Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 483
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2012, 23:22  

Beitrag #91

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
h96:sag mal ei.em mädchen aus deiner klasse dass deine lieblingsbeschäftigung neukn in de keukn ist und du sehr gerne ihr gesicht swaffln würdest.
06.03.2012, 01:55  

Beitrag #92

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
wenn das von dir kommt ist das bestimmt was unanständiges.^^ ich würde echt gerne wissen was das heißt.Lachen
06.03.2012, 07:23  

Beitrag #93

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
swaffln ist iwie mit dem ******* ins gesicht oder so Lachen
07.03.2012, 11:02  

Beitrag #94

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Alter macht ihr hier eine Welle weil einer Holländer nicht mag...
So wie hier mit der Moralkeule rumgeschwungen wird ist ja ekelhaft...

Wie hieß es in der Bibel nochmal: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Wenn ich hier mal anfangen würde und aufzählen würde gegen was und wen ich alles was habe...

Ach übrigens: Dieses "iiiiiih Deutsche"-Phänomen gibts auch in Frankreich. Habs 3 Wochen beim Austausch selbst erlebt.
07.03.2012, 16:06  

Beitrag #95

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das Swaffln ist das niederländische Wort des Jahres 2008. Es bezeichnet das Schlagen eines Objektes mit dem leicht erigierten männlichen Glied.
Das Wort Swaffln prägte ein niederländischer Student. Er schlug sein Glied während einer Studienreise nach Indien gegen eine Mauer des Mausoleums Taj Mahal und veröffentlichte davon ein Video, das sich schnell verbreitete. Nachahmer drehten weitere Videos, die das Swaffelen zeigen. Der 17 Jahre alte Student wurde vom Rotterdamer EuroCollege verwiesen.
08.03.2012, 15:53  

Beitrag #96

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich weiß noch, wie ich von Julian, ja fast täglich nieder gemacht wurde & er mir verklickern wollte, das alle hier so denken & mir diese Gefühl gab, das mich keiner hier will . Bin ich gegangen, NEIN !

Jetzt verstehe ich mich eigentlich toll mit Julian & hoffe das er wieder kommt & vielleicht seine Gefühle hier bisschen zurück steckt ..
Ist ja '' nur '' ein Forum ..
08.03.2012, 15:59  

Beitrag #97

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ich weiß noch, wie ich von Julian, ja fast täglich nieder gemacht wurde & er mir verklickern wollte, das alle hier so denken & mir diese Gefühl gab, das mich keiner hier will . Bin ich gegangen, NEIN !

Jetzt verstehe ich mich eigentlich toll mit Julian & hoffe das er wieder kommt & vielleicht seine Gefühle hier bisschen zurück steckt ..
Ist ja '' nur '' ein Forum ..
Hab das mit Julian schon geklärt. Er kommt schon wieder, aber er hat derzeit bisschen Schulstress, daher die derzeitige inaktivität.
08.03.2012, 16:07  

Beitrag #98

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Hab das mit Julian schon geklärt. Er kommt schon wieder, aber er hat derzeit bisschen Schulstress, daher die derzeitige inaktivität.
Sagt er halt ...
08.03.2012, 16:11  

Beitrag #99

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Sagt er halt ...
Keine Ahnung, mir im Grunde auch egal, wegen was User keine Zeit haben ^^
08.03.2012, 16:12  

Beitrag #100

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Okey gut freut mich .. (Y)

Aber um jetzt mal auf die Lage allgemein hier im Forum zu kommen ..
Mir fehlen die Diskussionen etwas ..
Gerade im Fußball bzw. Fan Forum ..

Schade ..

PS : Wir könnten auch mal wieder ne richtige Assoziale Runde machen Zwinkern ..
Aber das kommt spontan besser ..
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der "Ich bin im
Urlaub" Thread
Der "Ich bin im Urlaub" Thread