Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Frag ich mich auch, denn bei Homeland wurde Mohammed mehr als nur einmal in den Mund genommen ohne Zensierung....

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.03.2014, 19:15   #1331
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Frag ich mich auch, denn bei Homeland wurde Mohammed mehr als nur einmal in den Mund genommen ohne Zensierung.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 19:21   #1332
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Comedy Central hats wohl zensiert. Die Folge stammt allerdings auch aus der Zeit, als das Ganze dank der Dänen sowieso hochkochte, das war wohl der Grund.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 23:19   #1333
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Welche Serie zum zweiten Mal?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 23:20   #1334
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

South Park.

Wurde Super Beste Freunde eigentlich zensiert? Die ist überragend .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 23:28   #1335
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Hm, bin wohl heute nicht ganz auf der Höhe, dass ich die Frage konsequent nicht gesehen hab.

Ich schau mal nach, vielleicht noch nachträglich oder so.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 15:48   #1336
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Hoeneß-Song: "Uli und das Geld!" | EXTRA 3 | NDR - YouTube
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:15   #1337
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ach komm, der ist zum einen schon alt und zum anderen, das ist klassische Satire die schon so einige in Songform abbekommen haben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 13:40   #1338
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

..., dass das erste, was ich nach einer langen Nacht zu essen krieg, Salat ist...
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 16:10   #1339
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

der ver...... und total be.... Magentariese, der nur in der Lage ist schei*e zu bauen und das selbst schafft wenn man gar nicht direkt Kunde bei denen ist.
Morgen soll mein Anschluss bei Vodafone auf VDSL geschaltet werden, da die letzte Meile aber wie fast überall in der Hand vom Magentariesen ist, ist Vodafone auf diesen angewiesen mit dem Ergebnis, das der Magentariesen einfach heute morgen die Leitung komplett abgeschaltet hat. Das ich hier aktuell mit einer mehr als nur toten Leitung sitze und das obwohl ich die momentan zwigend für mein Forschungsprojekt bräuchte...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 11:59   #1340
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

dass ich gestern Handy und Zubehör auf Amazon bestellt habe, und nun mein Konto gesperrt wurde. Angeblich soll es ein Systemfehler sein. Ich lach mich weg.

Angeblich sollte ich 2011 da war ich 17, bei Telekom einen Telefon bestellt haben. Und 3 Jahre später kommt die Rechnung. Haha ist dochn Witz.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017