Benutzer: 43.816
Themen: 29.607
Beiträge: 907.807
Benutzer online: 9
Gäste online: 254
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.08.2014, 23:41   #1431
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Interessiert im nach hinein nur keinen ^^
Und in den Ferien hab ich nen 1000er verdient ;P
24.08.2014, 23:51   #1432
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Genau so wenig wie es mich interessiert, wie lange ihr noch habt^^

(LASK kommt auch noch und wiederholt wie jedes Jahr, dass er ganze neuen Wochen Ferien hat...)
25.08.2014, 11:10   #1433
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Nur noch 2 Wochen Enttäuscht

(Hatte aber schon 7 Lachen)
25.08.2014, 12:02   #1434
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
nach 2 Jahren wieder zur Schule. Und da dachte ich mir oh man, was lernen die da. Sehr genervt

Wird noch ein Skandal. 😂😂😂 Brauche in englisch und den andern Fächern eine 3 damit ich FOR bekomme. Auf Hauptschule hab ich ne 5 in Englisch gehabt. Also da muss ich echt Gummi geben.
26.08.2014, 20:54   #1435
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
...Leute die bei ihrer Ice-Bucket Challange sagen "wenn ihr das nicht mach bekomme ICH einen Döner(for example)...

Einfach dumm, wollen nur Mainstream sein!
26.08.2014, 21:07   #1436
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Das ist der größte scheißdreck den ich je gesehen habe. Ich sage mal 98% der Leute die das machen Spenden keinen Cent... Völlig unnötig. In 2 Monaten geht allen diese ALS Krankheit am Arsch vorbei, so traurig das ist
26.08.2014, 21:37   #1437
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ja...aber im Ernst, wie egoistisch kann man sein -.-
26.08.2014, 22:24   #1438
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich wurde nominiert, habs aber gar nicht erst gemacht. Aus den Gründen das mein Nominierer und die meisten davor den Sinn nicht kapierten, in dem sie sagten Wasser ODER spenden und zweitens finde ich, selbst wenn man die Aktion richtig macht, von der Umsetzung ganz schön bescheuert.

Die Idee, ALS Erkrankte Menschen zu helfen finde ich gut, allerdings finde ich die Regel bescheuert, dass wenn man (Trink-)Wasser verschwendet (womit einigen Menschen in bestimmten Regionen eher geschadet als geholfen wird), man nur 10 Dollar spenden muss und wenn man es nicht macht, dann muss man 100 Dollar spenden. Die Wasserverschwendung bringt den Erkrankten also nur ein zehntel ein, während die Leute die auf die Beachtung durch Soziale Netzwerke pfeifen können ihnen sehr viel mehr bringen.
Daher fand ich die Aktion von Charlie Sheen ziemlich genial und die von Jon Cryer auch, da er trotz dem Eiswasser 10.000 Dollar spendete.

Ich selber habe weder gespendet oder Wasser über den Kopf geschüttet. Gespendet habe ich nicht, weil eine Organisation in meinem Umkreis schon mal die Spenden missbraucht hat und ich da jetzt ziemlich misstrauisch bin.
26.08.2014, 23:17   #1439
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Ein gewisses Misstrauen bei Spenden ist gesund, aber der Charite berlin die in der Richtung ebenfalls forscht wie das große Institut in den USA von den meist geredet wird kann man wohl sehr wohl vertrauen.

Die Regeln selbst sind so eine Sache, letztlich aber auch nur eine Grundlage und du vergisst das es eine Art Kettenbrief ist und es schon eine Menge bringen kann wenn man eine eher unbekannte Krankheit, an der in den USA selbst nur wenige tausend Menschen leiden bekannter macht eben dadurch. Und die Verschwendung des Wassers ist nur teilweise richtig, das haben jetzt schon einige Experten auch von Wasserbetrieben klar gestellt.
Ich selber würde da aber auch nicht dran teilnehmen, denn grundsätzlich ist es eine gute Sache, jedoch übertreiben es macnhe einfach von ihrer Art her.

Ansonsten sollte man sich das Video auf alle Fälle mal anschauen, den nicht nur er selbst leidet an ALS, sondern auch seine Mutter u.a. um die er sich noch kümmert. Lasst euch bitte nicht vom Anfang abschrecken, ab Minute 2 redet er über ALS und sein Leben mit ALS und das auf sehr emotionale Art und Weise
27.08.2014, 00:32   #1440
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Wegen Handy mein ausführlichen Text versaut. Sag mal, kommt eventuell irgendwann eine mobile Version? Ich finde es echt kacke, man schreibt etwas und dann geht es nach unten und öffnet einen anderen Unterforum. Und dann ist alles weg. Zähnefletschen

So, mir tut es echt leid, was für Krankheiten Menschen haben. Ich fand diese Challenge auch relativ am Anfang okay. Aber nun macht jeder 2. diese Challenge und wie Ballack schon andeutet, machen die Leute es nun wieder zur eigene Challenge und geben eine Frist, sonst wollen sie ein Bierkasten oder einen Döner.

Die Challenge war eigentlich für Promis gedacht, die sowohl Wasser über Kopf schütten und dazu spenden.

Wenn ich Bilder sehe was in manchen Ländern abgeht, muss ich mich da beschämt fühlen. Wenn man die Leute zusammen zählt kommt einiges an Wasser zusammen. Da würden bestimme Länder wie Afrika, ihr letztes "Hemd" für geben.

Deshalb mache ich diese Challenge nicht, sondern spende wenn dann gleich sofort. Und wie Metzelder schon sagte, die Spenden wollen, spenden eh in der USA. Deswegen hat er glaub ich in seine eigene Stiftung gespendet die in Deutschland oder ein von eine bekannten, weiß ich gerade nicht mehr.

Das einzige was mich aufregt ist, wenn zum Beispiel Bild oder ein anderen Verlag ein Artikel postet und quasi zur Spende aufruft, kommen Kommentare wie: Warum betteln die nach Spenden,Sollen doch sterben usw.. Aber aufeinmal ist diese ICE Challenge, das tollste auf Erden? Sowas regt mich persönlich auf.

So das war meine Meinung. Keine Ahnung ob es zu verstehen ist.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was mich zur Zeit aufregt, ist... Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO