Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Witze im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: kennt ihr gute Witzsseiten die die besten witze zusammenfassen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2009, 13:39   #251
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

kennt ihr gute Witzsseiten die die besten witze zusammenfassen?
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 14:19   #252
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von Hummeropfer Beitrag anzeigen
nicht falsch verstehen^^ ihc habe nichts gegen bochum^^
ist mir schon kla.ich hab nicht so gemeint als were es ne beleidigung sein....
VfL4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 19:15   #253
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

ich hab nen guten...aber der is fies


was ist blau und liegt am meeresboden ?

ein totes baby...

und was ist lustiger als ein totes baby ?

ein totes baby im clownskostüm

FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 21:00   #254
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wer hat als erstes fußball gespielt?
Gott und Noah:
Gott sagt: < Noah, geh in den Kasten, ich will stürmen > ^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 15:10   #255
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kommt eine Frau zum Zahnarzt und sagt Herr Doktor, ich habe zwei Löcher.

Sagt der Zahnarzt: "Moment, ich ruf kurz meinen Kollegen an."



Ich bin nicht so, die sind aus dem TV, nicht das ihr jetzt falsche Eindrücke bekommt :P
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 16:33   #256
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
Ich bin nicht so, die sind aus dem TV, nicht das ihr jetzt falsche Eindrücke bekommt :P
jajajaja...das hät ich jetz auch gesagt
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 19:09   #257
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Witze

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 19:12   #258
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Witze

In einem Zugabteil sitzen ein Bremer, ein Hamburger, eine Nonne und eine scharfe Blondine mit heissen Kurven.
Nach einiger Zeit fahren sie durch einen Tunnel:es wird dunkel, man hört ein klatschen, es wird wieder hell.
Die Nonne denkta hat bestimmt die HSV-*** die Blondine begrapscht und sie hat ihm ordentlich eine gescheuert !!!
Die Blondine denkt schelmischa wollte doch der schmieriege Hamburger mich befummeln, hat im Dunklen die Nonne erwischt und die hat ihm eine geknallt !!!
Der Bremer denkt:Geil !!! Im nächsten Tunnel hau ich dem Hamburger noch eine in die Fresse !!!
_______________________________
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: “Und was ist das hier?”.
“Das”, sagt Gott, “ist Bremen! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da wird es einen Fußballverein geben mit jungen gut aussehenden Spielern, die sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpassspiels sind. Sie spielen in magischen grün-weißen Trikots, um die sie ein jeder beneiden wird. Die Mannschaft trägt ihre Spiele in einem tollen Stadion aus, in welches Abertausende von motivierten Fans pilgern werden. Die Menschen in Bremen werden nicht nur schöner sein, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr kameradschaftlich, fleißig und leistungsfähig sein.”
Petrus ist zutiefst beeindruckt. Er fragt Gott jedoch: “Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt überall wird Gleichgewicht sein?!”. “Mach dir da mal keine Sorgen”, sagt Gott, “gleich nebenan ist Hamburg!”.
________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 15:18   #259
/MetallicA\
 
Benutzerbild von James_Hetfield
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 245
Standard AW: Witze

In einem grossen Drogeriegeschäft. Der Chef nimmt den Lehrling zur Seite.
Chef: Heute wollen wir uns mal mit dem Thema Verkaufspsychologie befassen.
Eine Kundin betritt den Laden
Kundin: Ich hätte gerne eine Packung Gardinenwaschmittel
Der Chef stellt das Waschmittel sowie eine Flasche Sidolin auf den Verkaufstresen.
Kundin: Was soll ich mit dem Sidolin ?
Chef: Naja, ich habe mir gedacht, wenn sie schon die Gardinen zum Waschen abnehmen könnten sie gleich die Fenster mitputzen.
Kundin: Gute Idee, vielen Dank
Die Kundin verlässt das Geschäft
Chef zum Lehrling: So geht das also mit der Verkaufspsychologie. Hast Du das verstanden ?
Lehrling: Na klar Chef
Eine weitere Kundin betritt das Geschäft
Chef zum Lehrling: Na los, jetzt du
Kundin: Ich hätte gerne eine Packung Damenbinden
Der Lehrling stellt die Damenbinden sowie eine Flasche Sidolin auf den Verkaufstresen.
Kundin: Was soll ich mit dem Sidolin ?
Lehrling: Naja, ich habe mir gedacht, wenn sie schon nicht ****** können, könnten sie wenigstens die Fenster putzen.

---------------------------------------------------------------


2 Bestattungsunternehmer unterhalten sich.
Der Erste: Letzte Woche haben wir eine Frau beerdigt, die hatte einen Kitzler wie eine saure Gurke!
Der Zweite: So dick und krumm?
Der Erste: Nein, so salzig...
__________________
James_Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 18:44   #260
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Witze

Den ersten verstehe ich nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de