Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Witze im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2007, 21:25   #81
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt^^
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:33   #82
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Was macht ein schwuler Adler? _______________ Er fliegt zurück zu seinem Horst! wasn brüller nech
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:47   #83
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ok ok...meine Lieblingsblondinenwitze

1.Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher

2.Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen

3.Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks

4.Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause

5.Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld
ist natürlich alles gelogen...
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 06:33   #84
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Muss man den verstehen?
Irgendwie hab ich den nicht geschnallt.
Aikidut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:15   #85
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so, hier ist mal ein Frauenwitz und der Beweis des unlogischen Denkens der Frauen

Am Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht länger aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen.

Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".

Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."
Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren nur 3 mal das ist ja eigentlich nicht schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."

Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"
"Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"


12.035€ sind 1.203.500 Cent
Eine Pfandflasche bringt 8 Cent Pfand
1203500 Cent : 8 Cent = 150437.5 Flaschen + 3 = 150440.5 Flaschen oder Liebhaber
Eine Jahr dauert ungefähr 365 Tage, das mal 40 Jahre = 14600 Tage
Ein Mensch verpennt einen Drittel seines Lebens.
14600 Tage mal 2/3 = 9733 Tage.
Die Frau schläft durchschnittlich mit 15,4 Männern pro Tag, das heißt 0.64 Männer in der Stunde.
Ein Durchschnittsmensch geht 3 Mal am Tag aufs Klo = 3x5 Minuten.
Ein Durchschnittsmensch isst 3 Mal am Tag etwas = 3x20 Minuten.
Ein Durchschnittsmensch trinkt ein Bier in 2 Minuten.
Der Ehemann arbeitet von 7 - 4 Uhr. Also hat die Frau 9 Stunden Zeit, um mit den Liebhabern zu schlafen.
Von den 9733 Tagen werden also jeden Tag 15 Stunden abgezogen, so sind das nur noch 3649,8 Stunden.
Also 41,2 Männer pro Stunde, das sind an einem Tag 370 Männer oder 20.6 Männer in einer halben Stunde oder 10,3 Männer in einer Viertelstunde oder etwa 3,5 Männer alle 5 Minuten.

aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:26   #86
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Ich erkläre keine Witze du wirst ihn noch checken...
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:27   #87
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: "Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk. "Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. "Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk." Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. "Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk." Meint das 3. Kind: "Nnng ek ninnnh dn drn!" - "und wer mich verarschen will, bekommt gar nichts"

Der ist etwas gemein der Witz :smt018
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 23:29   #88
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

noch einer aus der fussballabteilung...


Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"


:smt040
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 18:45   #89
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Witz ist so geil
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 19:01   #90
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein Dieb heißt "Verstand" und der andere "Halt´s Maul".Plötzlich kommt die Polizei und Verstand versteckt sich in einer Mülltonne. Halt´s Maul wird erwischt und von der Polizei befragt:
Polizei:Wie heißt du?
Halt´s Maul: Halt´s Maul
Polizei:Wie heißt du?
Halt´s Maul:Halt´s Maul!
Polizei:Sag mal, wo ist denn dein Verstand geblieben?
Halts Maul:In der Mülltonne

fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de