieren.

für Rücken ist Kreuzheben sehr sehr sehr wichtig, gibt es normales Kreuzheben und das glaub ich sogenannte russische Kreuzheben. Hantelrudern auch, Kabelzug negativ(Butterflys negativ alternativ).

Die kannst du zu Hause nach machen, musst dir aber immer was kleines zusammenbauen. Gewicht steigern ist auch schlecht zu Hause. Wie viel Kilo hat deine Hantel (1)?

Wieviel Sätze Liegestütze, Wiederholungen? Wenn ich morgen meinen Trainingspartner treffe, dann frage ich ihn mal nach den Powerliegestütz, die war kurzzeitig in unserem Trainingsplan, dann kann ich die erklären. Ist etwas anspruchsvoller als die normalen.


@Kaka15: Wenn du kurz vorm Training Eiweißshakes trinkst wird dir nur schlecht davon. Weil du schreibst: hinterher gleich. Und warum willst du bitte schön Fett????? Du brauchst Eiweiß / Aminosäuren...
Außerdem muss man, wenn man Muskeln definiert sehen will, vorallem beim Sixpack, den Körperfettanteil sinken lassen. Da sollst du auf keinen Fall unnötig Fett zu dir nehmen. Sry aber du schreibst so, dass das klingt als ob du Eiweiß zudir nimmst um Fett zu gewinnen. Dann brauchst du keine Eiweissshakes, da kannst du auch fette Leberwurst essen ...

Und um dieses Fett effektiv wieder abzubauen, brauchst du Ausdauertraining, d.h. mindestens 30 min Laufen erst ab da beginnt der Fettabbau.
ArmaniT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 12:53   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also bei mir ist das so hab mich auch von nen Body Builder beraten lassen weil bei mi verbrennt alles zu schnell ich nehme einfach nicht zu und mit den eiweissshakes klappt das wunderbar!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 13:01   #26
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 59
Standard

Wie alt bist du überhaupt?
ArmaniT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 13:58   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

15
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trainieren mit Hanteln
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie oft sollte man trainieren lassen? AC/DC FIFA 08 Forum 35 05.01.2008 18:10
Schnelligkeit trainieren Ashanoi Off-Topic Forum 2 11.08.2007 12:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de