Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum > Online Gaming FIFA 07

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kann nicht Online spielen! im Online Gaming FIFA 07, Teil der FIFA 07 Forum Kategorie

: Also hab so ziemlich das gleiche Prob! Hab auch schon alle Ports freigeben und trotzdem funzt es nicht. Selbst bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2006, 23:56   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 2
Standard Verbindungsabruch beim Anfang des Spiels

Also hab so ziemlich das gleiche Prob! Hab auch schon alle Ports freigeben und trotzdem funzt es nicht. Selbst bei ausgeschalteter FW bringt das auch nothing. könnte echt kotzen zumal es ja manchmal ganz flüssig läuft, aber nach spätestens den 3. Spiel kann man kein neues anfangen, denn ein paar sek nach anpfiff kommt immer gleich verbindung abgebrochen. einen router hab ich nicht und die fw is aus, bzw. wenn an dann ports frei! jedes mal das gleiche bei ea produkten. vielleicht ham die auch nur schlechte server.....

da könn wir ja nur hoffen, dass sich das noch bessert
Guncha2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 00:00   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 6
Standard

Die EA Server sind leider völlig überlastet.
Da ruckelt es andauernd wenn man spielt auch wenn mein Gegner und ich schnelle PC's haben.
Jopja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 00:09   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 2
Standard Jedes mal das gleiche

Also ich hab ati 1900xtx und ne 6000er Leitung und ich frage mich langsam, warum ich überhaupt so ne schnelle Leitung habe. Denn alle Spiele von EA sind in ONLINE modus total lahm, ich finde die könnten für das viele Geld was die verdienen endlich mal resourcen schaffen und vernünftige LEISTUNGFÄHIGE SERVER zur Verfügung stellen, wo die Spiele auch vernünftig laufen. Ich meine heute z. B. war ja nicht gerade viel los auf den Server auf den ich war, trotzdem tritt das Problem auf, jedes mal, wenn man meint gerade warm zu werden kann man ers mal nich mehr spielen. ich könnte ja nach nachvollziehen, wenn s mal ruckelt, aba das man jedes mal gleich fliegt find ich nit so toll!
Guncha2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 00:13   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 6
Standard

genau
Man kann gar nicht mehr vernünftig spielen wenn es so ruckelt.
Ich errinere mich an eine Online Partie beim WM Spiel,da führte ich mit 1:0,dann begann es wieder zu ruckeln und ich verlor 1:4.
Ich hoffe mal,dass EA endlich mal das problem erkennt und Abhilfe schafft.
Jopja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 00:17   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 6
Standard

Das Problem ist meiner Meinung nach,dass EA sich denkt:
"Das Spiel kaufen sich eh genug Leute,warum sollten wir dann was ändern?"
Deshalb können sie sich es auch erlauben zb:die FIFA Lounge draussen zu lassen.
Kaysal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 16:51   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich hab nen anderes problem wenn ich online spielen will kommt: Ihre version des spiels is veraltet blablabla
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 17:11   #17
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Das lässt sich in der Regel lösen,wenn man auf die aktuelle Version von EA Sports Online updatet.
Kann sein,dass einem das angeboten wird,wenn diese Fehlermeldung kommt.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 18:57   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

des is ja der central patch und wenn ich den installieren will kommt old file not found...
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kann nicht Online spielen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Formation online? MJ2k2 Online Gaming 4 07.08.2008 23:05
Fifaworld Online Ligen FCK_Betze FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 16 24.01.2008 07:58
Tuniere im ONline modus??? Lächerlich Berlin-Koeln FIFA 08 Forum 7 07.10.2007 02:47
Online unter Windows Vista VFB-Michael FIFA 07 Forum 7 02.06.2007 12:36
EA Winter Transfer Update - Notwendig zum Online spielen!!! VfB_Fan FIFA 07 Forum 0 17.02.2007 09:04


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de