Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Früher und teilweise heute immer noch wird gesagt, das Mücken Zucker lieben oder anders gesagt, das Leute die viel Zucker ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2013, 03:59   #1141
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Früher und teilweise heute immer noch wird gesagt, das Mücken Zucker lieben oder anders gesagt, das Leute die viel Zucker essen deutlich öfters von Mücken besucht werden wie andere, da Mücken Zucker angeblich besonders gut riechen können.
Letztlich ist es nur eine leicht andere Variante wie mit dem Blut, wonach Mücken über ihren Geruch angeblich Opfer mit süßen BLut bevorzugen, also das was Thorben sagte.
Beides ist aber halt schwachsinn, da Mücken sowas gar nicht riechen können, selbst den Geruch von Schweiz können die nur bedingt riechen und der ist selbst für uns riechbar in extremen Fällen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 04:09   #1142
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Früher und teilweise heute immer noch wird gesagt, das Mücken Zucker lieben oder anders gesagt, das Leute die viel Zucker essen deutlich öfters von Mücken besucht werden wie andere, da Mücken Zucker angeblich besonders gut riechen können.
Letztlich ist es nur eine leicht andere Variante wie mit dem Blut, wonach Mücken über ihren Geruch angeblich Opfer mit süßen BLut bevorzugen, also das was Thorben sagte.
Beides ist aber halt schwachsinn, da Mücken sowas gar nicht riechen können, selbst den Geruch von Schweiz können die nur bedingt riechen und der ist selbst für uns riechbar in extremen Fällen
achso...ok. Trotzdem finde ich es sehr seltsam auf wen die Mücken gehen,oder wieso. Es gab schon Tage,als wir hinterm Haus im Garten sassen,meine Frau gerade mal einen halben Meter von mir weg,und trotzdem haben sie nur meine Frau gestochen,7-8 Stiche,ich keinen einzigen. Dann wiederum war es mal genau umgekehrt...Nur ganz selten,das wir beide gestochen wurden. Mag wohl zufall sein,aber ist schon sehr Sonderbar,weil das wirklich schon sehr oft der Fall war

Geändert von Kahn-Titan (04.08.2013 um 04:20 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 22:02   #1143
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
NUr PC und TV reichen meist nicht, du muss schon richtiges Licht an haben.
Da sprechen die 20 Tiere die ich Freitag Nacht töten musste ne andere Sprache.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.08.2013 um 22:10 Uhr ----------

dass jetzt ein neuer Tab geöffnet wird, wenn man bei Google ein Ergebniss anklickt..
Liegt das am Browser oder an Google und wie kann ich das ändern?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 22:18   #1144
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Da sprechen die 20 Tiere die ich Freitag Nacht töten musste ne andere Sprache.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.08.2013 um 22:10 Uhr ----------

dass jetzt ein neuer Tab geöffnet wird, wenn man bei Google ein Ergebniss anklickt..
Liegt das am Browser oder an Google und wie kann ich das ändern?
Ja kann man ändern. Einfach googeln :P Bei mir auch ~20 von diesen Tierchen am Freitag im Raum gewesen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 22:41   #1145
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ja kann man ändern. Einfach googeln :P Bei mir auch ~20 von diesen Tierchen am Freitag im Raum gewesen.
Danke.
Meine Wand ist jetzt leicht blutverschmiert
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 22:46   #1146
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Die Ferien sind vorbei
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 22:49   #1147
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Hab zu dem Thema noch eine andere Erklärung... Habe mal gelesen, dass Stechmücken eine bestimmte Flüßigkeit in ihren "Wirt" injezieren, u. das diese Wirkstoffe in dieser Flüßigkeit nützlich sind... Also das Stechmücken praktisch eine bioligische Hilfe darstellen, u. solche Wesen anfliegen, die eben einen Mangel solcher Wirkstoffe haben...

Leider hab ich mich mit dem Thema nicht weiter befasst, u. daher kann ich auch nicht sagen, um welche Wirkstoffe es sich da handelt, u. gegen was diese überhaupt wirken sollen... Aber interessant finde ich es allemal, u. unter diesem Aspekt, so dieser wahr ist, würde man Stechmücken unter einem ganz anderen Licht sehen, u. vllt. nicht mehr unter der Fliegenklatsche^^
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 22:53   #1148
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Hab zu dem Thema noch eine andere Erklärung... Habe mal gelesen, dass Stechmücken eine bestimmte Flüßigkeit in ihren "Wirt" injezieren, u. das diese Wirkstoffe in dieser Flüßigkeit nützlich sind... Also das Stechmücken praktisch eine bioligische Hilfe darstellen, u. solche Wesen anfliegen, die eben einen Mangel solcher Wirkstoffe haben...
Dann hätte aber irgendwie jeder Mensch solch einen Mangel
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstelllen

maddäääs
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 22:59   #1149
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Dann hätte aber irgendwie jeder Mensch solch einen Mangel
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstelllen

maddäääs
Wieso, Nico??? Es werden JA auch nicht alle Menschen gestochen, zwar die meisten, was wohl auch darauf schließen lässt, das die meisten einen Mangel haben... welcher das auch immer sein mag...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 11:18   #1150
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wenn die meisten diesen Mangel haben, dann stört er ja nicht wirklich.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017