Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spiel:[Text Rätsel] im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hallo, Dieses Spiel ist ehr ein Denkspiel.Ich erklärs euch wie es geht: Anleitung: Dieses Spiel geht so:Man muss sich irgendein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2010, 15:27   #1
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard Spiel:[Text Rätsel]

Hallo,
Dieses Spiel ist ehr ein Denkspiel.Ich erklärs euch wie es geht:
Anleitung:

Dieses Spiel geht so:Man muss sich irgendein Text ausdenken ,aber was zum denken ist.Dann muss der andere eratten was im Text gemeint ist.Und immer so weiter.Wenn einer die Lösung erraten hat dann darf der nächtste weiter machen der es richtig natürlich eratten hat.Und nochwas .Was damit gemeint ist ,ist vielleicht auch ein Rätsel was passieren sein können oder passiert ist.Ich fang mal an:

Ein Mann ist Morgens ohne Arbeitssachen zur Arbeit gegangen.Als der Mann ankam sagt er:,,Einen Schönen guten Tag !.''Danach sitze sich der Mann auf sein Arbeitsplatz und wartet auf den Chef.Als der Chef beim Arbeitsplatzt A ankam gab er dem Mann die Arbeitsachen:,,Hier bitte schön !.''Danach ging der Chef zurück zu seinem Arbeitsplatz B.
Warum?...

So das war der anfang.Der ist eigendlich relativ leicht.Aber jeder darf mehr mals versuchen zu raten.Aber pro Post!.
So viel spaß beim raten und beim Denken!.

Gruß:
@Pavluchenko
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:36   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spiel:[Text Rätsel]

hmm um zu arbeiten ? .... ne das wäre zu einfach
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:40   #3
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spiel:[Text Rätsel]

Ja ok dann sag mir was die Lösung ist wenn das wirklich sehr ,sehr einfach ist ...Wird immer schwieriger .und diese Antwort ist leider falsch
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 16:09   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spiel:[Text Rätsel]

Vllt. sind dsa die arbeitsachen von B
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 17:30   #5
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spiel:[Text Rätsel]

Hm könnte sein ,aber er ist ohne sachen zur Arbeit gegangen.Deswegen sag ich immer wenn was nicht dazu gehört nein wenn daswas damit zu tun hat vielleicht oder ja aber ich sag ja aber das heißt nicht das es richtig ist weiter raten kommt ihr schafft es Ballack ist nemlich auf der heißen Spur.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 18:18   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spiel:[Text Rätsel]

die frau ist der chef von dem mann?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 18:47   #7
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spiel:[Text Rätsel]

Ballack jetzt biste nicht so ganz vor gegangen ,aber das ist es nicht was ich meine
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 19:34   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Spiel:[Text Rätsel]

Hat der Mann dem Chef die Arbeitssachen geliehen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 19:40   #9
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spiel:[Text Rätsel]

Nein,
Auch falsch.Aber er hat sie nicht geliehen .Nochma ich gebe euch ein Tipp:
Bei der Geschichte berichte ich ja ,das er zur Arbeit ohne seine Sachen gegangen ist dahin .Ja und aber er hat sie nicht geliehen sag ich nur .Aber ich sag wo sind die Sachen?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 19:42   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Spiel:[Text Rätsel]

Ist er ein neuer
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de