Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2008, 17:10  

Beitrag #11

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Der Trick mit der Waffe, wo er auf die Frau "geschossen" hat ist auch leicht, die Frau wo die Scheibe mit den Waffen gedreht hat, hat die eine ungeladene Waffe falsch rum gelegt Zwinkern
29.01.2008, 17:13  

Beitrag #12

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von michib12289
Der Trick mit der Waffe, wo er auf die Frau "geschossen" hat ist auch leicht, die Frau wo die Scheibe mit den Waffen gedreht hat, hat die eine ungeladene Waffe falsch rum gelegt Zwinkern
Also ich habs geschaut, mir ist des eigentlich nicht aufgefallen...
Edit: Und es war ja die Frau mit der Binde, die ja oder nein gesagt hat, woher sollte die wissen welche waffe das jetzt ist? Lachen
29.01.2008, 17:24  

Beitrag #13

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Aso okay, ich habs net so verfolgen können weil der Toni dauernt dazwischen gebabbelt hat...
29.01.2008, 17:41  

Beitrag #14

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
YouTube - Broadcast Yourself.

sind n paar interessante sachen dabei
29.01.2008, 17:48  

Beitrag #15

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ne des mit der waffe war anders. Er hat durch das kleine loch in das der bolzen reinschlägt gesehen ob die waffe geladen war oder nicht. Bei der geladenen waffe hat er die pistole schräg gehalten.
Dazu sollt man vll sagen, dass man durch das tuch der frau was gesehen hat. Am anfang wurde nich kontroliiert wie sonst. Das tuch wurde eher nebenher angelegt. Ist in einem video auch gut erklärt. Bei der geladenen waffe beugt sie sich auch vor der waffe entgegen obwohl sie sie doch eigentlich nicht sehen kann^^
29.01.2008, 18:25  

Beitrag #16

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Hanseate
@ kaka es gibt keine magie,guck mal bei youtube, da sind alle tricks erklärt. und wenn, dann wäre es weiße magie. Genervt die meisten wollen aber nicht wahrhaben, dass es keine magie gibt...ich stell später noch paar links rein.
Alta sorry aber wie willst du dass beweisen???ich mein, ich will jetzt nich darmit sagen dass es magie gibt, aber es konnte auch keiner beweisen dass es keine magie gibtZwinkern
30.01.2008, 11:25  

Beitrag #17

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ich find das einfach nur dumm... wenn ihr unglaubliches sehen wollt, guckt euch mal Savants an!
30.01.2008, 13:38  

Beitrag #18

Hanseates Avatar
Hanseate
Beiträge: 22
Hanseates Avatar
Hanseate
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Die Show wird jedes Mal schlechter...

An alle Naivlinge, die glauben wollen, dass es keine Tricks sondern Magie ist...guckt mal hier (alles Videos):

Auflösung Russisch Roulette
Auflösung Gedankenübertragung
Auflösung Tricks der 1. Show
Auflösung Fragen ins Jenseits

Ich such noch nach weiteren Videos, viel Spaß beim Angucken!Daumen hoch

edit: Hab noch eins gefunden!

Auflösung Galgen


edit ll: Hier noch was für eure Lachmuskeln. Lachen

Herzstillstand Vergackeierung
30.01.2008, 21:14  

Beitrag #19

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Die Sendung ist der volle Blödsinn !
Habe mir das anschaut mit den Rauchen , das war voll der Witz Lachflash!
Ich rauche trotzdem weiter meine Ziggis Freudig überrascht !
Nächste könnte er ja was machen , das es keinen Krieg in der Welt mehr gibt Lachflash !
31.01.2008, 15:25  

Beitrag #20

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Also das mit dem Puzzle ist auch ein einfacherer Trick: Man kann das fertig präparierte Puzzle kaufen -> Mona Lisa's Lächeln Puzzle - Zaubertrick bei eBay.de: Zaubern (endet 03.02.08 18:15:18 MEZ)

Aber manchmal gibts echt Dinge die man sich nicht erklären kann. Jeder Mensch dichtet sich dann irgendeine LOGISCHE Lösung aber beweisen kann er nichts.. Find ich dann auch schlecht wenn man Videos ins internet stellt
und Dinge sagt wie: "er hatte ja Kopfhörer" -> Klar der Trick wäre dann aufgedeckt aber auf diese Idee kommt jeder und ob sie richtig ist weiß auch keiner .. Sowas find ich noch billiger als schlechte Zaubertricks!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic The next Uri Geller The next Uri Geller