Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2010, 18:48  

Beitrag #11

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Oha! Zahnlücke
16.03.2010, 19:35  

Beitrag #12

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Oha! Zahnlücke
genau Oha
16.03.2010, 19:38  

Beitrag #13

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Nordwin
Wow wie kommt man bloß auf so dämliche Ideen ? Zahnlücke
der war immer so drauf, ich fand der hats verdient,und die lehrerin auchLachen
16.03.2010, 19:54  

Beitrag #14

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Achso. Aber einem Lehrer ne Kopfnuss verpassen ist schon heftig Zahnlücke . Naja wir hatten mal jemanden auf der Schule, der 19!!! Klassenbucheinträge hatte. Dann wurde er endlich von der Schule geworfen
18.05.2010, 17:12  

Beitrag #15

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
bei uns in der schule hat mal jemand dem lehrer eine hand vohl *schei*** am kopf geworfen er musst glaube 10 oder 15 mal ein 15 seitiges gedicht abschreiben!!! schon hart aber es sah mega krass aus
02.06.2010, 20:19  

Beitrag #16

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
mit hunde kacke?
03.06.2010, 13:21  

Beitrag #17

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja genau
03.06.2010, 17:19  

Beitrag #18

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Interforever
bei uns in der schule hat mal jemand dem lehrer eine hand vohl *schei*** am kopf geworfen er musst glaube 10 oder 15 mal ein 15 seitiges gedicht abschreiben!!! schon hart aber es sah mega krass aus
Seit wann gibt es denn fünfzehnseitige Gedichte ? Schockstarre Jetzt bin ich mal gespannt..

Naja, aber wenn ich mir hier so die Posts durchlese, muss ich wohl feststellen, dass ihr alle wohl noch recht jung seid ? Klassenbucheinträge, Hausordnungen, etc. haben wir in der 7. oder vielleicht noch in der 8. bekommen.. Irgendwann muss man doch wohl reif genug sein, sich mal auf die Schule zu konzentrieren und keinen Quark zu machen^^

Naja und zur Frage..

Ich habe heute und morgen Schulfrei, am Montag haben wir Sportfest, also einbischen laufen, stoßen und springen, am Dienstag-Freitag bekommen wir die letzten Epochalnoten, HÜs, etc und dann geht es am übernächsten Montag 5 Tage nach Berlin. Dann gibts zwar noch 2-3 Wochen normlerweise Schule, aber die wird wohl keiner mehr Ernst nehmen, da dann die Abschluss-Party ansteht, wir nochmal nach Bonn fahren und noch einpaar Exkursionen machen und sowieso keine Noten mehr kriegen. Das wars dann wohl auch für dieses Jahr.
Wir hatten außerdem gestern ne Vollversammlung und ich werde mich in den nächsten Monaten wohl um ein Betriebspraktikum kümmern.. im Sinn habe ich das ZDF oder die BASF.. und joa..

Anstatt hier nur zu schreiben zu was man euch für was verdonnert hat, wäre es nicht ein wenig sinnvoller zu schreiben, was bei euch ansteht ?
03.06.2010, 17:25  

Beitrag #19

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Man muss sagen, weil einer aus der klasse damals ein schneball gegen die scheibegeworfen hat, hatt eine lehrerin der ganzen klasse aufgegeben die hausordnung abzuschreiben.

Also: ich hab dieses Wochenende auch noch Montag und dienstag frei wegen mündlichn Abiturarbeiten der 13. Klassen.
Vom 25.6-1.7 haben wir Projektwoche(ich hab Fußball Daumen hoch ) und die restlichen zwei wochen sind einfach zum entspannen würd ich sagen.In der letzten Ferienwoche werden wir warscheinlich kein tichtigen unterricht mehr haben.
04.06.2010, 15:18  

Beitrag #20

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich habe noch 5 Wochen Schule, nur noch die 3 nächsten Wochen sind wichtig für das Schuljahr. Denn dannach ist ein Sportfest und in der letzten Woche können wir auch nicht wirklich mehr was machen. Dann sind endlich Ferien.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb WAs läuf bei euch
so in der Schule?
WAs läuf bei euch so in der Schule?