Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich hab nur 2 Jahre, also bis zum 1.September noch und dann nochmal ein Jahr dann Fertig ^^...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.06.2012, 18:06   #471
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich hab nur 2 Jahre, also bis zum 1.September noch und dann nochmal ein Jahr dann Fertig ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 16:20   #472
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

EA - Zur Free2Play-Zukunft: Ein Dollar zum Nachladen in Battlefield - News - GameStar.de

DAS!
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 16:31   #473
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 196
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

ah, jetzt versteh ich dein neues ava
der hat das aber nicht wörtlich gemeint, mit dem dollar zum nachladen. fänds aber auch kacke wenn das so kommt. wenn ich ein spiel kaufe möchte ich vorher wissen wie viel mich das kostet. so ist das ja unberehenbar wie teuer das für einen wird.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 16:33   #474
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Aber er denkt in die Richtung und dafür müsste man ihn eig schlagen^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 16:35   #475
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 196
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

warum?
weil er geld machen will?
Das ist doch normal für nen Publisher. du kannst nicht von dem erwarten dass er nur das macht was die gamer am leibsten wollen wenns andere möglichkeiten gibt die mehr kohle bringen.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 16:36   #476
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

wie schön es doch ist nach krassser aufregung einfach in den pool zu springen. lmao
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 16:55   #477
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Rhino Fifa Beitrag anzeigen
warum?
weil er geld machen will?
Das ist doch normal für nen Publisher. du kannst nicht von dem erwarten dass er nur das macht was die gamer am leibsten wollen wenns andere möglichkeiten gibt die mehr kohle bringen.
Das können sie ja meinetwegen machen, aber doch nicht durch irgendwelche sinnlosen Inhalte oder wo einfach nur die Kuh gemolken wird (Stichwort CoD).
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 15:47   #478
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

...mein um etwa 1000% gestiegener Taschentuch-Verbrauch, ausgelöst durch meinen Schnupfen, wiederum ausgelöst durch das unglaublich beschissene Wetter.

Achja, die dummen Fernseh- und Radio-Spots, in denen solche Dinge wie "we love summer", "genieße den Sommer", etc. vorkommen, gehen mir auch ziemlich auf den Sack.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 15:48   #479
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
...mein um etwa 1000% gestiegener Taschentuch-Verbrauch, ausgelöst durch meinen Schnupfen, wiederum ausgelöst durch das unglaublich beschissene Wetter.
hier das gleiche...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 16:05   #480
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Die kleinen Kiddies, die sich über den zweiten Platz von CommanderKrieger aufregen...
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017